Etwa eine Stunde später ist die Sonne weg, und wir wieder im Hotel. ,,Zayn ich gehe zu unseren 2 Turteltauben, und entschuldige mich. Das ganze von gestern tut mir so unglaublich leid." ,,Ok Li, mach dir keine Sorgen sie werden es dir schon nicht übelnehmen." ,,Oke bis gleich"
Ich laufe zum Zimmer der beiden. Einmal atme ich noch tief durch, oke Liam du schaffst das. Ganz ruhig bleiben. Vorsichtig Klopfe ich an. ,,Ja?" Kommt es von Harry, gedämpft durch das Holz. Langsam öffne ich dir Tür. ,,Hey, Leute" sage ich ,,Ja Liam" fragt Harry emotionslos, und Kalt. ,,Darf bitte rein kommen" ,,Wenn du nicht wieder einen von uns blöd anmachen willst dann ja" kommt es von Louis, der neben Harry auf dem Bett sitzt.
Schnell schließe ich die Tür hinter mir, und gehe zu dein beiden ,,Leute ich weiß das war gestern mega dumm von mir. Louis, ich hätte das nie sagen sollen, und es stimmt auch garnicht es tut mir wirklich Leid. Harry Sorry das ich dich geschubst hab, und geschrien habe. Ich wollte das alles nicht, es tut mir so leid."
Louis unterbricht mich ,,Macht doch nichts Li jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich hab dir auch schon auf einfach was an den Kopf geknallt was garnicht stimmte" Er zieht mich in eine Feste Umarmung. Harry kommt auch noch dazu ,,Echt Li, ich hab auch schon voll viel dummes zu dir gesagt, wir sind nicht sauer auf dich" ,,Ich hab euch lieb Leute" Flüstere ich ,,Wir dich auch"kommt es im Chor zurück.
,,Was haltet ihr von einer runder, Wahrheit oder Pflicht, mit den anderen" fragt Hazza. ,,Klar ich hab nichts einzuwenden" Meint Louis ,,Schon wieder" stöhne ich leicht genervt auf ,,Ja, und Louis du hast doch nur nichts dagegen weil es immer auf das selbe hinausläuft." Er grinst dreckig. ,,Oh Jungs bitte" ,,Was dann Liam, gestern meintest du noch das wir das gut könnten, das war ja eigentlich nur die Wahrheit" grinst nun auch Louis. ,,Oh je, naja ok, dann spielen wir Wahrheit oder pflicht. Kommt wir gehen zu den Anderen." Auf dem Weg sagt Harry ,,Lass bei Niall ins Zimmer, da ist jetzt bestimmt ordentlich, weil er ja eben Besuch hatte" er zwinkert einmal, bei dem Wort Besuch.
,,Emm....ja" stottere ich nun. ,,Ich geh Zayn holen" damit ist Louis auch schon verschwunden.
Wir , also Haz und ich gehen zu Niall ,,Hey Nialler, wir spielen jetzt hier, Wahrheit oder Pflicht." bestimmt Harry ,,Emm....Oke, ich hol Bier" meint der Blondschopf, geht zu seiner Minibar, und kommt dann mit einigen Flaschen Bier zurück. Während er das Bier geholt hat, haben Haz und ich auf dem Boden etwas mehr platz gemacht und uns gesetzt. Die anderen beiden Kommen rein. Setzen sich zu uns auf den Boden ,,So dann können wir ja jetzt anfangen, als erstes brauchen wir eine leere Flasche" erklärt Harry ,,Haz wir wissen wie das Spiel geht" Erwähne ich. Niall nimmt sich eine alte Bierflasche. ,,Hier" er reicht sie zum Lockenkopf. Jeder nimmt sich ein Bier. Harry beginnt, die Flasche zu drehen. Oh Gott warum? ,,So Liam" ,,Wahrheit" ,,Wann hattest du dein erstes mal" ,,Lass dir mal was neues einfallen, immer noch mit 14" (ich bin unsicher ich hab schon gelesen mit 14 aber auch schon mal mit 12, nehmt einfach das was ihr denkt welches alter richtig ist.) ,,Oke du bist dran" Ich drehe die Flasche sie zeigt auf Niall. ,,Auch Wahrheit" Bevor ich etwas sagen kann spricht Harry ,,Sorry, aber ich weiß das du das jetzt eh nicht fragen würdest weil du zu höflich bist. Aber diese frage interessiert glaube alle hier. Also Niall auf einer Scala von 1-10 wie gut war Skyla im Bett?"
Ja klar es interessiert alle, außer MIR!! Ich kippe die Hälfte meines Bieres auf einmal nach unten. Dafür ernte ich einen besorgten blick von Zayn. Doch diese Antwort ertrage ich einfach nicht ohne Alc . ,,Em....7" antwortet Niall.
Einige Zeit später, haben alle schon ziemlich viel getrunken. Louis dreht gerade. ,,Ah Nialler was nimmt du Wahrheit oder Pflicht?" ,,Pflicht"
Dieses Grinsen sagt nichts gutes. ,,Du ziehst dich jetzt Komplett aus, nimmst deine Boxershort und setzt sie dir wie einen Hut auf. Gehst so zu Pauls Zimmer. Du klopfst. Wenn er aufmacht fragst du ihn Paul hast du meine Unterhose gesehen ich kann sie irgendwie nicht finden."
Niall scheint schon ungefähr genauso viel wie ich getrunken zu haben. Ohne weitere wiederrede zieht er sich komplett aus. Setzt sich die Boxershort auf den Kopf. ,,Kommt ihr dann" fragt er.
Wow er sieht so geil aus. So Nackt. Seine haut, seine Arme, sein Bauch. Die V-line die man eindeutig sieht. OH Gott er ist so heiß. Seine Blonden Haare, die jetzt ein wenig verwuschelt sind, man sieht den Ansatzt schon langsam, bald wird er wieder färben. Ich lasse meinen Blick über seinen Körper wandern. Fuck, ich merke wie meine Hose etwas enger wird.
Niall läuft zur Tür und bietet mir so den Perfekten Blick auf seinen Knack Arsch. Meine Hose wird noch etwas enger. Nein Nein Nein nicht jetzt geil werden Liam!
~Zayns pov~
Niall zieht sich einfach aus, setzt wie gewünscht die Boxer auf den Kopf. Oh Gott spinnen die alle. Liam schaut Niall mit großen Augen an, lässt seinen Blick an ihm runter wandern. Die beiden haben echt zu viel getrunken. Ich hätte viel besser auf Liam aufpassen sollen.Mist. Niall läuft zur Tür. Man Liam auffälliger geht es echt nicht.
Erst stehe ich auf, dann helfe ich Liam hoch. Wir gehen den anderen hinterher.
Plötzlich schlägt Liam sich fest gegen die Stirn ,,Halt die Schnauze Gehirn" Murmelt er. ,,Li ist alles ok" frage ich leise. Er nickt. Warte...hat der einen Ständer?? Unauffällig schaue ich nochmal zu seiner Hose. Niall zieht sich nur aus und Li kriegt einen Ständer. Super. Hust hust.
Niall klopft gegen Pauls Tür, wir anderen verstecken uns hinter einem Pfeiler.
Ein völlig verschlafener Paul öffnet seine Tür. Kein wunder wir haben gleich Mitternacht. ,,Niall?" ,,Hey Paul, hast du vielleicht meine Unterhose gesehen, ich kann sie einfach nicht finen.Du musst mir Helfen" Lallt Niall. ,,Spielt ihr schon wieder Wahrheit oder Pflicht?" ,,Hallo das ist hier voll ernst. Meine Unterhose wurde geklaut."
Wir müssen uns zurückhalten um nicht gleich los zu lachen. Das ist einfach zu lustig. ,,Boar Niall geh schlafen" ,,Aber ich brauch doch meine Unterhose, Paul!"
Unser Tour Manager macht einfach seine Tür zu ,,Paul? Ich brauch doch eine Unterhose, Helf mir beim Suchen"
Jetzt fängt Louis an zu Lachen ,,Oke oke Nialler das reicht komm"
Wir wollen zurück in Nialls Zimmer. Liam und ich laufen ganz hinten. Die anderen sind schon im Zimmer. Liam macht mir die Tür vor der Nase zu ,,Li was machst du" frage ich und drehe mich zu ihm. Plötzlich drückt er mich gegen die Wand ,,Zayn komm schon Schlaf mit mir" Er beginnt meinen Hals zu küssen. Beißt leicht rein ,,Liam geh weg" ich versuche ihn weg zu drücken ,,Komm Zayn, es wird dir gefallen du darfst auch Toppen" Bietet er mir an, und küsst weiter meinen Hals. ,,Liam hör auf, du bist voll besoffen. Komm wir bringen dich ins Bett."
,,Ja ins Bett will ich aber ob ich schlafe?"
Mit einer Hand, hält er meine Hände über meinem Kopf zusammen. Die Andere fährt unter mein Shirt. Er fährt sampft meine Muskeln nach, fährt über meine V-Line. Ich muss auf keuchen. ,,Ah siehst du, du willst es auch"
Er drückt seine Lippen auf meine, seine Zunge bettelt um Einlass. Oh Gott fuck der kann echt gut Küssen, Warte was??? Oke Zayn ruhig bleiben, du hattest einfach zu lange keinen Sex mehr. Wieso hast du auch mit Perrie Schluss gemacht du Idiot, die konnte so gut Blasen. Liam küsst mich immer noch. Seine Hand wandert in meine Hose. Er beginnt meinen Schaft auf und ab zu Fahren.
Ich stöhne in den Kuss, was Liam anscheinend als Einladung nimmt, und seine Zunge in meinen Mund gleiten lässt. Er erkundet meine Mundhöhle, stupst meine Zunge an, fordert sie zum Spielen auf.
Wir hören wie jemand,, aus dem Zimmer zur Tür läuft ,,Wo sind die denn"Höre ich Louis fragen.
Liam springt von mir weg ,,Ja ja find ich auch" sagt er ohne Grund. Die Tür geht auf ,,Was macht ihr denn hier draußen"Fragt Louis uns. ,,Wir haben nur noch kurz geredet" sage ich.
Wir gehen wieder rein und setzten uns zu den anderen auf den Boden
DU LIEST GERADE
I can't take this any longer, please let me die.
FanficIch denke ihr kennt alle Liam den jungen aus Wolverhampton, Daddy Direction. Ja genau Liam Payne von one Direction. Ihr denkt wahrscheinlich ja er ist nett, ein wenig still in letzter zeit, aber ganz ok. Ein ziemlich normal gebliebener 20 jähriger W...