Wir veräumten die Tellern in der Spülmaschine. Mein Vater kam ebenfalls herunter und begrüsste meine beste Freundin.
"Fühl dich wie Zuhause." Lächelte er.
"Danke!", antwortete Amy schüchtern. Ich nahm sie an der Hand um aus dieser Situation heraus zukommen. Ich zog sie in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
"Kann ich meine Kleider irgendwo hin tun?", fragte Amy und suchte sich im Zimmer um, als ob sie etwas suchte.
"Wenn du willst kannst du deine Kleider auf ein leeres Regal in meinem Schrank legen", meinte ich.
"Und wo ist dein Schrank?", lachte sie.
Ich zeigte ihr auf eine Tür die zu einem kleinen Raum führte. Meinem begehbaren Kleiderschrank. Aber der begehbare Schrank ist nicht wie bei Hannah Montana. Sondern ein kleiner Raum in dem man sich knapp umdrehen konnte. Es war ebenfalls ziemlich dunkel dort drin. Sie nickte und öffnete die Tür. Sie öffnete ihren Koffer und legte ihren geschätzen 10.000 Kleidungsstücken auf die zwei freien Ablagen.
"Denn Koffer kannst du unter die Ablage stellen."
Sie tat es, löschte das Licht und schloss die Tür. Sie zückte ihr Handy hervor und machte Andeutungen darauf ein Bild mit mir zu machen.
"Muss das sein?", seufzte ich.
"Ja, ich muss doch festhalten die einzelnen Tage mit dir",grinste sie.
Ich rutschte etwas zu ihr hinüber und lächelte dann in die Kamera.
"Das kommt jetzt auf Instagram", meinte sie und öffnete ihre 'Instagram' App.
"Mit meiner besten endlich wieder vereint♥ Forever∞'
Sie tippte auf 'Teilen' und da war es auch schon in der Öffentlichkeit. Da klingelte mein Handy.
Von: Lottie♥
Heey xx Wie gehts dir? :) Wann hast du eigentlich vor Amy die Stadt zu zeigen? :)Lottie xx
"Wer hat dir geschrieben?", fragte mich Amy.
"Lottie."
Sie nickte und schaute sich im Zimmer herum. Ich beschloss Lottie zurück zuschreiben und schrieb ihr, dass wir Amy die Stadt morgen zeigen werden. Ich machte mit ihr eine Zeit ab und widmete mich dann wieder Amy.
xxxxx
Wir verbrachten den restlichen Tag mit quatschen und erzählten uns alles was wir in den letzten Wochen erlebt hatten. Wie es uns in der Schule ging und was wir nach den Ferien wieder vor hatten.
Amy stand gerade unter der Dusche und ich suchte mir irgendwas passendes was ich heute anziehen konnte. Ich entschied mich dann für eine schwarze Leggings, dazu ein weisses T-Shirt und darüber eine Lederjacke. Ich entschied mich für meine halbhohen Stiefel.
Amy kam schon top gestylt aus dem Badezimmer. Sie hatte eine Lederjacke mit einem grauen T-Shirt an und eine Jeans. Ihre langen Haare fielen ihr über ihre Schultern und ihre grossen Ohrringe kamen gut zur Geltung.
"Gehen wir?", fragte ich.
Sie nickte. Ich schaute kurz auf die Uhr ob wir auch richtig in der Zeit lagen. Lottie sollte gleich kommen. Ich rief ein lautes 'Tschüüüsss' durchs Haus und gemeinsam verliessen wir dann das Haus.
"Lottie und Jade sind wirklich super nett!", sagte ich.
"Hoffe ich doch", lachte sie.
Da kam Lottie mit einem fetten Grinsen im Gesicht auch schon zur Tür heraus und rannte fast schon zu uns.
DU LIEST GERADE
Do you remember me?
Hayran KurguVon heute auf morgen muss Lia umziehen und muss alles hinter sich lassen. Ihre Freunde, Ihr Zuhause und Louis. Ihr bester Freund. Sie zieht nach London und fängt ein neues Leben an. Doch 11 Jahre nachdem Lia umgezogen ist, muss sie wieder nach Donca...