Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass in letzter Zeit kein neues Kapitel gekommen ist und auch dies kein richtiges ist.
Ich wurde nämlich von der lieben mrslogem getaggt, 13 Fakten über mich zu schreiben. Danke dafür... 😉
Ich würde sagen: Los geht's!
-
01) Ich bin ein Vielfraß. Es gibt sehr viele Leute, die das bestätigen können. In jeder freien Sekunde bin ich am Essen. Ihr habt was übrig und könnt nicht mehr? Gibt's mir und hofft, dass ich es mag!02) Ich bin gerade für eine Englisch-Sprachreise auf Malta (das ist auch der Grund, warum ich gerade kaum Zeit habe zum Weiterschreiben).
03) Ich habe Sonntag (16.04.) Geburtstag! Freue mich schon voll darauf, gerade weil das auch Ostersonntag ist 🤗!
04) Jetzt kommt etwas ganz Verwunderliches: Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN 😱!
05) Ich lerne in der Schule Englisch (was ein Wunder), Französisch und ab dem nächsten Jahr noch Spanisch.
06) Ich habe letztes Jahr einen drei-monatigen Frankreichaustausch gemacht.
07) Ich bin ein Mathe-Freak und rechne echt alles aus. So von normalen Matheaufgaben bis zu Kennzeichen zusammenrechen ist alles dabei 😁.
08) Es ist gerade genau 19:00 Uhr!
09) Ich liebe Achterbahnen und bin generell bei allem, was Nervenkitzel bedeutet, dabei!
10) Ich hasse Fisch, Spinat, Pilze und Spargel! Und dabei hatte ich gerade leider Spinat zum Essen... Wääh!
11) Blumen und Pflanzen generell überleben bei mir nicht lange 😅.
12) Ich bin circa 1.80m groß. Ich wollte diese Grenze nie überschreiten 😭.
13) Ich habe braune, lange Haare und braune Augen (wieso schreibe ich das eigentlich als letztes 😂?!).
-So, das wär's! Es tut mir jetzt schon für alle leid, die ich jetzt taggen muss:
unverkopft
Lollipoppili
Takura-chan
sasukegaara3
JackJ2
annalena1801
designatedguys
love_to_read2014
juliaxxofficial
Fussel3006Natürlich kann auch sonst jeder mitmachen, der möchte. Fühlt euch einfach getaggt 😄.
Eure Marit 😇
DU LIEST GERADE
Love can save it all
JugendliteraturDie 17-jährige Ylva zieht für ihr letztes Schuljahr zu ihrem Vater nach München, nachdem sie mit ihrer Mutter nicht länger klarkommt. Dort lernt sie Kiano kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch dann erkrankt Ylva's Vater wieder an Kre...