Kapitel 9

1.2K 35 0
                                    

Samstag

Es war bereits spät und Eva entschied sich sich jetzt fertig zu machen. Mascara, Lidschatten, Lippenstift... "Das ist irgendwie zu viel...", murmelte Eva während sie sich die Lippen mit einem Tuch abwischte. "Lass es so, dann geht es", meinte Sana und hielt ihr ein Outfit für die Party unter die Nase. Sana hatte ihr ein enges schwarzes Kleid ausgesucht. Es reichte ihr in etwa bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel. Die Schultern waren ausgeschnitten und die Ärmel zum Ende hinlaufend immer weiter. Ein rotweißes Baumfällerhemd zum um die Hüften binden hielt Sana daneben. "Vielleicht doch lieber das andere...", murmelte sie und zog ein lila, schwarz , weißes Hemd hervor. "Oder ich nehme meine Lederjacke mit. Falls ich raus will und es kalt ist, werf ich mir die über", schlug Eva vor. Sana nickte nur und widmete sich dann ihren Lippen. Noora war am schnellsten fertig gewesen. Sie hatte sich die Lippen nachgezogen und dann noch etwas Mascara aufgetragen. Das war alles. Ohne viel zu überlegen hatte sie sich einen schulterfreien, dünnen Pullover angezogen und war nach unten gegangen, wo die Jungs bereits auf sie warteten. Eva streifte sich schnell das Kleid über und ließ ihre Haare aus dem Dutt auf ihre Schultern fallen. "Wir sollten uns beeilen", meinte Vilde, während sie sich die Haare kämmte. "Dann hätten die Jungs das Bad eher freigeben sollen. Ihre Schuld", sagte Chris B. und betrachtete sich noch einmal kritisch im Spiegel. "Fertig?", drang es leise von draußen ins Bad. Als keiner antwortete öffnete sich die Tür und Mick kam ins Bad. Vilde riss ein Handtuch vom Haken und hielt es sich vor den Oberkörper. ,,Geht's noch ?", schrie sie und sah sich hilfesuchend um. "OK, erstens: BH ist doch fast das selbe wie Bikini Oberteil. Es sei denn es ist so ein durchsichtiger... Zweitens: Meine Interessen beschränken sich eher auf männliche Anatomie...", erklärte Mick und lächelte Vilde dabei zuckersüß an. "Was?...", murmelte sie und blinzelte ein paar mal verwirrt. "Die Geschichten über dich und Tarik sind wahr?", fragte Sana um die peinliche Stille, die durch Vildes Reaktion entstanden war, zu beenden. "Das ich ihm einen geblasen habe? Ja. Mehr nicht...", sagte Mick. Die beiden klangen dabei so sachlich, als würden sie gerade eine Auswertung verfassen. "Du hast Eva benutzt um sicher zu gehen und dich zu testen.", stellte Noora fest. "Nicht nur mich...", murmelte Mick und brachte dabei Noora, Sana und Chris B. zum lächeln. Eva sah verwirrt zwischen ihren Mädels und Mick hin und her und Vilde streifte sich ihr Oberteil über um sich nochmal prüfend im Spiegel zu betrachten. "Ihr solltet euch wirklich beeilen. Ich konnte Chris und William nur schwer davon abhalten hier rein zu stürmen. Die sind dort unten alle langsam angepisst.", erzählte Mick und öffnete die Tür um aus dem Bad zu schlüpfen. "Ihr seht übrigens alle toll aus", fügte er noch mit einem warmen Lächeln hinzu und verschwand dann nach unten. "Schade das er schwul ist... Ich würde töten für so nen süßen Freund", seufzte Chris B. dramatisch und lehnte sich gegen das Waschbecken. "Es sind doch immer die besten Typen die sich als Schwul entpuppen und für uns bleiben nur die anderen übrig", seufzte Vilde."Fertig?, fragte Noora in die Runde. "Fertig.", bestätigten die anderen und so machten sich die Mädchen auf den Weg nach unten zu den Jungs.

Als die Jugendlichen heraus traten, standen bereits mehrere Taxis bereit. Die Mädchen mussten sich aufteilen und so kamen Sana und Chris B. in ein Taxi mit 3 Jungs, Noora in das selbe in das William einstieg und Vilde und Eva landeten in einem. Eva überlegte während der Fahrt viel über William, Vilde und Noora. Irgendwann würde Noora dieses Gespräch mit Vilde führen müssen und wenn sie sich weiter so verhielt, würde das bald sein müssen. Ob Vilde wohl schon insgeheim Bescheid wusste und es nur nicht wahr haben wollte? Oder ob sie auf Noora wartete, bis sie sich überwinden konnte es ihr zu erzählen? Eva bemerkte erst, dass sie bereits da waren, als Vilde sie am Arm rüttelte und sie bat, endlich aus zu steigen. 

Im Club war es laut und warm. Die Gruppe gab zunächst ihre Jacken bei der Garderobe ab und verteilten sich dann überall. Noora und Vilde und ein paar der 'Penetrators' nahmen die Tanzfläche in Angriff, andere verzogen sich an die Bar. Eva gesellte sich zu den Letzteren, bestellte sich allerdings ein Wasser und keinen Alkohol. "Du kannst dir ruhig was richtiges bestellen, Eva. William hat das abgeklärt", sprach sie ein 'Penetrator' an und deutete auf die mit Flaschen gefüllten Regale hinter der Bar. "Nein, danke. Ich mach ne Pause... War ein paar mal zu viel...", erklärte sie ihm und er nickte nur, bevor er sich wieder seinen Kumpels widmete. Als sie William etwas weiter weg an der Bar entdeckte, ging sie zu ihm. "Sollte die Party nicht eigentlich in der Hütte stattfinden?", fragte sie ihn, während sie einen Schluck von ihrem eiskalten und erfrischenden Wasser nahm. "Das hier ist vorglühen. Die Jungs wollten unbedingt hier her. Nochmal in die Stadt halt", erklärte er ihr. Sie nickte nur. Ihr war noch nie aufgefallen, dass sie eigentlich noch nie richtig miteinander geredet hatten. Eva bemerkte, wie er etwas oder jemanden zu beobachten schien und musste grinsen, als sie seinem Blick folgte und Noora in der Menge erkannte. "Du hast echt Glück mit Noora... Versaus nicht", mahnte sie ihn. "Mama Mohn gibt uns den Segen. Was für ein Wunder", scherzte er und widmete sich wieder Noora. Eva zog ihn entschlossen von seinem Barhocker und schubste ihn Richtung Tanzfläche. Anfangs widerwillig kämpfte er sich seinen Weg durch die Menge bis er Noora erreichte. Er sagte etwas zu ihr und als Noora in ihre Richtung sah, schien sie zu strahlen. Noora verschränkte ihre Hände in seinem Nacken und begann sich verführerisch zum Rhythmus zu bewegen. Kichernd verzog sich Eva von ihrem Platz auf der Zuschauer Tribüne und mischte sich unter die anderen Gäste im Club. Nach einer Weile fand sie ihre Mädels, auch Noora, zusammen tanzend und schloss sich ihnen an.

Nachdem die meisten der 'Penetrators' bereits ziemlich voll waren, luden die Mädels sie mit Hilfe von William, Mick und Tarik in die Taxis um sie zurück zur Hütte zu bringen, wo bereits die anderen Gäste warten würden.

SKAM - Eva & ChrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt