George Shelley- Union J für Nele

775 20 4
                                    

Du sitzt gerade auf deinem Sofa und wartest, bis dein Freund George einen Film aussucht. Innerlich weißt du eh schon, dass du dir einen Horrorfilm anschauen musst, die du eogentlich nicht leiden kannst, da du ein viel zi großer Angstahse bist. George legt einen Film ein und setzt sich dann neben dich. Gespannt schaust du auf den Tv und stellst geschockt fest, das George 'Saw' eingelegt hat, dein absoluter Horror-hass-film. bei keinem andern hast du so viel Angst. Du drehst deinen Kopf in richtung George und schaust in sein grinsendes Gesicht. Beleidigt ziehst du einen Schmollmund und drehst dich wieder richtung Fernseher. 'Gut ich muss dich ja nicht beschützen, wenn du das allein auch kannst.' schmunzelt George und du machst nur eine noch größeren Schmollmund. Der Film verläuft relativ ruhing, bis die Stelle kommt, bei der du immer schreist. Auch diesemal erschreckst du dich gewaltig und hüpfst auf. George hinter dir lacht nur und zieht dich dann sanft auf seine Schoß. 'Aww ich liebe dich Baby.' flüstert George und bringt dich damit zu lächeln. Du drehst dich zu ihm um, um ihm einen Kuss aufzudrücken. Gerade als du dich wieder lösen willst, legt George seine Hand in deine Nacken um dich wieder herzuziehen. Während dem Kuss murmelt er, dass er noch nicht aufhören will. Und so verpasst ihr das Ende des Films, weil George dich nicht mehr los lassen wollte und du, weil du, da du schonmal auf seinem Schoß saßt(?) an ihn gekuschelt hast und die sanften küssse, die er auf dir verteilt hat, genossen hast...

noch 1 Vote und die 400 sind vol O.o <3<3<3<3<3<3

Imagines...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt