Harry Pov=Luke Pov:
Wir gingen wieder wie eine Entenfamilie aus dem Sekreteriat und watschelten diesesmal Kylie hinterher.
"Ok, also ihr habt jetzt noch eine halbe Stunde mit uns Französisch und dann ahbt ihr glaub ich zwei Stunden Sport mit mir!" informierte sie uns. Ich verschand diesemal alles einwandfrei und antwortete Kylie mit einem sanften Nicken. sie lächelte kurz und widmete sich wieder dem Stundenplan. "Wir haben wirklich exakt den gleichen Stundenplan!" lachte sie und lief weiter. Wir gingen durch den großen Schulflur vorbei an Spinten, Mülleimern, herumliegende Bücher, herumliegende...äh... herumstehende *hust* BITCHES *hust* und erreichten schließlich das Klassenzimmer. Kylie machte sich erst gar noicht die Mühe zu Klopfen sonder öffnete einfach die große Tür.
"Hier sind ihr Blätter,Herr Mondé!" sagte sie und überreichte dem Mann der anscheinend unser Lehrer ist die Blätter. "Ich habe auf meinem weg auch noch die fünf neuen Jungs aufgegabelt." sagte sie und die ganze Klasse begann zu Lachen. Ich habe nicht genau verstanden was sie gesagt hat aber sie hat Gabel gesagt. Nur was ist so lustig an einer Gabel und was hat das mit uns zu tuen? Was ist eine Gabel??:O
"Ja, sehr schön! Well, then present you?!" sagte diese Lehrer. Anscheinend ist er Franzose (genauso wie Justine wahrscheinlich gell Soso:D <3) und kann nicht wirklich gut Englisch, weil seine Aussage klang eher wie eine Frage. Auf jeden Fall stellten wir uns alle vor. Das mit dem Alter ist so eine Sache. Wir sahen vielleicht ein Jahr jünger aus aber wir waren alle 18n und 17. So haben wir uns geeinigt. Louis began:
"Hey, mein Name ist Ryan. Ich komme aus England. Ich bin 18 Jahre alt. Was that right? Is my German ok?" fragte er am Ende und Herr Mondé nickte fröhlich.
"Vashappening? My German is not very good but yea...keep it cool! Name: Tyler, Alter: 18,Ich lebe aus England." sagte zayn stolz doch Herr Mondé korrigierte ihn. "Das heißt ich KOMME aus England oder Ich lebe IN England!"
Zayn nickte und musste sich zurückhalten nicht gleich eine Diskussion anzufangen.
"Heyoooo, ich bin Ni-KYLE!!! Ich bin 17 Jahre alt. Cool oder? Und ich komme auch aus England!" sagte Niall und guckte traurig drein. Ich muss später mit ihm reden. Seit wir hier sind ist er so komisch. Er ist doch mein kleiner Bro,obwohl ich der jüngere bin.
"Hallo, ich bin der Blake. Ich bin 19 Jahre alt. Ich musste eine Klasse erneuern. Ich komme aus England like die anderen!" stellte Liam sich vor und grinste in die Klasse. "Mmm...Ja, schön aber es heißt eine Klasse WIEDERHOLEN nicht erneuern." hatte Herr Mondé zu meckern. Ich schaute mich um und bemerkte, dass jeder mich anstarrte. Sie bemerkten auch,dass ich die ganze Zeit Kylie anstarrte. "Kylie kannst du nachher angaffen stell dich jetzt einfach vor du Engländer!" fauchte der Junge neben Kylie und jeder musste sich ein lautes Lachen verkneifen. Kylie wurde rot und schämte sich wahrscheinlich dafür. Ich würde immer wütender und wäre am liebsten auf den Jungen losgegangen aber ich muss mich ja nicht schon am ersten Tag bei den Lehrern unbeliebt machen.
" Hey, I'm Luke. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Holme-England wie die anderen. Ich liebe Musik und hasse Leute die mich provzieren!" sagte ich und schaute zu dem unausstehlichen Jungen. "ja das war gut aber es heißt provozieren,ok?" verbesserte mich dieser blöde Lehrer. "Ok, die Stunde ist aus! Jetzt wissen wir ein bisschen besser wer Luke, Kyle,Tyler, Rayn und Blake sind und tolerieren sie bitte!" mahnte Herr Mondé und verließ vor allen anderen den Raum.
Kylie Pov:
Er hatte mich fast die ganze Zeit beobachtet. Ich dachte darüber nach bis Steven an meiner Schulter rüttelte. "Die Stunde ist aus kommst du mit zu Sport?" fragte er mich und ich nickte stumm. Ich stand auf und sagte zu ihm: "Ich muss zum Spint meine Sportsachen holen. Warte doch nicht auf mich ich kenn den Weg ja!" antwortete ich und rannte zum Spint. Ich lief und lief bis ich Steven entkommen war und an meinem Spint angekommen bin. Manchmal nervt er ja schon ein bisschen. Erst lädt er mich aus heiterem Himmel ein und dann tut er als wäre ich seine BF?! Ähm.....NÖ!!? Ist auch egal. Ich kamm an meinem spint an und gab den Zahlencode ein und mit einem leisen *KLACK* öffnete sich mein geräumiger Spint. Ich nahm meine tasche aus dem untersten Fach und richtete mich wieder auf. Ich schloss meinen Spint und erschrak fast zu Tode als ich mich umdrehen wollte. Da stand Luke. Er hatte schöne Augen. Grün, genauso wie Har- "I'm sorry, Kylie! Ich wollte dich nicht erschrecken! Ich und die anderen, we don't find the way to the Sporthalle..." sagte er und schaute mir tief in die Augen. Schön süß wenn er so deutsch und Englisch auf einmal redet. Süß? "Kylie?" holte er mich aus meinen Gedanken. "Ehm...yes. I'll show you the way..ähm...also...Ich zeige dir und den anderen den Weg." sagte ich und schob Luke zur Seite und zeigte ihm er solle mir folgen. Er bewegte sich aber nicht vom Fleck und wegschieben ließ er sich irgendwie auch nicht. Ich bin ja keine Art Hulk aber er ist ja auch kein Schrank oder so, stimmts? Plötzlich hörte ich Schritte und von der Lautstärke und Geschwindigkeit bemerkte ich, dass es 1.Steven's Schritte waren und 2. dass er wütend ist. "Nimm deine Pfoten von Kylie weg. Hat er dir wegetan?" fragte Steven mich laut. Luke schaute verwirrt zwischen mir und steven her. "DON'T TOUCH HER;OK?!" schrie Steven Luke an. "Warum?! Er hat mir nicht wegetan und er hat mich auch nicht berührt! Was ist eigentlich dein Problem? Er hat mich nach dem weg zu Sporthalle gefragt und ich wollte ihm genau diesen gerade zeigen, alles kjlar?! Was soll das überhaupt? Was hast du gegen ihn. Du kennst ih seit einer halben Stunde und schreist ihn an als wäre er ein Schwerverbrecher und du willst ihn ausfragen! Reg dich einfach ab und komm mal wieder auf eine gechillte Ebene. Tut deiner inneren Mitte und Basis echt gut!"maulte ich Steven und und wurde immer lauter bis ich nur noch schrie. Ich nahm Luke an der Hand und lief mit ihm Richtun Sporthalle.
"Have you got sport clothes with you?" fragte ich ihn ein wenig ruhiger.
Steven Pov:
Ich hatte vielleicht wirklich ein wenig überreagiert. Vielleicht war fucking Luke ja gar nicht so schlimm aber es hat mich schon genervt, dass er Kylie angeguckt hat und ihr zum Spint geflogt ist. Jetzt hab ich den Salat. ich habe erreicht das sie händchenhaltend mit ihm weg geht. Klasse gemacht Steven Kromak! Ich wollte mich bei Kylie auf jeden Fall entschuldigen. Ich war schon lange in sie verliebt. Seit der 10 Klasse. Ich habe die anderen gefragt und teilweise selbst nachgeschaut was Kylie für Kurse gewählt hat und habe genau die gleichen gewählt. Ich bin kein Stalker oder so, nein, aber ich habe das Bedürfnis in ihrer Nähe sein zu müssen. Ah da vorne ist sie: "KYLIE!" rief ich und sie drehte sich um. Sie flüsterte luke irgendetwas ins Ohr und dann verschwand er mit seinem dummen Grübchen-Lächeln. "Was ist?" fauchte Kylie mich an. Zurecht allerdings. "Es tut mir Leid. Ich wollte nicht so austicken aber du sahst so aus als hätte er dich belästigt und ich wollte ein bisschen den Helden spielen und dich 'retten'" sagte ich und setzte ein schiedes grinsen auf. Kylie musste Lachen und umarmte mich. In mir liefen die Schmetterlinge Amok. Ich erwiderte die Umarmung und ging mit Kylie in die Sporthalle. Unsere wege trennten sich als Kylie sich umdrehte und zur Mädchenkabine ging.
*10 Minuten später*
Ich setzte mich neben Kylie auf die Bank und legte einen Arm um sie. Ich schielte schnell zu Luke und bemerkte, dass er zu uns rüber schaut. Er sah nicht, dass ich ihn bebachtete und schaute traurig zu Boden. Er sah aber auch nicht, dass Kylie meinen Arm von sich runterlegte und mich entschuldigend anlächelte.
Secret Pov:
It's like a movie. Three boy. Two cool, handsome and funny boys and the other boy. The uncool, boring guy. I'm not a nerd but I'm boring. There are million girls but i don't want them I want her. The perfekt, good-looking, funny, clever, wonderful, beautiful, cool, pretty, hot girl that sits there with her boyfriend. I'm going maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!!!!!
Hey meine allerliebsten Schmetterlingsfeen!!! <3
Wie fandet ihr das Kapitel? :)
ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin gerade richtig im Schreibfieber!:D Ich will schnell zu eine Wendepunkt der Story kommn aber ich will auch nicht alles so langweilig und schnell durchleben lassen. Wenn es euch zu schnell oder zu lansam geht dann schreibst doch in die Kommis:) Ich bin für Rückmeldungen und Kritik wirklich immer offen aber spart euch bitte so Kommentare wie: Ist voll scheiße, deine story ist langweilig oder ich hasse dich/deine story. Es ist mir noch nie passiert was mich freut aber ich kenne welche bei denen schon. Wenn euch meine Story nich gefällt lest sie nicht und klickt einfach weiter;). Entschuldigt auch bitte meine Rechtschreibfehler. Ich kann Deutsch ob ihr's glaubt oder nicht aber ich lese meine Kapitel nicht immer gaaaanz genau durch also sorry! Am besten ist wenn ihr sie lest und liebe kommentare drunterschreibt und fleißig votet<3 Danke an alle die meine Story schon lesen:)))))) Sind nicht so viele aber ich freue mich trotzdem<3
Bis dann
~Sasa<3
DU LIEST GERADE
Undercover Love
FanfictionSie haben keine Lust mehr. Der Spaß ist schon lange weg. Die 5 Jungs beschließen eine Pause zu machen, denn sie wollen wieder 'normal' sein. Sie bekommen nach einer Weile eine Chance eine auszeit zu machen. Ein halbes Jahr nach Deutschland. Welches...