Kap 2.

227 16 3
                                    

Hey so anscheinend liest du auch Kapitel 2 was stimmt mit dir nicht? Mein Schreibstiel ist schrecklich, aber naja ist ja jetzt auch egal. Ich wünsche dir viel Spass =)

Oder? Wäre ohne mich vielleicht wirklich alles besser?

Eine weile Spiele ich mit meinen Gedanken, spring ich, oder spring ich nicht?

Langsam stehe ich auf. Laufe zu meinem Fenster. Die Gardine streiche ich zur Seite. Ein paar Fans stehen unten. Man ist das Hoch. Leicht benommen stolpere ich zurück zum Bett. Diese beschissene Höhenangst. Sauer auf mich selbst stopfe ich ins Bad. Wie schon so oft setzte ich mich auf den Badewannen Rand. Da ich mich noch nicht angezogen habe, sitze ich jetzt hier auf dem Rand meiner Hotel Badewanne, nur in Boxershorts. Es ist still, anscheinend haben alle der Jungs irgendwas zu tun. Zayn trifft sich mit Perrie, da sie gerade mit ihrer Band in Sidey das neue Album promotet. Niall ist gerade weg. Und Larry, ja die machen wahrscheinlich auch irgendwas zusammen. Vielleicht sind sie zum Strand, oder so. Das heißt dann wohl ich bin allein. Ich schaue auf meine Beine runter. Ich sehe so fett aus. So hässlich mit den ganzen Narben. Über meinen Oberschenkeln ziehen sich viele kleine Linien, manche schon verblasst, andere rot und verkrustet. Vorsichtig fahre ich die neuen mit meinem Zeigefinger nach. Ein feiner Schmerz zieht durch mein Bein. Doch ich mag den Schmerz ich brauche ihn. Ich nehme eine Rasierklinge aus dem Spiegelschrank. Setze mich wieder. Ich setze die Klinge an eine Alte, schon verblasste line, drücke sie ein Stück in meine Haut. Nun ziehe ich sie durch meinen Oberschenkel. Eine Roter strich entsteht aus dem sofort Blut austritt. Es läuft an den Seiten meines Beines nach unten, dann landet es mit einem leisen Platschen auf den fliesen. Ich beobachte wie immer mehr Blut den Boden bedeckt, wie es mein Bein hinunter läuft. Der Schmerz den ich spüre, der mir zeigt das ich noch Lebe, das ich noch etwas spüre. Der Schmerz ist wohltuend, befreiend. Über diese eine Sache habe ich die Kontrolle. Nicht Paul, oder Modest, nein! Allein ich kann bestimmen.

Langsam wird mir Schwindelig. Kleine Schwarze Punkte bilden sich vor meinen Augen. Schnell Presse ich eines der Handtücher, auf meine Wunde. Um die Blutung zu stoppen. Auf dem Boden hat sich eine nicht gerade kleine Blutlarche gebildet. Nach kurzer Zeit, hört die Wunde auf zu Bluten.

Nachdem ich eine weile dort gesessen habe, raffe ich mich auf, wische das Blut weg. Danach steige ich unter die Dusche, das Duschgel tut in der offenen Stelle ziemlich weh. Aber das stört mich nicht weiter. Nach dem Duschen lege ich mich einfach zurück in mein Bett. In letzter zeit habe ich wirklich nicht genug geschlafen, entweder irgendjemand hat mich geweckt. Oder ich bin garnicht erst eingeschlafen.

Dieses mal allerdings scheint es zu klappen, schnell schlafe ich ein und falle in einen Traumlosen Schlaf.

I can't take this any longer, please let me die.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt