"Niall! Du bist doof!", lachte ich.
"Was hab ich den gemacht?" Er liess sich auf das Sofa fallen und schaute mich dabei an. Er wartete wahrscheinlich auf eine Antwort.
"Du hast mich erschreckt!", kicherte ich.
Still sassen wir nebeneinander und beobachteten wir die Menschenmasse. Auf einmal kam Amy dazu. Sie hatte getrunken, eindeutig.
"Die Party ist super!", lallte sie. Da packte sie ein Junge auch schon wieder. Es war zu dunkel, um zuerkennen wer es war. Ich freute mich schon, endlich nach hause gehen zu können. Ich sass gelangweilt auf der Couch, neben mir Niall, der mindestens genauso gelangweilt war. Das einzig gute war, dass ich Louis noch nicht begegnet bin, auch Harry und Zayn begegnete ich noch nicht. Aber da ich Perrie sah, konnte Zayn nicht wirklich weit sein. Ich hatte bereits viel über sie erfahren. Aber das hätte ich Zayn wirklich nicht gegeben!
Die Musik wurde langsam etwas leiser und Zoe ergriff das Wort. Genau so war es schon das letzte mal. Sie bedankte sich erst mal, die Leute klatschten und Zoe kündigte das Spiel an. Widerwillig setzte ich mich neben Niall und Lottie in den Kreis. Lottie war immer noch hin und weg! Irgend jemand hatte ihr wirklich den Kopf verdreht. Mein Blick schweifte durch den grossen Kreis und entdeckte dann Louis, Harry und Zayn. Hätte ich mir ja auch gleich denken können, dass die hier sind.
Nun fing Zoe an. Sie drehte die Flasche. Sie zeigte auf ein Mädchen, was ich nicht kannte. Sie ging in den Schrank. Mit ihr musste Harry gehen. Alle fingen an zu kichern. Ausser jemand. Lottie! Und nun wusste ich, in wen sie sich verliebt hatte. Lottie verliebte sich in Harry Styles! Ich würde sie später, in ruhe, darauf ansprechen. Wenn ich es jetzt machen würde, würde es nicht gut kommen.
Nach 7 Minuten kamen sie dann auch wieder heraus. Lottie war wohl ziemlich erleichtert gewesen, da Harry ziemlich gelangweilt aussah.
"Gut! Harry du drehst!", meinte Zoe und überreichte ihm die Flasche. Er drehte die Flasche die auf Lottie zeigte. Belustigt schaute ich sie an, da ich anscheinend einmal Glück hatte, dass ich nicht in den Schrank gehen musste. Lottie machte sich auf den Weg in den Schrank und schloss die Tür hinter sich.
Nun drehte das andere Mädchen die Flasche die zum zweiten Mal auf Harry zeigte. Seufzend erhob er sich und marschierte zum Schrank. Da hatte Lottie doch Glück im Unglück. Trotzdem würde ich Harry nicht so trauen und würde mich nie auf ihn einlassen.
Überglücklich kam Lottie heraus. Sie fiel fast über die anderen und schwebte wirklich auf Wolke 7. Doch Louis sah Harry nur mit finsterem Blick an. Lottie war Louis anscheinend nicht ganz so egal, wie er sich gegenüber ihr verhielt.
"Und was habt ihr gemacht?", kicherte ich.
"Das bleibt ein Geheimnis!", grinste sie wie ein Honigkuchenpferd. Sie musste es mir nicht einmal erzählen was dort vorgefallen war. Ich wusste es schon selber. Aber so weh es mir auch tat, Harry würde sie eh nur ausnutzen. Wieso sollte sich Harry genau jetzt ändern?
"Lottie du musst drehen!", lachte Zoe und überreichte Lottie die Flasche. Sie drehte und zeigte auf Niall. Der dagegen war nicht wirklich erfreut darüber, ging dann aber trotzdem in den Schrank. Nun drehte Harry zum zweiten Mal und traf mich. Wieso? Wieso werde ich nicht einmal verschont? Harry schaute mich nur Fies grinsend an. Ich öffnete den Schrank und trat hinein.
"Niall, ich bins", meinte ich.
"Und willst du jetzt rum knutschten?", lachte er.
"Nein, nicht wirklich."
"Jetzt bin ich aber beleidigt!" Da ich nichts sehen konnte, beschloss ich mich auf den Boden zusetzen. "Wo bist du?", fragte er mich und hörte wie er Sachen abtastete. Belustigt verdrehte ich die Augen als ich hörte wie er um fiel.
"Da unten"
Die sieben Minuten gingen ziemlich schnell vorbei. Doch hätte ich gewusst was mich erwarten würde, wenn ich nach draussen gehen würde, hätte ich die sieben Minuten wohl lieber eingetauscht für 7 Stunden. Niall öffnete die Tür, trat hinaus und ich hinter her. Mein Blick gleitete als erstes zu Lottie die nicht mehr wirklich grinste. Sie schaute mich besorgt an. Verwirrt, mit einer Augen braue nach oben, schaute ich sie an. Ihr Kopf drehte sich zu zwei Personen im Raum. Ein Mädchen das auf dem Schoss eines Jungen sass und wild miteinander herum knutschten.
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiessen. Ich war kurz davor, los zu weinen. Es waren nicht irgendwelche Personen. Nein, es waren Amy und Louis. Ich rannte aus dem Haus heraus. Ich lief die Strasse entlang und meine Tränen strömten in Wasserfällen meine Wangen hinunter.
Wieso tat mir Amy sowas an? Ich verstand es einfach nicht! Amy weiss wie viel mir an ihm liegt. Was habe ich ihr getan, dass sie so was macht? Amy hatte Louis geküsst. Es wollte einfach nicht in meinen Kopf. Ich wusste nicht was ich falsch gemacht hatte.
"Liaaaaa, warte!" Hörte ich jemand hinter mir schreien. Nein, ich wollte jetzt mit niemandem sprechen! Ich beschleunigte meinen Gang. Ich wollte einfach nur noch Zuhause sein! In meinem Bett liegen und nie mehr nach draussen gehen.
Keuchend erschien Lottie neben mir die mich traurig ansah. Sie stellte sich vor mich und nahm mich in eine lange Umarmung.
"Ich weiss nicht wieso das Amy gemacht hat. Aber Louis ist es einfach nicht Wert." Sie strich mir behutsam über den Rücken und schleppte mich auf einen grossen Stein, um uns hin zusetzen.
"Lia, ich weiss du stehst auf Louis. Das merkt sogar ein Blinder! Ich weiss ihr zickt euch ziemlich an und ich kann dich wirklich auch irgendwie verstehen weshalb du auf meinen Bruder stehst", meinte sie.
Wenn sie wüsste, dass Louis und ich beste Freunde waren. Jade, Liam und ich waren wohl wirklich die einzigen hier gewesen, abgesehen von Johannah, die wussten das ich mit Louis früher ziemlich gut befreundet waren.
"Ich möchte jetzt einfach nach hause gehen", meinte ich kühl, immer noch mit Tränen in den Augen. Lottie nickte und lief mit mir nach hause. Schnell lief ich in mein Haus hinein, an meinem Vater vorbei, der mich verwirrt ansah und ging dann sofort in mein Bett. Ich setzte mich darauf und dachte einfach nur über die Ereignisse von heute Abend nach. Da fiel mir ein, dass Amy ja hier her kommen musste. Dann musste ich sie wieder sehen. Ich hatte keine Lust darauf sie wieder zusehen.
Ich konnte einfach nicht verstehen weshalb Amy das gemacht hatte. Was brachte ihr das? Wollte sie mich Eifersüchtig machen? Mir eins auswischen? Oder wollte sie Louis haben? Es schwirrten einfach zu viele Fragen in meinem Kopf herum, die mir nur Amy beantworten konnte. Ohne mich ab zu schminken und etwas anderes an zu ziehen, legte ich mich in mein Bett.
Ich tat so, als ob ich schlafen würde, als ich Amy hörte ins Zimmer zukommen. Sie war relativ leise für ihre Verhältnisse, hörte dann aber auch nichts mehr. Am liebsten hätte ich sie angeschrien, sie beschimpft. Meine ganze Wut hätte ich am liebsten jetzt an ihr ausgelassen. Doch ich wusste, es wäre nicht gut gekommen. Morgen würde ich ihr sagen, was ihr eigentlich einfällt, dass zu machen. Aber ein Grund würde es wohl schon geben. Ich entspannte mich langsam und schlief dann langsam ein.
-------------------------------------
Hättet ihr das Amy zugetraut? So ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Was denkt ihr ist der Grund, dass Amy das gemacht hat?Vielen Dank für die 10,5k Reads! Ich hab mich wahnsinnig gefreut! *-*
Was denkt ihr, ist der Grund?
DU LIEST GERADE
Do you remember me?
FanfictionVon heute auf morgen muss Lia umziehen und muss alles hinter sich lassen. Ihre Freunde, Ihr Zuhause und Louis. Ihr bester Freund. Sie zieht nach London und fängt ein neues Leben an. Doch 11 Jahre nachdem Lia umgezogen ist, muss sie wieder nach Donca...