Hey! ❤️
HERZLICH WILLKOMMEN zu meiner ersten Geschichte hier auf Wattpad.
Ich bin ganz ehrlich: Ich hatte eigentlich noch nicht vor diese Geschichte zu veröffentlichen, da ich nicht sicher bin, ob ich es schaffe, sie so zu schreiben wie gedacht.
Ich werde jedoch von Seiten meiner Freunde (besonders RedCharlx & Jessicatasche) ein wenig bedrängt, die sich teilweise nur für diese Geschichte Wattpad heruntergeladen haben (ob das so stimmt oder ob das nur eine Ausrede ist, kann ich so nicht sagen :D).
Außerdem habe ich in dem Premade-Buch von mrslogem ein Cover gefunden, das so perfekt auf diese Geschichte gepasst hat, dass ich es unbedingt haben musste. Also wurde ich auch von der Seite ein wenig unter Druck gesetzt (beziehungsweise habe mich selber unter Druck gesetzt).
Schaut aber auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Sie schreibt tolle, fesselnde Geschichten und vielleicht findet ihr bei ihr auch EUER perfektes Cover!sasukegaara3 war jedoch, glaube ich, die, die mich letztendlich überzeugen konnte den Schritt zu wagen und meine Geschichte hochzuladen. Danke dafür.
Ich bin ein totaler Rechtschreibfreak und könnte jeden auf alle seine Fehler ansprechen (nicht böse gemeint), tue es aber aus Selbstschutz nicht :D. Dementsprechend hoffe ich natürlich, dass auch ich in diesem Buch nicht sehr viele Fehler einbauen werde, da dies sonst ein wenig peinlich wäre...
Solltet ihr jedoch trotzdem einen meiner seltenen Fehler bemerken, könnt ihr mich gerne freundlich darauf hinweisen.
Zudem liebe ich es persönlich zu allen Büchern Kommentare zu schreiben, also spart auch hier gerne nicht damit <3. Bleibt aber bitte bei einer ehrlichen Meinung. Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen!
Genug gesprochen/geschrieben. Ich wünsche euch VIEL SPASS beim Lesen!
Eure Marit 😇
***
Klappentext:
Die 17-jährige Ylva zieht für ihr letztes Schuljahr zu ihrem Vater nach München, nachdem sie mit ihrer Mutter nicht länger klarkommt. Dort lernt sie Kiano kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch dann erkrankt Ylva's Vater wieder an Krebs. Damit ändert sich für Ylva erneut alles und ihre Beziehung zu Kiano leidet sehr darunter.
DU LIEST GERADE
Love can save it all
Teen FictionDie 17-jährige Ylva zieht für ihr letztes Schuljahr zu ihrem Vater nach München, nachdem sie mit ihrer Mutter nicht länger klarkommt. Dort lernt sie Kiano kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch dann erkrankt Ylva's Vater wieder an Kre...