Es hört nicht auf

1.1K 53 1
                                    

Ein krachen erregte meine Aufmerksamkeit und ließ mich zu Scott sehen der Black Panther zu Boden gestoßen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein krachen erregte meine Aufmerksamkeit und ließ mich zu Scott sehen der Black Panther zu Boden gestoßen hatte.

Er musste aufpassen Schwarze Katzen brachten Pech. ,,Wenn du an sie rann willst musst du erst an mir vorbei." verteidigte er uns.

Er wollte nach dem Kater ausholen als der silberne Metallmann erneut erschien und ihn unter Beschuss nahm.

,,Beeil dich!" forderte Bucky mich auf schneller zu rennen, was ich auch tat.

Der Kampf war dennoch interessant Spider-Mann der an War Maschine hing feuerte mit seinen Netzen umher um mit diesen hinüber auf Scott zu klettern.

Zu dessen Füßen befeuerte Barton den Panther mit Pfeilen. Leider wehrte er diese jedes mal ab.

Von hier aus konnte ich erkennen das Barton ein Gespräch begann, er wusste wohl nicht das die Katze nicht sehr gesprächig war.

Mein denken war vollkommen richtig denn er griff den Bogenschützen wieder an. Dieser war allerdings ein guter Kämpfer.

Über den beiden wurde Scott derweilen von irgendwelchen Wellen beschallt, die durch War Maschine verursacht wurden.

Da diese aber nichts brachten fuhr er nun all seine Waffen aus um auf den Riesen zu feuern, der ließ sich davon aber auch nicht beeindrucken und trat nach dem kleinen fliegenden Mann.

Der wich gekonnt aus und flog einfach weiter. Zu meinem Unmut genau auf uns zu wodurch ich noch schneller zu laufen versuchte.

Erneut krachte etwas, es war ein Auto das von Wanda nach ihm geworfen wurde.

Noch einmal Glück gehabt. Etwas weiter hinten erkannte ich Scott der mit seinen Armen versuchte die Spinne bei Seite zu schieben. Der Junge schwang sie vor seinem Kopf hin und her, eigentlich ziemlich witzig.

Direkt vor ihm flog der Gruselige Rote Typ der sich nur langsam in Bewegung setzte. Da würde die Ameise aber ordentlich etwas abbekommen.

Wie erwartet griff Vision ihn an, indem er sich zu einer Kugel Formte und mit voller Kraft gegen seinen Bauch stieß.

Ant-Man taumelte etwas zurück und versuchte nach dem roten Mann zu greifen verfehlte aber und griff ins leere.

Nur nebenbei bemerkte ich wie Barton von der Katze zu Boden geschlagen wurde und dieser jetzt auf uns zu kam, so weit ich konnte gab ich noch mehr Gas und überholte Bucky der bis jetzt vor mir lief.

Nun war nur noch Rogers vor mir. ,,Irgendwas ist in mich rein Geflogen!" hörte ich jemanden rufen.

Verwirrt drehte ich mich um und sah nur noch einen Strahl über mich hinweg fliegen. Er traf einen Turm der begann zu fallen und ich wollte bereits stehen bleiben als er rot zu leuchten begann.

Wanda war diejenige die ihn aufhielt und uns Schützte. Dennoch lief ich noch schneller und überholte auch Rogers. Ich hatte einfach Angst vor dem Roten Typen.

Zur Heldin verdammt - Das Spiel beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt