So auf in Kapitel 5.................
Oh wunder er hört sogar, legt sich hin und versucht zu Schlafen. Ich will ihn jetzt ungern alleine lassen, also schlafe ich auf dem Sofa welches noch im Raum steht.
,,Zayn, Zayn" höre ich ein leises Krächzen. Verschlafen öffne ich meine Augen. Liam schaut mich vom Bett aus an. Alles was gestern Passiert fällt mir wieder ein, sofort bin ich hellwach. ,,Ja Liam?" Schnell bin ich bei ihm am Bett ,,Kann ich was zu trinken haben" krächzt er leise. ,,klar, ich hol dir etwas Wasser."
Zum Glück steht schon ein Glas auf dem Nachtschrank, im Bad mache ich etwas Wasser rein. So das es halb voll ist. Ich helfe Liam auf so das er sitzt. Er nimmt mir das Glas ab und trinkt. ,,Danke" ,,Kein Ding Liam. Wie geht's dir" besorgt schaue ich ihn an. ,,Ganz gut, und dir"
Leise lache ich ,,Du fragst mich wie es mir geht?" ,,Ja ich wollte doch nur nett sein." ,,Ja mir geht es gut."ich lege eine kleine Pause ein bevor ich weiter rede ,,Warum hast du nie gesagt, wie schlecht es dir geht. Warum hast du uns angelogen" Frage ich ,,Na also....emm ich wollte euch einfach nicht mit meinen Problemen nerven" ,,Du hättest uns doch nicht genervt. Wir kommen doch auch andauert mit unseren Problemen zu dir" ,,Ja aber das ist nicht das Selbe" ,,Oh doch" ,,Zayn ich schwöre mir geht es gut, es ist alles oke" ,,Liam willst du mich verarschen, du lagst gestern bewusstlos in deinem Bad, in einer riesigen Blut Lache." ,,Das war garnicht so schlimm wie es aussah" ,,Jetzt Spiel ja nicht alles runter, du wirst dich nicht mehr ritzen, verstanden, ich passe jetzt auf dich auf" ,,Ich brauch deine Hilfe nicht Zayn"
Wieso ist dieser Junge bitte so stur. Wieso will er von niemandem Hilfe annehmen? ,,Ich werde nicht Diskutieren, du brauchst meine Hilfe, und du bekommst sie, egal ob du willst oder nicht." ,,Oke oke, aber Zayn?" ich nicke um ihm zu zeigen das ich zuhöre ,,Bitte sag es den anderen nicht, sie würden sich nur unnötig sorgen machen, und das möchte ich nicht." ,,Wenn du das so willst sage ich es keinem, aber irgendwann wirst du es ihnen sagen müssen, oder sie werden es raus finden." ,,Ich möchte das alles erst in den Griff kriegen, bis ich es ihnen sage" ,,Oke Liam, ich verspreche dir, wir kriegen das hin."
Unsere Unterhaltung wird durch ein ,,Oh ja genau da Nialler, oh Gosccchhh" unterbrochen.
Liam versucht die Tränen zu unterdrücken. Oh je das muss weh tun, wenn man jemanden liebt, und ihn dann bei so was hören muss. ,,Ist schon gut Liam" ich ziehe ihn in eine fest Umarmung. Streiche ihm über den Rücken. Li lässt seine tränen jetzt einfach laufen, mein t-shirt wir langsam feucht (voll das 2-deutige Wort.)
Niall und seine Freundin, sind noch nicht fertig. Mittlerweile stöhnen beide Laut, um die Wette. Mit jedem stöhnen von Niall, wird Liam ein Stückchen kleiner, als wenn er in sich zusammenfallen würde. Jetzt reicht es ich kann meinen freund so nicht sehen. Vorsichtig lasse ich ihn los. Laufe zur Tür. ,,Was machst du" schluchzt Li. Ich gehe zu Nialls Zimmer welchen Genau gegenüberliegt, ich reiße die Tür auf. 2 Geschockte Gesichter schauen mich an. ,,Seit gefälligst etwas leiser, Liam und ich versuchen zu schlafen. Ihr hört euch an wie schlechte Schauspieler in einem 80-er Jahre Porno" Die beiden laufen hochrot an, ich verlasse den Raum wieder. Knalle erst Nialls Tür und dann Liams zu.
Liam schaut mich erst leicht geschockt an. Fängt dann aber mega an zu lachen. Ich schmeiße mich zu ihm aufs Bett, das ist schon mehr der Liam den ich kenne. ,,Danke Zayniii" Er legt seinen Kopf auf meine Schulter. ,,Das war doch gar nichts, was hällst du davon wenn wir Toy story gucken" ,,Hab ihn Zuhause vergessen"meint Li traurig. ,,Ja aber ich hab ihn eingepackt" mir war beim verlassen der Villa aufgefallen, das der Film noch im Regal stand, also hab ich ihn schnell in mein Handgepäck geworfen. ,,Du hast ihn eingepackt?"erstaunt schaut Li mich an ,,Klar, ich weiß doch das du ihn immer mitnimmst. Du machst schon mal den Laptop an, und ich hol die DVD"
DU LIEST GERADE
I can't take this any longer, please let me die.
FanficIch denke ihr kennt alle Liam den jungen aus Wolverhampton, Daddy Direction. Ja genau Liam Payne von one Direction. Ihr denkt wahrscheinlich ja er ist nett, ein wenig still in letzter zeit, aber ganz ok. Ein ziemlich normal gebliebener 20 jähriger W...