Es fängt wieder an

1.2K 50 4
                                    

Mit einem Präzisen schlag ins Gesicht ließ er sich zu Boden befördern wo Bucky ihn wieder übernahm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem Präzisen schlag ins Gesicht ließ er sich zu Boden befördern wo Bucky ihn wieder übernahm.

Kaum hatte ich eine kleine Pause kam auch schon der nächste Angreifer. Es
war der Rote Typ der sich gefährlich vor mir aufbaute.

,,Du bist keine Heldin." Stellte er wenig überzeugend fest. ,,Und wen schon?" Keifte ich und wollte einen Schlag aus üben der durch ihn hindurch ging.

,,Was aber?" Im Hand umdrehen hatte er meinen Kopf fest in seinem Griff und quetschte ihn schmerzhaft zwischen seine Ellenbogen.

Egal wie sehr ich um mich schlug es brachte nichts. Ich erschauderte als ich etwas kaltes unter meinem T-Shirt an der Taille spürte.

Ruckartig wurde ich aus seinem Griff gerissen und fand mich neben Rogers wieder. ,,Tschuldigung." Meinte er eilig und widmete sich wieder Stark.

Ich brauchte kurz um zu verstehen weshalb er sich entschuldigt hatte. Der Typ hat mir mein Shirt fast ausgezogen. Diese Spanner.

Innerlich empört versuchte ich nach meinem Team Kollegen Ausschau zuhalten während ich mein Shirt gerade strich.

Tatsächlich erblickte ich jemanden. Es war zwar Rogers aber irgendetwas musste ich ja tun. Also lief ich eilig auf ihn zu und erkannte die Spinne bei ihm.

,,Physikalische Gesetze kennt das Ding wohl nicht." Sprach der Junge während ich mich leise unterhalb der Flugzeug Kupplung, auf der er Stand bewegte.

,,Kleiner hier läuft so einiges was du nicht verstehst." Entgegnete der Captain und nickte mir leicht zu.

,,Mister Stark sagte das sie das sagen." Entgegnete die Spinne. Noch bevor ich es wirklich verstand wurde Rogers von den Füßen gerissen und von dem Kleinen einer Prügel unterzogen.

,,Er sagte auch ich soll sie zu Fall bringen." Kommentiert er sein Handeln. Mutig wie er war erhob sich der Captain und rannte wieder auf ihn zu.

Dieses mal folgte ich ihm und kassierte erst einmal einen harten schlag an den hinter Kopf. ,,Der junge ist neu du kannst mit mir Kämpfen."

Tony Stark höchst persönlich stand vor mir um forderte mich anscheinend heraus, mit mulmiges Gefühl machte ich Kampf bereit.

,,Ihr würdet ein Mädchen schlagen?" Fragte ich vorsichtshalber. ,,Du bist eine Mörderin." Gab er kalt zurück und zielte bereits auf mich.

Hinter mir Erklang ein lautes schepperndes Geräusch was ich sofort zu identifizieren versuchte. Es entpuppte sich als Schild von Rogers.

So schnell wie möglich ergriff ich es um es vor mich zu halten. Tatsächlich prallte der Strahl, den Stark gefeiert hatte, ab und traf auf eines der Gebäude.

Suchend sah ich mich um doch erblickte meinen Feind nicht. ,,Kannst du mir kurz helfen?" beim folgen der Stimme erkannte ich Rogers der in das Netz des Jungen verpackt war.

Zur Heldin verdammt - Das Spiel beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt