20

5K 251 23
                                    


Alex

" "werde gerade gegen meinen Willen nach hause gefahren Blacky Schätzchen" "von wem?",sagte er "von dylan", sagte ich fragend etwas besorgt Brüderchen ,sagte Sophie "warum bist du in seinem Auto?",sagte er etwas wütend,"du weißt genau das ich es hasse wenn du mit anderen Typen die ich nicht kenne etwas unternehmst" hat der mir nicht zugehört "was verstehst du nicht an dem Wörtern gegen mein willen",sagte ich mit einem sarkastischen Unterton er ist süß das er mich beschützen will aber ich kann gut auf mich allein aufpassen "wenn du Zuhause bist reden wir darüber ok?!", ich sagte zum Abschied 'ok unid bb' und schon legte ich auf , Dylan schaute mich  wütend und verletzt an er atmet ein mal ein "wer War das?" ,fragte er mich hm soll ich sagen das es mein Bruder War oder nicht....

Dylan

Wer War das ich bin gerade richtig wütend ,wer zum geier War das "mein  blacky" "ja das hab ich gehört aber wer ist das",sagte ich akresiver sie hat ein freund warum hat sie nichts gesagt,sagte cole ich kann es ihrgend wie nicht fassen . Als ich vor ihr Haus War sagte:"viel Glück mit deinem freund" und schon fuhr ich weg...

Alex

Er denkt mein Bruder ist mein Freund , ihrgend wie zerbrach es mein  Herz 😭

vom mobber zum mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt