Ich wurde durch ein Piksen an meinem rechten Arm geweckt. Erschrocken schnellte mein Kopf hoch, ich sah mich angriffsbereit um. Noah, welcher mittlerweile rechts neben mir saß, starrte mich erschrocken an, in seiner Hand hielt er einen spitzen Bleistift. ,,Mila, Mila... nicht im Unterricht schlafen!",flüsterte er gespielt entrüstet. Ich biss mir auf die Lippe, um ihm keine Beleidigung an den Kopf zu werfen. Noah dachte wahrscheinlich, ich würde versuchen, nicht zu lachen. Stöhnend, ich hatte in den letzten zwei Tagen kaum geschlafen, sah ich auf die Uhr, welche neben der Tür hing. ,,Hast du gestern nicht geschlafen?",fragte Noah, während ich mich wieder auf meine Schulbücher stützte. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nur wenig. Aber sonst reicht das bei mir auch...",grinste ich. Mittlerweile war es Mittwoch, nur noch fünf Tage, bis Manu und Ich hier weg konnten. Es gongte und ich warf alles in meine Tasche, Noah tat es mir gleich. Wir stürmten zur Eiche und dort trafen wir einen Manu, welcher verzweifelt kleine Papierflieger und Kügelchen aus seinen Haaren befreite. ,,Manu?",fragte Noah verwirrt und erstaunt. Nicht erfreut. Er sah nicht auf, sondern zog weiter an den Papierfetzen in seinen Haaren ,,Lass mich raten: Sie lassen dich immer noch nicht in Ruhe?",spekulierte ich. Manu nickte nur verbissen, und ich half, den Papiermüll aus seinen Haaren zu ziehen. Dankbar sah er mich an, als ich den Kram wütend in den nächstbesten Mülleimer warf. Ich setzte mich neben Manu, und lehnte mich an die Weide. ,,Nicht mehr lang...",murmelte er mir zu. Ich nickte nur und wieder zog sich ein Grinsen über mein Gesicht. ,,Ach, hab dir was zu erzählen, Manu. Das netteste, wunderbarste, freundlichste Mädchen der Welt ist wieder da!",ich hustete, ,,Überhaupt nicht ironisch gemeint, klar." Manu starrte mich entsetzt an. ,,Klara...?!" Ich presste die Lippen zu einem schmalen Strich zusammen, starrte ihn ernst an und nickte. Manu hielt sich eine Hand an die Schläfe, zwei Finger abgespreizt, sodass sie wie eine Pistole aussah, und tat, als würde er abdrücken. Er grinste mich an, doch ich war ernst. Er war mir wichtig, und ich wollte nicht, dass Klara ihn zerstören würde. ,,Es sind nur noch ein einhalb Wochen bis zu den Ferien... Ignorier' sie einfach, bitte.",murmelte ich leise. ,,Du willst doch nicht noch mehr Ärger, und ich bin mir sicher, Klara würde auch so weit gehen." Manu nickte, Noah stand etwas unbeholfen da. Ich zog ein Buch aus meinem Rucksack, blätterte ein wenig darin herum, klappe es zu, und schlug es mir gegen den Kopf. Noah und Manu lachten, und auch ich musste grinsen. ,,Lasst mich bitte einfach meine beste Freundin vergessen!",lachte ich. Doch auch wenn ich jetzt Witze darüber machte, mich schmerzte der Gedanke. Ich musste Klara zur Rede stellen, immerhin musste sie mir noch erklären, warum sie plötzlich widerlich geworden ist. Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten, und stand auf. ,,Wo willst du hin? Die Pause geht doch noch 'ne halbe Stunde?",fragte Manu verwirrt. Ich jedoch starrte suchend über den Pausenhof. ,,Ich werde Klara jetzt mal in die Fresse schlagen, Sie sollte wissen, dass sie mir nicht einfach mein Leben zerstören kann, und dann einfach auf vergesslich macht. Ich muss leider ihre pinken Träume platzen lassen.",knurrte ich, schwang mir den Rucksack über die Schulter und lief zielstrebig los. Ich achtete nicht auf Manu oder Noah, die mir hinterher schrien. Denn jetzt hatte ich die Brünette mit dem Sommerkleid, den Pumps und den Tonnen von Schminke entdeckt. Klara. ,,Hey, Freundin!",brüllte ich wütend. Der Schulhof hörte zu, es wurde still. Klara drehte sich unsicher zu mir um, und sah mich leicht verängstigt an. ,,Na? Schöne Ferien gehabt?",rief ich. Ein falsches Grinsen auf meinem Gesicht blieb ich stehen, verschränkte die Arme vor meiner Brust, und zog meine Augen zu Schlitzen zusammen. Ich hatte eine hämische Antwort, ein Lachen und ein Haare schütteln erwartet. Doch Klara sah mich nur verängstigt an, schnappte sich ihre Tasche und rannte an mir vorbei. ,,Wow, zieh' halt ab!",schrie ich ihr wütend hinterher. ,,Klara? Was ist denn? Tun die Wörter weh? Willst du mir nicht etwas sagen? Ach ja, stimmt. Du kennst so was wie Reue nicht!"
--
Wooooow, 2k Reads :3 Dange Leude! :Dnoch zwei Dinge:
1. Hätte vielleicht jemand ne Super Idee fürn besseres Cover? Das momentane is scheiße :I weil ichs gemacht hab xD Schickt mir eure Vorschläge einfach auf Insta per direct (@manga.glp.dado) :3 xD (Accy-chan , hast momentan viel zu viel zu tun, denke ich... wenn du willst, schick mir trotzdem eins xD :3) :D
Das, was aufm Cover unbedingt drauf sein sollte xD:
-Manu (GLP, wer sonst? xD)
-Mila :3(Ich kann halt einfach keine Cover •-•)
2. Ich wollte noch hinzufügen, für manche hier isses vielleicht so, als würde ich was aus meinem Leben erzählen: Ich enttäusche euch, ein 08/15 Otaku bin ich, und hab' kein spannendes Leben. Meh. xD Die Charaktere in dieser Story sind nicht aus meinem Leben, ich bin ein lebensfrohes Pikatchu mit zu viel Fantasie und, naja, ich bin so ziemlich 24/7 auf YouTube unterwegs! :D xD (das hat nichts mit dem Thema zu tun, I know oO)
Okay, doch noch was drittes xD
3. Wollt ihr mal so ne Art Q&A haben? :D Naja, stellt mir gern ma Fragen xD Werde das dann zusätzlich hinten ans nächste Kapitel dranhängen, könnt mehrere Fragen stellen, das wird dann so ne Art "2k Special" :3 Ach ja, das Kapitel wird dann (vllt) sogar n bissel länger :D Schöne Woche euch, muss noch für meine Englisch-SA lernen, ich verabschiede mich dann ma' wieder c: (Ich bin im Dauerstress •-•)
~ Cheeeeeuya! :3
DU LIEST GERADE
Was wäre, wenn...? [GLP FanFic]
FanfictionWas wäre passiert, wenn ich immer noch beliebt gewesen wäre? So, wie es all die Jahre lang war? Hätte ich den am Rand sitzenden Jungen überhaupt gesehen, bemerkt? Mit ihm geredet? Wäre ich jetzt umringt von meinen falschen Freunden, statt mit meinem...