~justin bieber - cold water~
Bevor ich anfange also wir haben die 5k READS ERREICHT 😢😢😢😢DANKE😍😍😱😏😏😄😄
Stiles
Was ich bin ihr mate "was soll ich jetzt machen?",sagte ich schon panisch. Ich weiß es klingt komisch aber ich fühle mich so angezogen von ihr ich weiß nicht ob ich sie liebe aber versuchen werde ich es trotzdem "geh zu ihr wir sagen Bescheid das du nicht da bist",sagte jenny "ich schwören dir tu ihr weh und du wirst es bereuen",sagte diesemal Alex "wo wohnt sie?" Fragte ich "thesretorthstreet 12 und jetzt beeil dich",sagte Alex und schon rannte Ich los zu ihr. Was sie gerade macht?? Ich hoffe sie ist Zuhause ??
Alex
Als er weg rennt ging ich in meine klasse und Jenny in ihre ,ich setzte mich direkt auf mein Platz neben dylan ,schnurrt Sophie oha du bist so verschossen in dylan aber ich bin du also sind wir beide in ihn verschossen 1 ich hab mich noch nicht entschieden ob ich mit ihn zusammen sein will 2 ich schnurre nicht sein Namen und 3 du bist in ihn verliebt nicht aber du musst zugeben das er anzieht ist und heiß ist ,erwiderte Sophie ich wurde von meinen Gedanken gestört als jemand mein Namen sagt "alex",sagte dylan "ja?" Er guckte in meine blauen Augen "hast du dich schon entschieden " ich guckte ihn mit dem ist-das-dein-ernst-blick an "es ist nicht mal eine Stunde vergangen und du fragst mich ab mich entschieden habe und nein ich hatte was anderes zu tun" er schaute mich fragend an "was denn?" "Ich hab caro mit Stiles geholfen und bevor du was sagst ist sie sein mate" er überlegte kurz "und wie?" Ich erzählt ihm das alles was passiert ist draußen. ....
Caro
als ich Zuhause War ging ich einfach in mein zimmer und meine Eltern waren wieder mal nicht da sondern in der Arbeit. Ich legte mich auf mein warmes Bett und schon klappten meine Augen zu und ich schliff ein ......
DU LIEST GERADE
vom mobber zum mate
WerewolfAlex ist ein werwolf aber nicht irgend ein werwolf sie ist der stärkste werwolf der Welt aber niemand weiß das in der schule . ihre Eltern haben Angst um sie deswegen verletzt wird viele Rudel sind scharf auf sie deswegen muss sie in die schule m...