Kapitel 5

163 10 0
                                    

Harry's Pov:

Wow. Lou wollte uns begleiten und uns helfen. „I have a plan. I'll help you to change your look and everything else. Zayn, Louis,Liam and Harry? I will conceal you Tattoos. There is a Good method."

„But what about Lux and your Family?" fragte Niall.

„Ooh, don't mind. When I'm on Tour with you I'm away from home too!" antwortete Lou ohne sich große Sorgen zu machen.

Wir nickten alle und freuten uns. Aber andererseits:

~Louis und Zayn sehen ihre Freundinnen jetzt ein halbes Jahr nicht

~Wir sehen unsere Familien nicht

~Wir müssen Deutsch lernen!

Plötzlich kam diese komische Tussi von vorhin herein. „ Here are the tickets. Simon has bought a WG in Hamburg for you. Anyway!" sagte sie und verschwand wieder. Sie war echt ein wenig seltsam. Und sie sah immer noch verstrubbelt und mitgenommen aus. Sie drückte bevor sie ging mir die Tickets in die Hand und zwinkerte verführerisch. Ich fand das eher eklig.

„Ok, Boys. We start tomorrow. Let's drive home to pack our Things. Shall we meet at 5 o'clock at the AirPort? In the Morning of course!" lachte ich und schaute die anderen erwartungsvoll an.

„Yeah! Let's do it!" schrie Louis und umarmte mich. Wir waren schon immer beste Kumpels und waren wie Bruder. Die ganzen Nachrichten in der Presse nervten uns. Wir standen beide auf Frauen. Ich meine Louis hat eine Freundin! Was ist mit Eleanor? Wenn 'Larry Stylinson' vorkommt gibt es sie plötzlich nicht mehr?! WTF?! Naja... Die wichtigsten Personen in meinem Leben wissen, dass es Larry Stylinson oder andere Romanzen zwischen uns nicht gibt. Das zählt.

Wir führen alle zusammen nach Hause. Ich wurde als letztes abgeliefert an meiner Villa. „Thanks!" bedankte ich mich bei unserem herzallerliebsten Fahrer. Wir fanden es alle sehr gut einen eigenen Fahrer zu haben.

Ich öffnete die Tür und klatschte zweimal. Darauf gingen alle Lichter an. Dan klatschte ich ein weiteres Mal und Musik fing an zu spielen.

„They don't know about the Things we do, they don't know about the I love you's. They don't know about the up all night's. Baby they don't know about, they don't know about us." sang ich lauthals mit. Es ist zwar unser altes Album aber ich mochte es immer noch.

Ich ging in den zweiten Stock und fing an drei meiner Koffer zu holen. Ich packte alles wichtige hinein. Selbst Skiklamotten und sowas obwohl ich ja "nur" ein halbes Jahr da sein würde. In Hamburg! Hamburg also?! Es soll sehr schön dort sein und es soll viele gute Clubs geben. Ich frage mich nur immer noch wie wir aussehen werden. Klar dunklere Haare oder so machen einen Unterschied aber Lou kann uns nicht operieren,dass wir anders aussehen. Naja, ist auch erstmal egal. Ich bin schon sooooo gespannt!

Kylie's Pov:

„Die sehen bestimmt gut aus. Und wie schon gesagt. Du wirst bestimmt einen Freund finden. Du bist wunderhübsch." schrie Chelsey schon fast durch die ganze Klasse. Einige Jngs starrten schon herüber und zwinkerten mir zu. Chelsey sah das.

„Du hast sogar in unserer Klasse ein paar Verehrer." schmunzelte sie.

„Ach komm schon! Die Vollidioten in unseren Kursen gelten nicht. Die sind doch alle eingebildet. Die finden sich doch alle selbst hübsch." sagte ich genervt und rollte genauso genervt meine Augen.

„Ach komm schon!" zwinkerte Chelsey. Ich drehte mich genervt zu meiner Tasche und nahm meine Flasche raus. Ich wollte sie öffnen als ich erschrak. Ich sah ein Zettel an meinem Deckel kleben. Ich nahm den Zettel von der Flasche und öffnete behutsam das kleine Stück Papier.

Hey Kylie!

Hier ist meine Nummer;)

Call me ^^ <3

0155/123456789

(das ist keine reale Handynummer! Nur ausgedacht!)

Ich schaute in der Klasse umher und mein Blick traf Steven. Er lächelte verlegen und ich lächelte zurück. Er drehte sich schnell wieder um. Was war das denn? Warum gibt er mir seine Nummer? Naja egal! Vielleicht kann ich ihn ja wirklich mal anschreiben oder anrufen. Er war ja noch ganz nett und sah eigentlich auch ganz gut aus. Er hatte ein wenig zerzauste,wuschelige Braun-blone Haare und wundervolle Grün-blaue Augen. Was rede ich da? wundervolle Augen? Empfinde ich etwa etwas für Steven? Ach nein! Das bilde ich mir jetzt nur ein.

„Ähm, Kylie? Die Stunde ist aus. Es ist Schulende." sagte Chelsey verwundert und als sie das Wort Schulende sagte, sprang ich auf und packte schnell meine Sachen.

„Sorry, Chelsey ich muss noch zum Spint!" rief ich im laufen.

„Ich warte vorne am Tor!" schrie sie zurück und ich rannte los. Ich wollte jetzt wirklich nach Hause. Plötzlich rempelten mich irgendwelche 6 Klässler an. Ich schrie Hey doch sie rannten einfach weiter. Meine ganzen Sachen lagen ,auf dem mittlerweile leeren Schulflur, verteilt herum. Ich stöhnte nur auf und machte mich an die Arbeit meine Ganzen Sachen einzupacken.

„Soll ich dir helfen?" fragte jemand. Ich drehte mich um und sah STEVEN.

WAS EIN ZUFALL?!

Wie fandet ihr's?

Ist ein bisschen ein Lückenfüllerkapitel...:)

~Sasa<3

Undercover LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt