Lichter, Geschrei, Musik und mittendrin sind SIE. „Aaaaah!" „Wuuuuuuhu!" Das Geschrei wird lauter. Langsam laufen sie durch den langen Gang. Scheinwerferlicht blendet sie bereits. Alle sind nervös. Er beißt sich auf die Lippe und atmet ganz tief durch. Alle wissen, dass das einer der letzten Auftritte ist. Plötzlich wird alles dunkel. Kein Geschrei, kein Scheinwerferlicht. Man hört Bässe im Hintergrund und alles wird wieder lauter. Alle Herzen pochen jedem bis zum Hals. Fans sind schon heiser. Die Songtexte werden nocheinmal durchgegangen.
„We made it 125 Times and we make it one Last Time, you know."
Stylisten und Frisöre zupfen an ihnen herum. Keiner ist mehr entspannt. Alles ist hektisch. Jeder bekommt ein Mikro in die Hand gedrückt. Es ist für alle Stress pur.
„Nobody can stop us know! The Stadium is Full with Fans. We will entertain them!."
Sprüche die sie alle aufmuntern sollen und motivieren sollen. Keiner sagt mehr was. Der Spaß daran ist schon lange weg und alle machen es weil ER das so will. Müdigkeit, Stress und keiner kann mehr normal sein oder einfach mal entspannen. Die Familien haben sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und für Freundinnen ist auch kein Platz.
„Ok Guys! Come on. You are Great and I'm proud of you."
Jedes gottverdammte mal sagt ER diesen Schrott. Alle haben zugehört doch keiner will etwas davon wissen. Keiner versteht es. Keiner merkt es. Keiner nimmt Acht auf SIE.
„one......TWO....... THREE!!!!"
„Aaaaaaaaaaaaahhhhh"
„OH MY GOSH"
„Yeeeeeeeaaaaaaaaah"
Jetzt gibt es kein zurück mehr!
Sie stehen auf der Bühne. Im Hintergrund fängt die Band an zu spielen. Alle 5 Jungs sind bereit.
„STRAIGHT OFF THE PLANE TO A NEW HOTEL, Just touched Down you could never Tell, B i g h o u s e p a r t y W i t h a c r o w e d k i t c h e n......"
WILLKOMMEN IM LEBEN VON UNS!
WE'RE ONE DIRECTION! <3
DU LIEST GERADE
Undercover Love
FanfictionSie haben keine Lust mehr. Der Spaß ist schon lange weg. Die 5 Jungs beschließen eine Pause zu machen, denn sie wollen wieder 'normal' sein. Sie bekommen nach einer Weile eine Chance eine auszeit zu machen. Ein halbes Jahr nach Deutschland. Welches...