kap 18

200 10 0
                                    

Nach dem essen, setzen wir uns ins Wohnzimmer und gucken How i met your mother. ,,Liam?“ ,,ja?“ ,,Kommst du näher, damit wir kuscheln können, es ist kalt und ich will jetzt mit DIR Kuscheln“ ich kicher leise, rücke aber näher an ihn ran. Dies scheint ihm aber immer noch nicht zu passen, er steht auf, entreißt mir meine Decke, und platziert sich auf meinem Schoß. Ni zieht die decke über uns, und macht es sich auf meinem Schoß bequem, seinen Kopf drückt er an meine Brust, und seine Arme schlingt er um mich. Immer noch ein wenig verwirrt lege ich meine Arme um den Kleineren, wobei ich ihn etwas näher ziehe. Ein zufriedener Ton entweicht ihm .

2 Stunden später

Zayns Pov

,,Okay Babe ich muss dann jetzt los“ ,,Jetzt schon?“ ,,Willst du das ich bleibe“ ,,Lass das perverse grinsen du Idiot“ Sie haut mich spielerisch, ich hingegen ziehe sie in eine fest Umarmung ,,Ich liebe dich auch“ Sie schaut mich leicht sauer von unten an. Schnell gebe drücke ich meine Lippen auf ihr damit sie nicht sagen kann. ,,So jetzt fahre ich aber wirklich“ ,,Hmm...Ok, melde dich wenn du zuhause bist, damit ich mir kleine Sorgen machen muss“ ,,Wie süß du bist“ ich drücke meine Lippen kurz auf ihre Stirn, was sie zum grinsen bringt ,,Mach ich, liebe dich bis dann“ sage ich und schließe die Tür hinter mir.

Ich bin fast an der Haustür. Als die Wohnungstür wieder auf geht ,,Zayn? 1. Dein Handy und 2. Ich liebe dich auch“ ,,Oh“ schnell laufe ich zurück zu ihr, und nehme mein Handy entgegen ,,Danke Babe“ ich gebe ihr einen Kuss und laufe nach draußen und schnell zu meinem Wagen.

Als ich endlich zuhause bin ist es bereits kurz nach Mitternacht. Leise schließe ich auf, lege den Schlüssel ab, und will mich in mein Zimmer schleichen. Doch aus dem Wohnzimmer kommen Geräusche, ich glaube der TV läuft noch, leise laufe ich ins Wohnzimmer

Nicht machen Zayn unterdrücke es. Wie süß die beiden sind. Niall liegt auf Liams Schoß den Kopf an Liams Brust vergraben, die Arme fest um ihn geschlossen. Liams Kopf hängt komisch schief nach rechts, das gibt Morgen Nacken schmerzen, seine Arme sind aber ebenfalls um Ni geschlungen, und er drückt den kleineren an sich. Am liebsten würde ich jetzt laut Awwww machen aber das würde die beiden vielleicht wecken.

Ich mache den Fernseher aus, und ziehe die Decke richtig über die beiden. Sind sie jetzt endlich zusammen? Frage ich mich während ich leise die Treppe hoch gehe. Dieses gegenseitige Angeschmachte und dann schnell traurig weggucken, regt uns andere schon voll auf, vielleicht haben sie ja jetzt endlich mal richtig geredet. Irgendwann wird es mir zu anstrengend weiter darüber nach zu denken, und ich schlafe ein.

Nialls pov

Sonne scheint mir ins Gesicht, aber ich will nicht wach sein, ich bin noch viel zu müde. Irgendwas bewegt sich unter mir, und ich werde fester in den Arm genommen. Verwirrt öffne ich dann doch meine Augen, ich sitze bei Liam auf dem Schoß, welcher noch schläft. Er drückt mich noch fester als wäre ich ein Kuscheltier, oder ein Kissen. Sein Kopf hängt komisch schief zur rechten Seite. Langsam erinnere ich mich wieder an gestern Abend. Von einer Sekunde zur anderen bin ich hellwach. Ich kann Liam meinen Freund nennen. Also so richtig meinen Festen freund! Soll ich ihn wecken? Vorsichtig drehe ich mich ein Stück, 11 Uhr in 2 Stunden haben wir ein Interview. Okay ich wecke ihn. Ämmm.. wie mach ich das jetzt ab besten?

Etwas unsicher verteile ich kleine Küsse an seinem Hals. Woraufhin mein Freund ein zufriedendes schnurren von sich gibt. Seine Hand beginnt langsam, federleicht über meinen Rücken zu streichen. Ich höre auf und gucke zu ihm hoch, seine Augen sind noch immer geschlossen ,,Nicht aufhören“ murmelt er noch im halb Schlaf, und es hört sich unzufrieden an. Ich gebe ihm einen Richtigen Kuss, denn er sofort erwidert ,,Komm wir müssen aufstehen in 2 Stunden haben wir ein Interview.“

I can't take this any longer, please let me die.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt