~no promises -shawn mendes~
Erzährines pov
Dylan fuhr ruhig und schillte manchmal zu Alex.
Alex schlief die ganze zeit ,Dylan musste sie aufwecken als bei ihrem Bruder War.
"Also du bist der mate meiner Schwester ",sagte er zu dylan fing er das Gespräch an,Alex beobachte beide,sagte in verstanden sich gut und liebten beide es zu zocken, sie haben Alex schon ganz vergessen so vertieft waren sie in ihrem Gespräch .
Als die beiden jungs um Wohnzimmer ging um eine runde zu zocken, nahm Alex ihre Jacke und sagte denn beiden Bescheid das sie zu jenny ging .
Als sie bei jenny war klingelte sie und schon machte ihre Mutter marry auf und begrüßt sie:"Hi Alexandra ,wie geht's dir?","ganz gut und ihnen ",sagte Alex dann ,"Schätzchen ich hab dir schon einmal gesagt du sollst mich nicht sizen ",sagte marry dann "na gut ,ist Jenny da",fragte Alex sie "ja oben " ,sie ging nach oben.
Alex pov
Ich war gerade vor der Tür und schon riss ich sie auf und fand ein jenny und Jack auf einander und küssten sich,ich guckte geschockt dahin und schloss sofort die Tür ,ich rannte runter und ging .Als ich dann fast Zuhause War schoss mir jemand direkt in denn Bauch, ich merkte wie das Blut runter fließt und schon wurde alles schwarz.
Als ich wieder auf wachte ,spürte ich denn Schmerz ,mir tat alles weh.
Ich guckte mich um ,ich war gefesselt, War in einem Raum, über all war es grau ,nichts außer Dreck ,wow so wollte ich schon immer mal wohnen.Als dann die tür auf gemacht wurde ,guckte ich geschockt hin,
Es War. .....
Hoffe es hat euch gefallen Nein Spaß
Es War Chantal und Jennifer, sie hatten beide knarren in der Hand.
So jetzt hoffe ich es hat euch gefallen 😂 😍
Wollt ihr vielleicht irgend wann mal nh lesenacht oder so 😃😂😂❤❤❤
DU LIEST GERADE
vom mobber zum mate
WerwolfAlex ist ein werwolf aber nicht irgend ein werwolf sie ist der stärkste werwolf der Welt aber niemand weiß das in der schule . ihre Eltern haben Angst um sie deswegen verletzt wird viele Rudel sind scharf auf sie deswegen muss sie in die schule m...