Luke Hemmings- 5sos

2.4K 61 5
                                    

Du sitzt gerade heulend auf dem Sofa eurer gemeinsamen Wohnung. Nachdem du Luke gesehne hast wie er eine andere umarmt hat und sie mit diesem "bestimmten" Blick angeschaut hat. Du bist daraufhin zu ihm gelaufen, hast ihm eine geklatscht und geschrien das er sich nicht mehr blicken lassen soll. Danach bist du weinend nach Hause gerannt und jetzt sitzt du hier. Du bist so in deinen Gedanken das du nicht merkst das jemand vor dir steht. Du guckst hoch und schaust in 2 blaue Augen. Du schreist los das er sich verpissen soll und das er dich damit sehr verletzt hat. Dann bricht deine Stimme ab und du fängst wieder das weinen an. Als du das nächste mal nach oben schaust Steht ein weinender Luke vor dir und vor sich her stammelt. So sehr du ihn auch liebst, es hat dich echt schwer getroffen. Du sagts" hör auf das bringt so nichts, rede deutlich" . Etwas geschockt über deine Stimmlage, die doch etwas sehr kalt war, beginnt er zu sprechen. "Wirklich du musst mir glauben, ich will nichts von anderen Mädchen. Du bist die einzigste für mich und ich liebe NUR DICH! bitte ich könnte mir das nie verzeihen ich liebe dich doch mehr alles andere auf der Welt. Nein! Im Universum. Deine Augen wenn du lächelst, dein lächeln, dein Charakter und du bist der einzigste Mensch der mich immer wieder zum lachen bringt ... Ich libe dich. Wirklich bitte glaub mir..." zum ende hin wird er immer leiser und fängt wieder das weinen an. Du bist von seinen Worten berührt, so etwas süßes hat noch nie jemand zu dir gesagt. Mit einem kleinen lächeln auf den Lippen stehts du auf und gehst zu Luke, der immer noch weinend da steht und dich nicht kommen sieht. Als du bei ihm angekommen bist hebst du sanft sein Kinn nach oben und strahlst ihn an. Auch er ringt sich ein lächeln ab. Du fällst ihm um den Hals und küsst ihn. Er küsst dich sanft zurück..... 

Imagines...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt