Beau Brooks- Janoskians für Susi

876 21 2
                                    

Völlig abgehetzt(?) eilst du zur U-Bahn um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen. Du kannst dir einfach nicht erlauben schon wieder zu spät zur Schule zu kommen. Du rennst gerade mit deinem Coffe-to-go die letzt Stufen hinunter, als du über deine offenen Schuhe stolperst. Dein Kaffe ist auf deinem Oberteil und deine Knie tun durch den Aufprall weh. Du willst dich gerade aufrappeln, als dir eine Hand hin gestreckt wird. Dankend nimmst du sie an und schaust den Besitzer der Hand an. Wow, was für ein Hottie denkst du dir im ersten Moment und lächelst ihn im nächsten an und stellst dich vor. Auch er sagt dir deinen Namen und zieht danach sein Shirt aus. Etwas schockiert und verwirrt schaust du ihn an, worauf hin er auf dein Oberteil zeigt, welche leicht dursichtig und voller Flecken ist. Mit einem lächeln ziehst du sein Shirt über und atmest seinen wundervollen geruch ein. Du musst dich zusammenreisen, um nicht auf seinen definierten Oberkörper zu starren. Etwas benommen grinst du ihn schief an und sagst, das du eigentlich in die Schule solltest. Er fängt an zu lachen und verwirrt frägst du ihn was so lusitg sei. Er hält dir seine Hnadyuhr hin und erschrocken stellst du fest, das die erste Stunde schon längst vorbei ist. "Du könntest jetzt in die Schule gehen oder wir verbringen gemeinsam den Tag" zwinkert Beau dir zu und du kannst gar nicht anders, als zu zusagen.

Was der Tag alles bringen wird, ist nun dir überlassen ;)

ACHTUNG!! Heute gibt es ein doppel Update!! also das nächste folgt ;) <3

Imagines...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt