Liam Pov:
„I'm half a man, at best. With half an arrow in my cheast. I walk around with just one shoe I'm half a heart without you."
„THANK YOU LONDOOOOOON. I WOULD LIKE TO HUG EVERY SINGLE ONE OF YOU!" rief Harry.
„GOODNIGHT GUYS!"schrie Louis
Alle riefen noch irgendetwas bevor wir alle von der Bühne rannten um endlich "Feierabend" zu haben. Der ganze Stress fällt von uns ab. Die ganze Nervosität ist weg. Der Spaß ist leider auch seit ein paar Monaten weg. Wir werden nur noch von Stadt zu Stadt geflogen um da 100% Einsatzbereit zu sein und zu performen. „Boys, it was cool but I can't stand it anymore. I'm so tired after every Show. It isn't cool and funny." sagte ich. „Yes, Liam! Me too." Die anderen Jungs nickten nur.
Wir alle wissen, dass keiner mehr Lust hast. Wir fünf wissen es. Nur leider sonst keiner.
„Let's go to our Management and Talk about that!" schlug Niall vor.
„Stupid! They will say no!"
„Yeah, maybe but we can ask, can't we?" ermutigte Niall uns. Wir stimmten ab und einigten uns schließlich darauf zu Simon und den anderen zu gehen. „Tomorrow we'll do it!" sagte Louis. „No! We'll do it now! Now or never." sagte ich quasi aus dem nichts. Keiner sagte mehr was. „Ok Boys! We'll do it! But: Liam? You ask Simon and the others."
Alle mussten anfangen zu lachen. Ich auch und mit so guter Laune liefen wir Richtung Simon's Büro!
Suuuupeer kurz ich weiß aber ich wollte euch was sagen und ich wollte updaten. Aber mehr ist mir als Übergangskapitel nicht eingefallen....:( Soooooorry://
Auf jeden Fall:
Damit die Story realistischer ist schreibe ich alles was die sagen auf Englisch. Ihr werdet im Verlauf der Story merken, dass sie immer mehr deutsch reden. Ich hoffe ihr versteht das:)) Natürlich redet man nicht innerhalb einer Woche oder mehreren Wochen perfekt deutsch aber ich will nicht so viel Englisch schreiben. Das ist das eigentliche was ich sagen wollte:)
Damit ich aber auch Deutsch schreiben kann schreibe ich den Rest auf Deutsch;D also sowas wie:
- sagte er
-ich stand auf und ging
Ihr wisst was ich meine;)
ich hoffe das ist ok für euch<3
Bis dann
Sasa<3
DU LIEST GERADE
Undercover Love
FanfictionSie haben keine Lust mehr. Der Spaß ist schon lange weg. Die 5 Jungs beschließen eine Pause zu machen, denn sie wollen wieder 'normal' sein. Sie bekommen nach einer Weile eine Chance eine auszeit zu machen. Ein halbes Jahr nach Deutschland. Welches...