Du bist im Feriencamp. Allein, ohne Freunde, weil dich deine Eltern loswerden wollten. Du würdest viel lieber mit deinen Freunden im Freibad chillen, als irgenwo im nirgendwo dumm challenges(?) machen, die total unnötig sind. du bist bereits eine Woche da, hast dich aber trotzdem noch mit niemandem angefreundet. Heute Abend ist ein Lagerfeuer, zu dem man kommen muss, ob man will oder nicht. Lustlos ziehst du eine enge Jeans an und ein Top mit Cardigan drüber. Deine Haare lässt du einfach offen und machst dich dann auf den Weg. du lässt dich auf einen Holzbalken fallen und machst dich so breit, das höchstens eine Person noch neben dir Platz hat. Gelangweilt sitzt du da und starrst in die lodernden Flammen. Erst als du merkst, dass sich jemand neben dich gestzt hast blickst du nach oben. Du blickst in braune Augen, die dich anstrahlen. Das erste mal, seit du hier bist, hast du das Gefühl von Geborgenheit. Etwas verwirrt über dieses Gefühl erwiderst du sein lächeln und fängst ein Gespräch mit ihm an. Wie sich herausstellt, heißt er Calum, ist 18 Jahre alt uns spielt in einer Band, die 5 Seconds of Summer heißt. Ihr versteht euch echt super und jetzt bist du dich froh, dass du hier her musstest. Es ist schon echt spät und ihr 2 beschliesst, zu euren Zelten zu gehen. Der Weg zu den Zelten ist ein ganzes Stück und langsam wird dir echt kalt. Calum neben dir muss bemerkt haben, das du frierst und legt dir seinen Kapuzenpulli über die Schultern. Mit einem liebevollen 'Danke' und einem lächeln ziehst du dir den Pulli über. Der Pulli ist herrlich warm und du versinkst in den Duft. Vorsichtig legt dir Calum einen Arm um die Schulter und darauf hin legst du deinen um sein Tailie, da er ein ganzes Stück größer ist als du. Du bist echt müde und wirst immer langsamer. Du frägst ob ihr eine Pause machen könnt, da das Camp immer noch nicht in Sicht ist. Calum lässt dich auf einen kleinen Holzstamm nieder und gerade, als du dich auf den Boden setzten willst, zieht er dich auf seinen Schoß. Du schlingst deine Armen um ihn und lehnst dich leicht gegen ihn. Mit seinen Armen zieht er dich näher an sich und als du deinen Kopf zu ihm drehst, legt er seine Lippen auf deine. Etwas erstaunt erwiderst du den Kuss. Da Menschen Luft brauchen löst ihr euch nach einer Ewigkeit wieder. Lächelnd schaut ihr euch an und du lehst dich wieder an ihn. Du merkst, wie deine Lider immer schwerer werden und du sie nicht mehr offen halten kannst. Du merkst wie du hoch gehoben wirst und irgendwann wieder runter gelassen wirst. Du liegst weich in einem Zelt und murmelst, woher er weiß welches dein Zelt ist. An seiner Stimme hörst du wie er grinst, als er dir erklärt, dasss das sein Zelt ist. Er lässt sich neben dir nieder und du schlingst deine Arme um ihn, da dir kalt ist. Er merkt das und zieht dich näher an sich ran. Eng aneinander gekuschelt schläfst du friedlich und mit einem lächeln auf den Lippen ein...
~Franzi meldet sich zurück ;) sorry das ich so lange nichts mehr gepostet hab :( Deshalb ist diese Kapitel ein bisschen länger, als die meisten anderen :)) hope u like it <33 freu michüber feedback und votes ;***
DU LIEST GERADE
Imagines...
FanfictionIch schreib Imagines. Wenn ihr eins wollt schreibt einen Kommentar.Klickt auf "Anfangen zu Lesen" und ihr seht was ihr reinschreibe könnt. ;) <3