Liam's Pov:
Wir waren alle seeeeehr angespannt. Zuerst war es eine eher lockere Stimmung aber dann realisierten wir, dass wir quasi jetzt zu Simon gehen und ihm sagen, dass wir keine Lust mehr hatten.
„Liam?" stoppte Zayn mich. Er zeigte auf die Tür die vor ihm war. War ich wirklich so verwirrt, dass ich an der Tür zu Simon's Zimmer vorbei lief? Ich machte mir so langsam Sorgen um mich.
Wir atmeten alle noch einmal tief ein und aus. Zayn klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter und Louis lächelte mich an. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an der Türe. Es war nix zu hören. Ich klopfte ein zweites Mal und dieses Mal hörte man im Raum irgendwelche Sachen kramen. Wir schauten uns alle verwirrt an. Was ging da drinnen vor sich? Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Frau kam heraus getreten. Sie hatte billig blond gefärbte Haare die dazu noch sehr verwuschelt aussahen. Ihr Oberteil hing auf halb acht und ihre Schminke war leicht verschmiert. Alleine dadran zu denken was diese Frau da drinnen mit Simon gemacht hat ließ mich zusammen zucken.
„Hey Boys!" rief Simon und kam uns entgegen. Er klatschte jeden ab doch bei mir blieb er stehen.
„Hey Boy? What's wrong with you?" fragte er mich. Als ich ich keine Antwort gab schaute er in die Runde.
Ich war froh als Harry dann anfing zu Reden. „We wanted to talk with you! It's IMPORTANT!" Harry betonte 'wichtig' extra weil für Simon hieß 'wichtig' -----> GELD :$
Natürlich ging es nicht um Geld sondern um unser Leben! Im Grunde ist es so! Wir haben schließlich unser eigenes Leben und wollen nicht alles vorgegeben bekommen. Ich war einerseits froh, dass wir es Simon sagten aber anderer Seite war ich auch nervös. Die anderen Jungs waren aber auch nicht viel besser. Es war irgendwie eine komische Spannung in diesem 'wichtigen' Raum [ ;D ].
„Ok, what's going on guys?" fragte Simon uns und ging wieder auf seinen Chefsessel.
„Ok" , fing ich an. „The Show, the Songs everything is so boring for us. After every Show we are tired as hell. We haven't got Fun anymore. We don't see our Families an Zayn and Louis don't see their girlsfriends! We need Time to relax!" Simon starrte uns traurig und wütend zugleich an. Ich wusste,dass ihm das nicht gefällt. Wir wussten es alle.
„I know! You're tired, but sleep in the plane and you're not tired!" sagte Simon sauer.
„You don't understand it. We Need more time than two hours or less." brüllte ich.
„I want to See my Family again." schrie Niall und Zayn rief: „I want to spend more Time with Perrie and I know Louis want to see Eleanor more often too!"
„Ooh, come on guys. It's your Job! You can't say: 'It's boring let's maka a Break!' That's Business guys!"
„F*** you!" schrie Zayn doch Niall beruhigte ihn indem er ihm seine Hand auf die Schulter legte.
„Calm Down, Zayn! I bet if you had the Chance to make a Break you wouldn't sit trough."
„OHHHH, we can do it if we had the chance!" Versicherte Niall Simon und ich war mir ziemlich sicher, dass wir so etwas wirklich schaffen würden. Simon ging auf diese Wette ein und sagte wieder ruhig: „Ok! Proof it to me! But we must Place conditions!"
„Yeah, of course! No Problem!" rief ich siegessicher.
„Ok!
1. You have to go to another Country. Mmmh... GERMANY!
2. You have to learn the language.
3. You have to change you! You have to change your look and appearance!
4. You stay there for half a Year."
Wir verstummten alle als wir das erste und letzte hörten. Wir sollten nach Deutschland?! Und wir sollten da ein halbes Jahr bleiben? WTF?
„We'll never do that!" sagte Louis schockiert.
„No? Ok! Tomorrow is the Show in Las Vegas and in two days the show in New York." Sagte Simon amüsiert. Ich will Simon nicht schlecht reden! Er ist ein toller Mensch. Er hat uns geholfen berühmt zu werden. Er hat uns geholfen Sänger zu werden. Das war der Traum von uns 5! Doch er verlangt zu viel und sieht teilweise nur das Geld. Er will eine Fernsehshow für uns organisieren, er will, dass Harry mit Kendall zusammen ist obwohl er Kendall hasst (;D)und er plant Shows die an den anderen Enden der Welt sind. Ein Tag in Amerike und die nächste Show in Asien und die nächste Show in Europa. Wir schaffen das nicht. Körperlich und physisch.
„We'll do it! But:
-If we sit it trough we have a greater say!
-We decide where the concerts take place and when they take place!
- and we're allowed to See our Families and Friends more often." , sagte ich und schaute zwischen den Jungs und Simon hin und her. Die Jungs grinsten mich nur an und machten mir deutlich, dass dies eine gute Idee war. Simon war nervös. Er überlegte krampfhaft wie er uns hierbehält. Hier in London...
„Ok! Go and I will see you again only in half a year!" er drehte sich um und kramte irgendetwas aus der Tasche. Wir 5 Jungs liefen raus und auf schnellsten Wege in unsere Garderobe. Wir stürzten fast in den Raum und Lou guckte uns ganz verwirrt an. „What did he say?" fragte sie uns erwartungsvoll. Natürlich wusste unsere Stylistin und unseren ewigen Begleiterin Bescheid. Wir erklärten ihr alles, bis ins kleinste Detail. Sie freute sich richtig für uns, doch dann sagte sie etwas, was uns alle schockte: „I will join you. I will go to Germany too and I will help you to change you Look! You will not recognize you again."
Ich habe schon seeeeehr liebe Rückmeldungen für diese Story bekommen! Das freut mich wirklich seeeeeeehr sehr sehr Dolle<3 ich hoffe natürlich ich bekomme noch ein paar mehr Reads aber ich bin froh, dass überhaupt jemand meine Story liest:))
Wenn ich auf Englisch etwas falsch geschrieben hab verzeiht es mir.. Ich bin noch nicht so gut im Englisch schreiben aber ich werde ja im Läufe der Story Deutsch schreiben! :D
~Sasa;)
DU LIEST GERADE
Undercover Love
FanfictionSie haben keine Lust mehr. Der Spaß ist schon lange weg. Die 5 Jungs beschließen eine Pause zu machen, denn sie wollen wieder 'normal' sein. Sie bekommen nach einer Weile eine Chance eine auszeit zu machen. Ein halbes Jahr nach Deutschland. Welches...