*Nächste Tag für Kylie und die Jungs, die nachts geflogen sind!*
Harry's Pov:
"Hey! Sleepyhead! Wake up! We are going to go to our appartement!" rüttelte Louis mich wach. Er war wirklich wie ein kleines Kind. Aber trotzdem ein erwachsenes, kleines Kind. Ich grummelte kurz und nahm meinen Rucksack und ging mit den anderen 5 aus dem Flugzeug.
"Ok! We go to the toilet and change your look!" kommandierte Lou uns Richtung Toilette. Wir rannten zur Toilette weil wir bemerkte, dass einige auf uns aufmerksam wurden. Bevor uns eine/einer nach einem autogramm oder Foto fragen konnte, verschwanden wir.
" Sit there! I talked to a secruity guy.He stands outside and wait for us." sagte Lou. sie deutete auf den Waschbeckenrand. da sollten wir uns hinsetzten damit sie uns verändern kann?! Naja ok! Zuerst Zayn:
Er bekam ein wenig hellere Haare. Lou schminkte ihn ein wenig. Damit meine ich nicht Mascara und Lidschatten sondern eher Concealer um einfach das Gesicht zu verändern. Als zayn fertig war sah er wirklich ganz anderst aus. Seine tattos waren zumindest am Oberkörper und an den Armen nicht mehr zu erkennen. Wahnsinn! Wie hat Lou das denn hinbekommen? Dann war Niall dran: Er bekam dunklere Haare und ich merkte, dass es ihm wirklich unangenehm war. Da er keine Tatoos hat muss Lou an ihm nicht viel überdecken. auch er wurde ihm Gesicht leicht verändert. Wie kann man mit ein bisschen 'Schminke' nur so anders aussehen. Dann war ich an der Reihe: Ich bekam auch dunklere Haare und sie wurden ein wenig glatter gemacht. Meine Tattos wurden, genauso wie bei Zayn, am Oberkörper und an den Armen retuschiert. 'Geschminkt' wurde ich auch. Ich erkannte mich selbst fast nicht wieder. Liam und Louis bekamen beide hellere Haare. Eigentlich wurde bei den alles gleichgemacht nur das Lou zu Louis sagte: " A beard would defenitly look good on you." Wir fingen alle an zu Lachen nur Louis fand das glaube ich nicht so lustig. "Maybe!" sagte er und stand auf.
Als wir uns von unserem Lachflash erholt hatten, gingen wir aus der Toilette hinaus. Keiner schaute uns mit dem ist-das-nicht-one-direction-Blick an sondern lief einfach weiter. Es ein seltsames,aber auch ein schönes Gefühl einfach nicht als Promi beachtet zu werden sondern als nornaler Mensch. Wir sind im Prinzip normale Menschen nur haben wir unnormal viele fans die mir manchmal echt auf den Keks gehen. Sie denken sie wären super cool nur weil sie uns wie so kleine Kinder hinterher schreien. Das muss man sich mal vorstellen 16 Jährige mit Schildern in der Hand. UND sie rennen und heulend hinterher? Da fang ich vor selbstmitleid ja fast an zu heulen. Wollen wir mal nicht so sein aber ich finde es trotzdem abartig vorallem weil sie sonst ja auch einen auf cool tuen.
Unser Tagesplan sah so aus, dass wir zuerst in unser Appartment fahren, Niall was isst und wir dann zur Schule fahren wo wir schonmal die Klasse kennenlernen dürfen. Es wird heute vermutlich sehr interessant werden! Ich bin sehr gespannt wie die Klasse auf uns fünf reagieren wird.
* 1 Stunde später*
"The appartement is so beautiful!" sagte Niall nachdem er den Kühlschrank geplündert hat! Ja der Kühlschrank war voll! Wir sind abhängig von unserem Management wie kleine KInder von ihren Eltern. Alles bekommen wir in den A*sch geschoben. Wir bekommen Milliarden für Touren! Ich wollte immer auf dem Boden bleiben doch das geht nicht in dem Buisness. Es ist schwer sich zurecht zu finden aber trotzdem nicht zu Enden wie Justin Bieber. (Nichts gegen JB nur mit seinen ganzen Exzessen und skandalen macht er sich nicht beliebt bei mir;) Ich bin kein Hater das ist nur meine Meinung dazu;) Ich mag seine Songs tdm:D)
" Hey buddys! Everyone got his own room with his OWN bathroom! It IS wonderful. There are no other words for this." schmachtete Louis und musste laut anfangen zu Lachen. Er war schon so ein kleiner, krümelnder Scherzkeks.
"Paul said we have to go now, guys. We meet him in 15 minutes at the school!" informierte Zayn uns. Wir gingen schonmal los nur Zayn stand noch vor dem Spiegel und richtete seine Haare.
DU LIEST GERADE
Undercover Love
FanfictionSie haben keine Lust mehr. Der Spaß ist schon lange weg. Die 5 Jungs beschließen eine Pause zu machen, denn sie wollen wieder 'normal' sein. Sie bekommen nach einer Weile eine Chance eine auszeit zu machen. Ein halbes Jahr nach Deutschland. Welches...