Shape of you -ed sheeran
Caro
Ich rannte ins Sekiteriat um mich abzumelden. Als ich gerade nach hause rennen wollte hielt mich jemand am arm fest als ich mich umdrehte sah ich die schönen Augen von Stiles "was willst du?" ,sagte ich wütend und ettäuscht " warum bist du weg gerannt" ,sagte er fragend "hm lass mal überlegen deine mate lässt sich anmachen von 2 bit**hes und er weiß es nicht mal das er mein mate ist wie würdest du dich dann fühlen",sagte ich deprimiert er blieb eine zeit lang ruhig "wer ist denn dein mate?" ,sagte er etwas traurig warum ist er traurig fragte vanessa also das ist vanessa aka vani mein innerer wolf ,ich weiß es nicht vani vielleicht äh vieleicht??was vieleicht? ,sagte vani ach keine Ahnung Bis plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht fuchtelt "Hallo caro??" ....
Stiles
hm wenn meint sie bloß weil jeder 2 junge der heiß ist (heiß wir Eis *hust*ironi*hust*😂😂spaß) baggern die an, mit die meine ich Jennifer und Chantal und ein paar andere mädchen . Erst jetzt merkte ich das wir uns anstarren ohman wie peinlich "caro " sie antwortet nicht "Hallo caro" und fuchtelte mit mein Hand vor ihr Gesicht rum "du hast mir meine frage noch nicht beantwortet wer ist dein mate?" Sie schaute mir in die Augen aber erst jetzt merke ich das ich Augen ein schönes grau Ton hat und sie eigentlich voll hübsch ist "mein ma-" dann kam schon Jennifer "stiles der Unterricht hat schon begonnen Herr Bürger hat gesagt ich soll dich hollen und was machst du wieder bei der neuen " was soll ich sagen ähm denk nach stiles "sie hat mich angesprochen und nach einnim date gefragt aber ich hab natürlich Nein gesagt " als ich die Augen von ihr blickte sah man ihre Tränen schon wie sie runter rollten ich wollte sie doch nicht zum weinen bringen und schon rannte sie weg ....
Alex
Ich hab das ende alles mitbekommen mit jenny als akzeptiert stiles caro nicht . Wir gingen direkt auf stiles zu "stiles komm und du Jennifer gehst jetzt wieder in deinen Unterricht" ,sagte ich streng "aber der Lehrer hat mich hir hin geschickt damit ich Stiles hole" tut sie auf süß hahaha die weiß nicht mal was süß ist falscher Zeitpunkt Alex ,sagte Sophie "du weißt das Herr Bürger nicht so ist ,wenn jemand nicht da ist schreibt er es auf " jetzt guckt sie mich skeptisch an okey die hat es nicht anders gewollt Ich ging zu ihr und zeigte ihr meine roten Augen sie zuckte zusammen ich sagte in meiner alpha stimme "verpiss dich!!" Und schon ging sie" und jetzt zu dir wieso sagst du sowie du bist ihr mate und weißt du wie verletzten es für sie ist so was von ihrem mate zuhören",sagte ich und Jenny fast gleichzeitig "was ich bin ihr mate das wusste ich nicht" ,sagte er geschockt "also das wollte sie mir sagen",sagte er mehr zu sich selbst. .........
Hi und wie hat es euch gefallen das Kapitel? LG 1deniz6 😄😄😍😱😏😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
vom mobber zum mate
WerewolfAlex ist ein werwolf aber nicht irgend ein werwolf sie ist der stärkste werwolf der Welt aber niemand weiß das in der schule . ihre Eltern haben Angst um sie deswegen verletzt wird viele Rudel sind scharf auf sie deswegen muss sie in die schule m...