Du bist mit deinem besten Freund Jai unterwegs. Ihr macht alles zusammen und da bleibt es auch nicht fern, dass irgendwann mal jemand mehr empfindet als nur Freundschaft. Dieses irgendwann war vor knapp einem Jahr und irgendjemand warst du. Heute geht ihr gemeinsam einem Sonnenuntergang anschauen. Du hast dir fest vorgenommen ih heute endlich deine Liebe zu gestehen. Du warst noch nie so nervös ihn zu sehen. Du hast dich extra hübsch gemacht. Eine enge schwarze Jeans dazu eine weiße Bluse und eine dunkelrote Strickjacke. Dezentes Make-up und offene Haare machen alles perfekt. Du schlüpfst noch in deine schwarzen Vans und gehst dann nach draußen um auf Jai zu warten. Jai fährt vor, steigt aus und kommt auf dich zu, um dich mit einer Umarmung zu begrüßen. Er gibt dir einen Kuss auf die Wange und sagt, das du umwerfend ausschaust. Ihr fahrt los und habt auf der Fahrt eine menge Spaß (wie 2-deutig :DD). Ihr seid auf dem Highway gefahren und an einem verlassenen Rastplatz angekommen. Ihr breitet eine Decke über den Tisch, welcher dort steht und setzt euch dann drauf. Ihr schaut euch gemeinsam den Sonnenuntergang an und du lenhst dich gegen Jai. Er legt vorsichtig seinen Arm um dich und zieht dich dann näher an sich ran. Als die Sonne fast untergegangen ist steht Jai auf und du siehst ih fragend an." Steffi ich muss dir was gestehen. Ich Liebe dich und das schon so lange. Ich hätt es dir schon viel früher sagen sollen, aber ich hatte angst unsere Freundschaft zu zerstören. Ich halt das einfach nicht länger aus, tut mir leid." Ungläubig starrst du ihn an uns springst dann auf um ihn kurz später zu küssen....
hope you like it ;** xx
DU LIEST GERADE
Imagines...
FanfictionIch schreib Imagines. Wenn ihr eins wollt schreibt einen Kommentar.Klickt auf "Anfangen zu Lesen" und ihr seht was ihr reinschreibe könnt. ;) <3