Freitag
Die Jungs waren mit Vilde und Chris B. auf der Party, Noora und Sana versuchten den Fernseher zu bedienen und Eva hatte sich im Zimmer, welches sie sich mit Noora teilte, aufs Bett geworfen. Sie hatte Isaks Nummer gewählt und wartete nun darauf, dass das Tuten enden und er ran gehen würde. Erst beim zweiten Versuch nahm er ab. "Eva, endlich rufst du an..", "Endlich gehst du ran", meinte Eva lachend. "Ich muss dir so viel erzählen... Er ist einfach so toll und... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Und dann ist da aber noch Sonja und..." "Komm runter, tief durchatmen...", unterbrach ihn Eva "Erzähl in Ruhe von Anfang an. Ich hab Zeit.". Eva hörte ihn tief ein- und ausatmen und musste grinsen. Sie hatte erwartet es würde ihm schlecht gehen oder etwas schreckliches wäre passiert und war erleichtert als sie ihn so glücklich und aufgedreht hörte.
"Ok", begann er ,"Also es hat vor kurzem angefangen. Da war... Nein ist... Ein Junge. Er ist einfach toll, seine wunderschönen Augen, sein lächeln und ... oh Gott... Jawline goals... Also, jedenfalls heißt er Even und ist auch im selben Jahrgang wie die 'Penetrators' , also Chris und William und so... Und jedenfalls sind wir jetzt irgendwie zusammen aber es ist etwas kompliziert aber er macht mich so glücklich"
Eva kicherte als sie ihrem eindeutig bis über beide Ohren verknallten Freund zuhörte. Isak hörte gar nicht mehr auf von ihm zu schwärmen, aber Eva störte das nicht, denn er war glücklich und das machte Eva glücklich. Seinem Redeschwall entnahm sie, dass er vermutlich high war. Das sorgte dafür, dass er so offen war. Eva mochte das.Nach etwa einer Stunde klopfte es an der Zimmertür und Noora steckte ihren Kopf in den Raum. "Sana wird langsam ungeduldig. Du solltest dich beeilen...", meinte sie lachend, bevor sie wieder verschwand. "Du hast es gehört. Sana wird mich nie wieder ansehen, wenn ich sie noch länger warten lasse", richtete Eva sich an Isak und beendete ihr Gespräch. Als sie die Treppe hinunterging, hörte sie Noora kichern und Sana fluchen. Sana stand in der Küche und hielt einen großen Holzlöffel in der Hand mit dem sie wie wild herum fuchtelte, während sich Noora auf der Couch kaum noch zusammenreißen konnte. Sie hatte eine Hand auf ihren Mund gepresst, während sie sich mit der anderen den Bauch hielt. Entnervt warf Sana den Kochlöffel in die Spüle und stolzierte hoch erhobenen Hauptes zurück zum Sofa um einen Film an zu machen. Während dessen tapste Eva in die Küche um sich ein Wasser aus dem Kühlschrank zu holen. Sie kuschelte sich auf der Couch neben Noora in eine Decke und genoss die Zeit mit ihren Mädels.
Nach Magic Mike machten die drei eine Pause. Während Sana und Noora nach weiteren Filmen und Serien suchten, verschwand Eva in der Küche um in den Regalen nach Snacks zu suchen. Noora war gerade dabei Sana zu knacken und sie dazu zu bringen eine der schnulzigsten Romanzen aller Zeiten anzusehen, als Eva plötzlich aufschrie: "POPCORN! Wir haben Popcorn, BITCHES!" Noora und Sana jubelten und applaudierten... Korrektur... Noora jubelte und klatschte und Sanas Mundwinkel zuckten leicht in die Höhe. "Ich habe es gesehen! Sana hat fast gelächelt", kreischte Noora und rannte zu Eva in die Küche. "Sie hat fast gelächelt. Ihre Mundwinkel haben gezuckt!", sagte sie provozierend laut und drehte sich hüpfend während sie Eva bei der Hand hielt. Von Sana hörte man nur ein genervtes Schnauben.
Die Mädels lagen zusammen gekuschelt auf der Couch, der Abspann von irgendeinem Liebesfilm auf dem Fernseher laufend, als die 'Penetrators' wieder kamen. Jegliches reden, lachen und grölen erstarb als sie die Mädchen sahen. Während sie die Drei beobachteten und überlegten was wohl der beste Weg wäre sie so gemein wie möglich zu wecken, bahnte sich William mit einer brabbelnden Vilde auf dem Arm einen Weg durch seine Jungs, während Chris B. hinter ihm her taumelte und nicht aufhörte sich über Vilde und ihre nicht vorhandene Trinkfestigkeit zu beschweren. Als er wieder die Treppe herunter kam, sah er nur wie sich Mick, ein rothaariger mit vielen Sommersprossen im Gesicht, über Sana beugte, ein Glas mit Wasser in der Hand. Schnell entleerte er den Inhalt des Glases auf ihrem Kopf. Ein kleiner Aufschrei von Eva, als Noora ihr ihren Ellenbogen in die Seite stieß, eine entrüstete und mit Wassertropfen bespritzte Noora und die Faust von Sana in Micks Gesicht waren das Resultat dieses Streiches. Er wich zurück und hielt sich seine blutende Nase während sich Sana aufrichtete und ihm noch einmal mit der flachen Hand auf den Hinterkopf schlug, wobei sie ihn als " Vollidiot ", " Mistkerl " und "respektloses Stück Dreck" beschimpfte. Eva hatte sich aus der Decke gekämpft und legte nun eine Hand auf Micks Schulter. "Komm, Sana. Ich glaube er hat genug. Du hast ihm seine Nase blutig geschlagen, so schnell wird er dir nicht mehr zu nahe kommen", meinte sie kichernd und schob ihn vor sich her in die Küche. Dort platzierte sie ihn auf einem der Stühle und reichte ihm eine Packung Taschentücher. "Danke", murmelte er, während er ihrem Blick auswich und sich ein Tuch vor die Nase hielt. "Hey, ich schlage nicht zu, keine Angst. Ich kratze nur", fügte sie zwinkernd hinzu und lehnte sich an den Küchentisch. Sie hatte es geschafft ihm ein kleines Lächeln zu entlocken und das brachte sie zum Grinsen. Noora gesellte sich bald zu ihnen. "Sana kümmert sich um Vilde und Chris. Die beiden haben ziemlich viel getrunken und Vilde hat es dann übertrieben", erklärte sie Eva. "Sie ist sogar auf einen Tisch gesprungen und wollte ihr Oberteil ausziehen... Nichts gegen Vilde, aber das wollte dort niemand erleben", erzählte Mick und wechselte sein Taschentuch. Seine Nase blutete schon kaum mehr. "Ich wette Chris hat ihr das in den Kopf gesetzt...", meinte Eva und sah an Noora vorbei ins Wohnzimmer. Die Couch war nun von ein Paar der Jungs eingenommen und Eva trauerte ihrem kuschligen Platz an Nooras Seite nach. "Ich schau dann mal nach den Anderen. Sana kämpft schließlich alleine gegen die Zwei" , verabschiedete sich Noora. "Ich glaube es hat aufgehört", meldete sich Mick zu Wort und nahm das Taschentuch von seiner Nase weg. Eva tastete seine Nase ab, aber es schien alles gut zu sein. Sie entfernte mit einem nassen Lappen noch das restliche Blut aus seinem Gesicht und wollte gerade gehen um Noora und den anderen nach oben folgen, als er sie mit einer Berührung am Handgelenk zurück hielt. "Weißt du was, ich finde er hat dich überhaupt nicht verdient", sagte er ernst und bevor sie ihn fragen konnte, was er denn damit meinte, hatte er sie schon zu sich gezogen und sie geküsst.
DU LIEST GERADE
SKAM - Eva & Chris
FanfictionEine Liebesgeschichte von zwei, mit ihren Ängsten und Unsicherheiten sich selbst im Weg stehenden, Teenagern. Ohne das Eva es überhaupt realisierte war sie vollkommen verloren. Ohne darüber nachgedacht zu haben, tat sie es einfach... Sie verliebte s...