17

5.5K 242 20
                                    

Hi Leute mir geht es etwas besser aber trotzdem bekommt ihr ein Kapitel weil ihr mich so unterstützt 😙😙😙😙😘😘😘🙊👌💪💪💪🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍕🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍔🍗🍗

Caro

Als ich mich von ihm löste schmunzelt er erst mal "ist alles wieder ok?",fragte er mich etwas schüchtern  🍎 (sorry der Apfel muss sein)hm ist alles okey natürlich bin ich sauer und verletzt aber so lange kann ich nicht um mein mate sauer sein , ich legte wieder mal meine Lippen auf seine und er erwiderte . Ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber er ist mein mate ich kann nicht anders und seine Lippen fühlen sich so gut an, ich merkte wie er seine Hände auf meine Taille tut und ich vergrub meine in seinen weichen haaren......

Alex

Als ich gerade mit meinen und caro Sachen nach hause gehen wollte ja auch mit caro 's sie musste wegen stiles weinen obwohl er immer der War der sich zurück galten hat und mich nicht beleidigt oder sonstiges hat würde ich ihn gerne schlagen weil er meine besten Freundin verletzt aht und ja ihr habt richtig gehört besten Freundin mit jenny zusammen waren wir ein Team. Als ich gerade abbiegen wollte huppte jemand von hinten als ich mich umdrehte sah ich dylan in seinem Mercedes......



Ich weiß es ist kurz sorry 😕

LG 1deniz6 😈😝😉😍

vom mobber zum mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt