Kapitel 4

178 11 1
                                    

Kylie POV:

„Zac ist so süß! Er hat mir eine Schachtel Pralinen geschenkt und dann ganz langsam und so liebevoll 'Ich liebe dich' gesagt." schwärmte Chelsey von ihrem Freund. Mich nervt das einfach nur. Ich war Single. Ich hatte schon mal die ein oder andere Beziehung aber die hielten nie lange. Und mehr wie ein paar Küsse hatte ich auch noch nie. Ich weiß nicht genau warum aber ich kann es mir vorstellen.

„Ach guck nicht so traurig! Du findest bestimmt auch noch einen Freund. Auf jeden Topf gehört ein Deckel!" ermutigte mich meine beste Freundin.

„Dann bin ich ein Wok, weil auf den gibt es keine Deckel...." scherzte ich war aber trotzdem ein wenig niedergeschlagen.

„Ach Quark (:D gell Hannah, falls du das lesen solltest)! Guck dich doch mal an. Du siehst wunderschön aus." sagte Chelsey.

Ich habe braune Haare, die mir bis zum Bauchnabel gehen. Ich hatte ozeanblaue Augen, das sagte zumindest Chelsey immer. Ich habe einen eher ausgefallenen Kleidungstil. Mir ist wichtig es ist bequem aber es soll gut aussehen. Auf Partys ziehe ich aber auch gerne mal Kleider und High Heels an. Ich achte nicht so sehr auf mein Aussehen aber es war mir schon wichtig. Ist ja auch egal. Ich wohne in Hamburg. Die Innenstadt ist nicht weit entfernt aber trotzdem ist es ruhig in unserer Wohngegend. Ich wohne mit meinem Bruder Lukas und meinen Eltern dort. Ich bin 17 Jahre alt und mache in einem Jahr mein Abi.

Ich bin echt froh wenn ich endlich diese Schule verlassen darf. Ich will nicht sagen, dass ich Schule nicht mag aber sie stresst! Ich denke das trifft es gut.

Unser Lehrer kam rein und sagte auch direkt ohne uns zu begrüßen: „Wir bekommen 5 neue Schüler. Sie kommen aus England und können nur ein bisschen Deutsch. Also redet anfangs Englisch aber ihr dürft ihnen gerne Deutsch beibringen."

Chelsey zwinkert mir zu.

„Sind es Jungs oder Mädchen?" fragte Chelsey und grinste mich an.

„Es sind 5 Jungs, Chelsey!" sagte unser Lehrer und setzte sich an das Pult.

„Also wenn da keiner dabei ist dann weiß ich auch nicht. Ich meine Engländer! Die sind doch alle so süß wie One direction!" schwärmte sie. Ach ja! One direction! Wenn ich an sie denke muss ich Grinsen. Sie sahen alle verdammt gut aus aber am besten fand ich Niall. Harry war aber eigentlich auch ganz süß. Und Liam erst. Aber Zayn ist auch hot. Und Louis ist soooo lustig. Aber an erster Stelle stehen Niall und Harry.

„Das ist schon Kylie aber könntest du bitte mir zu hören und dich am Unterricht beteiligen anstatt über Nils und Harry nachzudenken?" ermahnte mich mein Lehrer.UPPPS, ich hatte wohl laut gedacht. Naja so peinlich ist das auch nicht weil unsere ganze Klasse mag One Direction.

„Er heißt Niall nicht Nils!" lehrte ich meinen Lehrer von dem ich nur einen Bösen Blick kassierte. Weil noch so viele Leute Fragen zu den 5 neuen Jungs hatten, beschloss unser Lehrer einfach die Fragen zu beantworten und es aufzugeben uns irgendwas beizubringen.

„Wann kommen die Jungs den?" fragte ich.

„In drei Tagen. Also am Montag." beantwortete unser Lehrer.

"Wie heißen die 5 denn?" fragte dann Chelsey. Unser Lehrer wurde ganz nervös und fing an rumzustottern.

„Ähm... Also... Moment... "Er stand auf und suchte in seiner Tasche nach einem Zettel.

„Luke, Kyle, Tyler, Blake und Ryan!" sagte er schnell und widmete sich einer anderen Frage. Da Chelsey und ich fast immer das gleiche dachten fragten wir uns: „Warum war der den plötzlich so nervös?" ich zuckte mit meinen Schultern.

Die Stunde war echt gechillt. Natürlich bereiteten wir uns irgendwie schon auf's Abi vor aber die meisten Lehrer hatten nichts dagegen wenn wir mal eine Stunde reden oder lachen oder einfach Scheiße bauen. Das mag ich an unserer Schule.

„Kommst du mit in die Cafeteria?" , fragte mich Chelsey. Ich nickte und lief mit ihr aus dem Klassenraum...

Hey ihr Schmetterlingsfeen.<3

Um einen Personenüberblick zu schaffen:

Kylie=Hauptperson

Chelsey= beste Freundin von Kylie

Zac=Freund von Chelsey<3

Luke=Harry

Kyle=Niall

Tyler=Zayn

Blake=Liam

Ryan= Louis

Vielleicht passen die Namen nicht ganz aber ich fand sie eigentlich ganz schön. Ich werde hier aus verschiedenen Poinz of view's schreiben und ich schreibe dann immer drüber:

z.B.: Luke Pov=Harry Pov

Oder so ähnlich:) es ist also vorteilhaft sich das oben immer durchzulesen:))<3

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar mehr Reads :"( aber trotzdem freu ich mich über jeden Vote und über jedes Kommentar als Feedback:)) :*

Bis dann

~Sasa<3

Undercover LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt