Kap 3

255 14 1
                                    

Hey so Kapitel 3 ist fertig =) Ich hoffe es gefällt euch.

Dieses mal allerdings scheint es zu klappen, schnell schlafe ich ein und falle in einen Traumlosen Schlaf.

Etwa 3 Stunden später werde ich durch lautes reden geweckt. Schnell ziehe ich mir etwas über. Gehe auf den Flur. Vor mir stehen die anderen Jungs, und in Nialls Arm ein hübsches Mädchen ,,Ach hey Li, darf ich vorstellen das ist Skyla meine neue Freundin" Stellt Niall das Mädchen vor. ,,Schön dich kennen zu lernen" freundlich lächelt gebe ich ihr meine Hand. Sie lächelt.

Jetzt ist mein Herz völlig zerstört, seine Freundin. Immer wieder höre ich Nialls Stimme in meinem Kopf ,meine neue Freundin. Mein Herz Explodiert, und lässt nichts als einen Staubhaufen übrig. In mir stirbt alles. Weshalb hat er plötzlich eine Freundin, ja sie scheint nett zu sein, und sie ist auch sehr hübsch. Oke es gibt kein aber, er mag sie und mich halt nicht. Eigentlich sollte ich mich für ihn freuen, doch das tue ich nicht. Wie auch? Um nicht unfreundlich zu wirken verabschiede ich mich wünsche den anderen noch einen schönen Abend, und verschwinde in mein Zimmer.

Eine Halbe stunde später Klopft es ,,Nein" sage ich nur ,,Li komm schon bitte darf ich rein kommen" höre ich Louis stimme gedämpft durch die Tür ,,Mach was du willst"

Er kommt rein,schließt die Tür hinter sich ,,Ist alles oke Li du warst eben so schnell weg." ,,Ja ja alles oke" ,,Lüg mich nicht an Liam, Was ist los" ,,Lass mich in ruhe Louis" ,,Was hast du denn" ,,Ich hab keinen Bock darüber zu reden" ,,Liam Komm schon" versucht er es weiter.

Ich werde sauer ,,Was verstehst du an nein nicht?? Lass mich einfach in ruhe, und fick ein bisschen mit Harry das könnt ihr beide doch eh am besten! Jetzt verpiss dich hier" Zische ich wütend, und schiebe ihn zur Tür raus. Knalle diese dann zu. Klar war das gerade hart, klar war es nicht nett, aber warum muss er mich auch nerven. Keine 10 Minuten später stürmt Harry in mein Zimmer

,,Was hast du gemacht" fragt er sauer. ,,Was meinst du" ,,Ich meine das Louis in unserem Zimmer sitzt völlig aufgelöst ist, weint und alles was er geschluchtzt hat war Liam" ,,Er hat mich genervt" ,,Was hast du gesagt?" Plötzlich steht ein mit tränen überfluteter Louis in der Tür ,, Das.. das ich.. Ich mit dir ficken gehen soll... weil wir das ja am besten könnten und das ich mich verpissen soll" Immer wieder wird er durch schluchtzer Unterbrochen. ,,Du hast was"schreit Harry mich an ,,Was ist doch so, wenn du könntest würdest du ihm dein Ding alle 10 Minuten irgendwo rein schieben" ,,LIAM GEHTS NOCH??" ,,Nein geht nicht jetzt verpisst euch"

Harry packt mich am kragen und schiebt mich gegen die Wand ,,Was ist dein Problem" ,,Ich habe kein Problem" Ich schubse Harry von mir weg. Ja er ist größer, aber ich hab mich mehr mit dem Fitnessstudio beschäftigt. Harry taumelt kurz durch mein Zimmer. Wird aber gerade noch rechtzeitig von seinem Freund aufgefangen ,,Liam spinnst du ich hätte mir was brechen können. Danke Schatz" Der letzte Satz ist leiser, voller Liebe. Harry drückt Louis einen Kuss auf die Lippen ,,OH bitte das halte ich jetzt nicht auch noch aus, ihr verschwindet jetzt sofort aus meinem Zimmer! Ich will nichts mehr von euch sehen oder HÖREN!" Meckere ich und schiebe sie zur Tür ,,Liam was ist los, du hättest so was doch nie gemacht" Ich unter breche Louis ,,Schnauze Louis" Ich knalle meine Tür ein weiteres mal zu. Aber dieses mal schließe ich ab.

Harry versucht nochmal durch die Tür hindurch mit mir zu reden, doch ich Ignoriere ihn. Nehme mein Handy und schließe mich noch zusätzlich im Bad ein.

Liam geh sterben

Du bist fett, verpiss dich.

Lese ich auf Twitter, während mir tränen die Wange runter laufen. Ich lege mein Handy neben mich auf den Boden. An mir herunter schauend stehe ich auf , bin ich wirklich fett?

Ich stelle mich auf die wage 80 Kg wirklich ziemlich schwer. Aber ich mache doch schon Sport. Esse ich vielleicht zu viel. Weinend lasse ich mich wieder auf dem Boden nieder. Ziehe meine Hose nach unten. Die Wunde von heute morgen ist feuerrot, und es bildet sich schon eine leichte Kruste. Ich setze die Rasierklinge etwas weiter unten an, ziehe sie durch meine Haut. Dies mache ich bis 5 neue blutige Linien zu sehen sind. Das Blut bildet schon nach kurzer Zeit eine Pfütze unter mir.

Wieso verletze ich meine freunde, ich hab Louis und Harry angeschrien, dabei wollten sie mir nur Helfen. Ich bin so hol keiner braucht mich, es würde niemanden stören wenn ich einfach hier liegen bleibe und mich ausbluten lasse. Mir wird schwarz vor Augen. Ich falle nach hinten und liege nun komplett auf dem Boden.

I can't take this any longer, please let me die.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt