Heute war es endlich soweit. Tag der Abreise nach London. In der letzten Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich war einfach zu aufgeregt. Mit Amy hatte ich auch schon telefoniert. Sie hätte die ganze Woche nichts los und ich sollte mich einfach melden wann ich Zeit hatte. Wir durften drei Tage für ungefähr 5 Stunden raus gehen. Immer mindestens zu zweit.
Nun stand ich in meinem kleinen, begehbaren Kleiderschrank und suchte etwas zum anziehen. Wir mussten ungefähr 3 Stunden fahren. Also wollte ich mir eher etwas bequemes anziehen. Ich suchte nach einer Jogging Hose und nach einem Trägershirt mit einem Jäckchen. Ich zog mich an und ging dann ins Badezimmer um meine Haare zu föhnen.
Johannah würde uns heute zur Schule fahren. In genau 20 Minuten hatten wir draussen abgemacht. Also musste ich mich etwas beeilen. Ich schnappte mir noch meine letzten Sachen, die in den Koffer sollten und schloss den Koffer dann auch. Ich zog mir meine Converse Schuhe an und steckte meine Sonnenbrille auf meinen Kopf.
Ich schnappte mir meinen Koffer, rollte ihn nach unten und schloss die Haustüre hinter mir. Lottie, Johannah und auch Louis warteten bereits im Auto auf mich. Johannah stieg aus, begrüsste mich herzlich und legte meinen Koffer dann in den Kofferraum, wo bereits zwei andere lagen. Ich öffnete die Hintertüre und setzte mich neben Lottie.
"Guten Morgen", kicherte sie. Sie hatte eindeutig super Laune. Ob es wohl auch mit Harry Zutun hatte? Ich würde sie nachher ganz bestimmt fragen.
"Morgen", lächelte ich.
"Ich bin so aufgeregt!"
"Ich freue mich total!", grinste ich. "Es wird einfach nur super!"
Louis und Johannah waren fast die ganze Zeit still und man hörte nur Lottie und mich herum quatschen. Als wir bei dem Schulparkplatz ankamen, stand dort bereits ein Bus und viele verschiedene Eltern standen mit ihren Kindern vor dem Bus. Louis steuerte sofort zu Harry und sie umarmten sich freundschaftlich. Harry's Blick gleitete durch die Menschenmasse und als er Lottie sah, fing er an zu lächeln. Ich schlug Lottie leicht auf die Schultern und deutete auf Harry. Als auch sie ihn sah, fing sie an zu lächeln.
Ich fand es immer noch erstaunlich, dass Louis nichts davon mitbekam. Irgendwie war es doch offensichtlich, oder nicht? Jedenfalls für mich schon. Lottie verabschiedete sich von ihrer Mum, so wie ich und wir gingen dann in den Bus. Wir setzten uns ziemlich in die Mitte, da schon ziemlich viele Plätze besetzt waren.
Lottie sass am Fenster. Ich beobachtete die Menschen, die neben mir vorbei liefen. Sie waren alle hauptsächlich glücklich und kicherten um die Wette. Drei Klassen gingen heute auf Klassenfahrt. Auch Niall und Liam. Da fiel mir ein, dass ich die beiden schon lange nicht mehr gesehen hatte. Plötzlich lief neben mir Harry durch, der sich genau hinter uns setzte. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass auch Louis hinter uns sass.
"Müssen wir da sitzen? Ich hab keine Lust hinter meiner Schwester zu sitzen", motzte er.
Doch Harry blieb still. Aber vielleicht war es ja gar nicht wegen Lottie? Es hatte nämlich nur noch vereinzelte Plätze frei. Sonst war alles schon besetzt.
Ich spürte wie der Bus zu rollen begann und wir los fuhren. Der Fahrer sprach noch irgendwas ins Mikrofon.
"Und wie wars mit Harry?", flüsterte ich Lottie zu. Hoffentlich hörten die hinter uns, dass nicht.
"Wir haben uns geküsst!", kicherte ich.
"Echt?", sagte ich wohl etwas zu laut.
"Shhhh!"
"Also seid ihr jetzt zusammen?", grinste ich.
"Nein, ich glaub nicht", meinte sie. "Das braucht doch alles erst Zeit."
Ich nickte. Ich nahm mein Handy heraus, steckte die Kopfhörer in mein Handy und stöpselte meine Kopfhörer in meine Ohren.
xxxxxx
Als wir gerade über die Tower Bridge fuhren, konnte ich es kaum noch aushalten. Ich freute mich einfach wieder hier zu sein. Ich zeigte Lottie wo ich früher wohnte. Sie kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Sie war das erste mal hier.
Die Sonne schien und die Leute hatten super Laune. Wir übernachteten in einem Hotel, was ich auch kaum glauben konnte. Das würde wohl sehr teuer kommen. Wir stiegen alle aus, schnappten unsere Koffer und gingen zu unserer jeweiligen Klassenlehrerin oder Klassenlehrer. Also gingen wir zu Mrs. Miller. Sie gab uns irgendwelche Anweisungen, dass wir uns selber aussuchen konnten mit wem wir im Zimmer sein wollten. Streng sagte sie auch noch, dass Jungs und Mädchen getrennt waren.
Wir sollten um 13 Uhr unten in einer Art 'Aufenthaltsraum' sein. Lottie und ich rannten regelrecht los, um auch ein eigenes Zimmer zu bekommen. Wir suchten die Zimmer nummern, die für uns waren. Da es aber nur 3er, 4er und 6er Zimmer gab, stürzten wir ins 3er Zimmer herein und reservierten uns gleich zwei Betten.
Da kam mir plötzlich in den Sinn, 'wo war Jade?' Ich hatte sie heute noch gar nicht gesehen. Oder hatte ich sie übersehen? Doch als sie plötzlich vor unserer Zimmertür stand, rannte ich auf sie zu und umarmte sie.
"Wenn du willst kannst du hier schlafen", grinste ich.
Sie nickte und nahm sich das letzte leere Bett. Es war einfach perfekt. Es war alles perfekt!
Wir verstauten unsere Kleider in den Kleiderschränken und machten es uns gemütlich. Was wir wohl heute noch machten?
Jedenfalls klopfte es plötzlich an der Tür. Ich öffnete sie und vor mir stand Harry.
"Ähmm..." fing ich an. "Lottchen Besuch für dich." Meinte ich und ging schnell wieder weg. Ich konnte Harry einfach nicht ausstehen. So schnell würde ich nicht vergessen was er mir angetan hatte.
"Lia? Wir sehen uns um 13 Uhr unten", sagte sie und verschwand.
In 20 Minuten mussten wir sowieso unten sein. Ich gönnte Lottie ihr Glück.
"Seit wann ist Harry eigentlich so nett?", fragte Jade ungläubig.
"Zu Lottie ist er nett", meinte ich kalt. "Aber wieso kann er Mädchen allgemein nicht ausstehen?", fragte ich.
"Das ist erst seit zwei Jahren. Es gab da ein Mädchen namens Ellie. Harry und sie waren das Traumpaar der Schule. Doch dann betrog sie ihn mit seinem besten Freund. Harry war am Boden zerrstört. Sein bester Freund zog dann auch um und Harry schnappte sich Louis als besten Freund und auch Zayn. Jap, so wars."
_________________________________________
'Tschuldigung, dass ich nicht geupdatet habe. Aber jetzt ist das neue Kapitel da -> Und ich werde auch wieder schneller updaten (: Ich denke dieses Kapitel ist nicht sooo spannend, aber jedenfalls wisst ihr jetzt, weshalb Harry so ist wie er ist.
Danke für 40.000+ Reads *-*
Wie seid ihr eigentlich auf diese Story gestossen? :3 (Hihii :D)
Widmung geht an: @xXLouisTXx -> Weil ich ihr Kommentar so süss fand *-* ♡
Das nächste Kapitel widme ich wieder der Person, dessen Kommentar mir am besten gefällt (: x
(ps: heute vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet & meine erste Story veröffentlicht:3)
DU LIEST GERADE
Do you remember me?
FanfictionVon heute auf morgen muss Lia umziehen und muss alles hinter sich lassen. Ihre Freunde, Ihr Zuhause und Louis. Ihr bester Freund. Sie zieht nach London und fängt ein neues Leben an. Doch 11 Jahre nachdem Lia umgezogen ist, muss sie wieder nach Donca...