29

3.4K 152 37
                                    

Hi Leute,
Erst mal ein mega Danke für 51k reads bin euch so dankbar ,
Also ich versuche jetzt mehr zu updaten, diese Geschichte der acc ist alles auf meinem tablet und ich hatte tablet verbot deswegen konnte ich nicht weiter schreiben  ,es tut mir so leid ,aber jetzt geht es weiter.

~sia-Alive~

Es waren beide Jennifer und Chantal, sie hätten beide knarren in Dr Hand.

Ich guckte sie geschockt an, was machen die denn hier .

"Endlich auch mal wach Alex ,hast bestimmt nicht daran gedacht das wir es sind oder",sagte Jennifer

"Nein,ich hätte nicht gedacht das so welche tussen wir ihr überhaupt nh Pistole anfasst hättet zu viel Angst um eure Nägel ",sagte ich und geguckt beide mit einem wütenden Blick an.

"Schätzchen du wirst so richtig schön hir leiden ,dass wird lustig,",sagte  Chantal ,"seid ihr dumm ich kann heilen ,was wollt ihr ",sagte ich und verwandelte mich in ein Werwolf und känfte gegen die ketten an, aber es klappt nicht und schon verwandte ich mich zurück.

"Was habt ihr mit mir gemacht? ,wo ist meine super Stärke ",sagte ich ,dass geht doch garnicht hää ,wie haben die das gemacht .

"Ach kleine wir haben dir ein Sirum gegeben, deine Kräfte sind blockiert du kannst dich nur verwandeln sonst NICHTS", sagten Jennifer und betonte das nichts ,bar eh wie ich diese schlagen hasse.

"Aber jetzt kommst du einmal mit",sagte dann Chantal ,plötzlich kämmen 2 Männer ,nein das waren keine Männer dass waren Gorillas, sie hoben mich hoch ,ich hörte das rattern meiner ketten ,sie trugen mich auß dem Raum und brachten mich in einen Dunkeln Raum wo nur eine kleine Lampe das zimmer erhält, aber da War nicht nur eine Lampe mitm im zimmer War eine Kapsel ,sie trugen mich dort hin und taten mich in die Kapsel rein ,sie fässelten meine Hände ,Füße und Kopf so das ich mich nicht bewegen konnte und schon kamen die beiden ober zicken rein.

"Jetzt wirst du erstmal leiden",sagten sie

Sie bedienten denn Hebel. Ich spürte wie die ganze Elektrizität in mein Körper fließt, ich schrie vor Schmerzen auf . Ich merkte wie sich langsam schwarze Punkte in meinem Blickfeld waren und schon wurde alles schwarz.

DYLAN

Wir suchten schon die ganze Zeit nach Alex aber wir finden Sie nicht,wäre sie bloß bei uns geblieben dann wäre sie jetzt nicht weg ,warum hab ich nicht auf sie aufgepasst?  Alles ist meine schuld wäre ich nicht so sehr mit einem Spiel beschäftigt  ,wäre dass alles vielleicht nicht passiert.

Das einzige was wir gerade gefunden haben ist ihr Blut, wir haben denn Geruch schon verfolgt aber wir finden Sie nicht ,oh Mist ich will sie zurück denkst du ,du bist der einzige der sie zurück will,sagte mein innerer Wolf .

Weiter?😂😂

Leute wie findet ihr die Story überhaupt? 😂😃❤❤

vom mobber zum mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt