Das Kapitel widme ich MichelleRammelt weil du so nett warst und das du mich verteidigt hast dankö😊💖😃😂😈😈
Lied oben:~you're welcome- Jordan fisher~ und danke für 25k readsJenny
Was soll ich bloß machen..
Ich saß mich einfach neben ihn hin ,"du weißt das du immer noch mein mate bist ,da ich dich nicht in der schule küssen oder umarmen darf komme ich dann immer nach der schule zu dir",sagte er ja ich weiß das,dass gemein ist von mir das ich meiner bff nichts gesagt habe aber ich liebte ihn schon seid dem ich ihn das erste mal gesehen habe, und nach der schule als ich gerade in meinem zimmer War, war er da , ich wusste erst nicht wie er hir rein gekommen ist aber dann sah ich das mein Balkon offen stand ,meine mum hat es wetten offen gelassen damit frische Luft rein kommt ,wir haben uns auf Anfang verstanden und gelacht bis er mich plötzlich geküsst hat und 'mate',gekürzt hat . Dann haben wir uns mehr mals getroffen, das war schön . Er kam mir näher und küsste mich ,ich verspürt wieder diesen bezaubernde Gefühl in mein Buch ....
......aber wir haten kein Sex , keine angst.......
Flachback Ende
Ich spürte noch immer das kribbeln das auf meinen Lippen wäre...
Alex
Ich konnte noch nicht mit dylan reden . Als ich gerade denn Gang vorbei ging ,sh ich Wie Chantal ,Dylan küsst und das auf denn MUND, ich merkte wie eine salzige Trähne mein Wange runter rutscht. Als dyaln mich sah brach er denn kuss ab "alex",sagte er , ich ging einfach ohne was zusagen . Ich werde jetzt keine Trauer spüren , er wollte es also so ach ist mir egal. Als ich gerade weiter gehen wollte werde ich in die Hausmeister Kammer rein geschoben "alex hör zu sie hat mich geküsst nicht ich sie , ich schwöre dir das ich nicht erwiderte habe denn kuss ", sagte er mit Panik in der Stimme "ich wollte dir nh Chance geben deswegen hab ich dich gesucht, aber ich hätte nicht gedacht das du nicht m ein tag ohne ein Kuss von einer schla*** nicht schafst" ,sagte ich "es tut mir so leid , sie hat mich geküsst und nicht umgekehrt, ich lieb nur dich sonst niemanden",sagte er schon fast verzweifelt ich weiß das tat weh aber lass uns ihn eine Chance geben bitte ,sagte sophie ich weiß nicht aber er hat gesagt das sie ihn geküsst hat und nicht falsch herum ,sagte Sophie hm "hm ich gebe dir noch eine Chance wenn du NUR ein mädchen anguckst bist du tot",sagte ich erst und betonte extra das' nur' "sind wir jetzt zusammen ",fragte er mich aufgeregt "ja",sagte ich stolz, er springte wie ein kleines Kind das ein lollypop bekommen hat und ich lachte "wenn du jetzt meine Freundin bist dann Dr ich doch auch das machen",sagte er und schon spürte ich seine warmen und weichen Lippen auf meinen, mein Bauch kribbelt wie verrückt Und meine Beine werden schwabbelig (schwabbelig 😂😂😂😂), er tut seine muskulös Hände auf meine Taille und ich tat meine Hände eine auf seine Brust und die andere in seine Haare....
DU LIEST GERADE
vom mobber zum mate
WerewolfAlex ist ein werwolf aber nicht irgend ein werwolf sie ist der stärkste werwolf der Welt aber niemand weiß das in der schule . ihre Eltern haben Angst um sie deswegen verletzt wird viele Rudel sind scharf auf sie deswegen muss sie in die schule m...