Geduldig lief ich hinter Barnes her während Falcon sich auf das Dach begab. Ob es Zemo reicht wenn nur der Winter Soldier mit kommt?
,,Wo müssen wir lang?" Nach einem kurzem Blick Wechsel begann ich mich suchend umzusehen. ,,Flugzeug. Flugzeug. Flugzeug!"
Tatsächlich stand dort eines das wie gemacht zum Kapern war. ,,Da müssen wir hin." Verkündete ich fröhlich mit dem Finger deutend.
Auf dem weg liefen wir eine Fenster Front entlang wobei ich auch einige stimmen hörte. ,,Warte mal!" Vorsichtig nährte ich mich den Geräuschen und erkannte den Captain und den Rest der Avenger auf dem Flugplatz.
Rogers hatte irgendetwas gesagt als wie aus dem nichts ein Schatten förmlich vorbei flog.
Ein Typ in rotem Anzug landete auf einem der Auto Dächer neben Stark, dabei hielt er Rogers Schild in der Hand, der war schnell der Typ.
,,Gut gemacht, Junge." Hörte ich Stark wie er ihn lobte. ,,Danke. Die Landung hätte geschmeidiger sein können, aber der Anzug ist noch neu. Aber ist nicht weiter wild, Mr. Stark alles perfekt. Danke"
Der konnte aber auch keinen Punkt setzen. Ich zuckte leicht zusammen als sich von hinten etwas Gewicht auf meinen Rücken legte.
Was ein persönlicher Sicherheitsabstand war wusste Barnes aber nicht.
Der Winter Soldier hatte sich im Auto bereits breit gemacht und jetzt lehnte er sich einfach über mich um ebenfalls die anderen zu beobachten.
,,Ja, wir müssen das jetzt nicht hier wirklich diskutieren." Hörte man Iron Man wir er den jungen zum Schweigen bringen wollte.
,,Okay. Captain. Großer Fan, Spider-Man." ,,Eigentlich redet man nicht so viel bei kämpfen das musst du noch üben." Versuchte Stark es erneut. ,,Ja Sir. "
Rogers redete auch endlich mal, nur war es zu leise um es zu verstehen. Auf einmal wurde alles zu schnell.
Ant-Man nahm für einen Augenblick seine normale Größe wieder an, Rogers bekam seinen Schild wieder und Stark war durch einen Wort Wechsel mit War Maschine beschäftigt.
Nachdem Black Widow auch noch ihren Senf dazu gab musste ich fest stellen das Spider-Man geradewegs auf uns zu flog.
,,Steh nicht Rum Renne!" Ich brauchte einen Augenblick um zu realisieren das es Wilson war, der vom Dach gestiegen war.
Natürlich rannten wir sofort los, es war ja nicht so als hätten wir zu dritt gegen den kleinen antreten können.
An der Glas Scheibe, direkt neben uns, schwang ein Schatten entlang, der kleinere Typ wie es aussah.
,,Verdammt. Was ist den das da?" Wollte Barnes wissen. ,,Keine Ahnung, irgendein Gimik hat doch mittlerweile jeder." Sprach Falcon.
Wir erreichten die, wie es aussah, Eingangshalle als auch die Spinne ihren Weg ins Gebäude gefunden hatte.
DU LIEST GERADE
Zur Heldin verdammt - Das Spiel beginnt
Fanfiction[I N | Ü B E R A R B E I T U N G] Hallo, ich bin Ea und, es mag euch wundern, aber ich bin 70 Jahre alt. Die Geschichte beginnt an dem Tag an dem ich mein Zuhause verlor und gezwungen war nochmal neu anzufangen. Mein neuer Weg führte dazu das ich a...