Wow! Was für ein Abend. Ein wenig angetrunken machst du dich gerade auf den Weg nach Hause. Du hast eine wilde Party Nacht mit deinen Freundinnen hinter dir. Nur noch durch die kleine Gasse ind du bist daheim. Ein wenig torkelnd begibst du dich auf den Weg. Als du einen Schatten an einer Mauer vorbei huschen siehst, kreischst du leise auf und bleibst stehen. Du schaust dich um, kannst jedoch nichts sehen, deshalb läufst du weiter. "Suchst du was?" Erschrocken drehaz du dich um und erstarrst, als du einen blonden Jungen mit Lippenpircing und Tattoos auf den Armen siehst. Er trägt eine schwarze, zerrissene Jeans, ein schwarzes V-Shirt und eine Jeans-Weste. Alles in einem ein gutaussehender Badboy. Langsam kommt er auf dich zu, was dazu führt, dass du Schritt für Schritt zurück weichst. Eine kalte Mauer an deinem Rücken lässt dich stoppen. Dein Gegenüber stützt seine Arme links und rechts neben deinem Oberkörper ab und kommt deinem Ohr gefährlich nahe. Als er folgende Worte in dein Ohr flüstert fährt eine Gänsehaut über deinen Rücken:'Morgen Abend, 8 uhr zieh dir was schickes an'. Er haucht dir einen kurzen kuss auf die Lippen und verschwindet so, wie er gekommen war.
Seit diesem Tag hattet ihr mehrere Dates und seit kurzem seit ihr eon paar. Er ist der süßeste und aufmerksamste Boyfriend den sich ein Mädchen wünschen kann und er gehört nur dir ;)
Hope u like it und sorry, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe ;** xxx
DU LIEST GERADE
Imagines...
FanfictionIch schreib Imagines. Wenn ihr eins wollt schreibt einen Kommentar.Klickt auf "Anfangen zu Lesen" und ihr seht was ihr reinschreibe könnt. ;) <3