Kap 7

223 10 1
                                    

Wir gehen wieder rein und setzten uns zu den anderen auf den Boden. Alter wie besoffen ist Liam bitte? Boar ich muss erst mal was trinken auf diesen Shock. Sofort greife ich zu meinem Bier.

Etwas 1 stunde später. Wir sind Mittlerweile alle Mega besoffen. Harry steht auf. ,,Hazza bear was machst du?" fragt sein Freund ,,Wir mein Schatz gehen jetzt Ficken, ich bin geil und brauch dich"

Bevor Louis etwas sagen kann redet Niall dazwischen ,,Du brauchst eher seinen Arsch" ,,Harry ich hab keine Lust, müssen wir" quengelt Louis. ,,Ich will aber" ,,Es läuft doch eh darauf hinaus, das du es machst. Spätestens wenn ich eingeschlafen bin, misshandelst du mich" ,,Bis jetzt bist du dann immer stöhnend aufgewacht. Und es hat dir gefallen"

Jetzt rede ich dazwischen ,,Leute zu viel Info, geht in euer Zimmer, mir egal ob ihr es sofort tut, oder ob Haz wartet bis du schläfst und dich dann Vergewaltigt. Ich für meinen Teil will jetzt da weiter machen wo wir vorhin aufgehört haben" Den letzten Satz richte ich an Liam. Keine 20 Sekunden später, Stürze ich mich auch schon auf ihn. Wild Küsse ich ihn, und erwidert, genauso wild. Seine Zunge gleitet in meinen Mund. Unsere Zungen spielen miteinander. Langsam fahre ich mit den händen unter sein Shirt. Leise stöhnt er in den Kuss. ,,Leute verpisst auch aus meinem Zimmer, macht das wo anders" schreit Niall. ,,Gerne doch" Lächle ich frech, zieh Liam am T-shirt nach oben ,,Komm Babe wir gehen in dein Zimmer" Hauche ich rau.

Schnell greife ich nach seiner Hand, ziehe ihn hinter mir her. In seinem Zimmer angekommen, schubse ich ihn aufs Bett, dann schließe die Tür mit meinem Fuß.

Niall war eben mega angepisst oder hab ich mir das eingebildet? Ach egal, ich stürze mich wieder auf Liam. Ziehe ihm sein Shirt aus. Auch er bleibt nicht untätig, reißt mir den Pulli förmlich vom Körper.

Hart drücke ich ihn zurück in die Matratze. Beginne seinen Hals mit küssen und bissen zu übersehen. Seine Hände fahren mein Six-pack nach, an meiner V- Line entlang, stoppen aber an meinem Hosenbund. ,,Nicht ärgern" bitte ich.

Schnell sind wir auch Hosen und Socken los. Plötzlich stößt Liam mich um, beginnt sich meinen Hals runter zu küssen, Küsst meine Brust entlang immer weiter nach unten. An den Haaren ziehe ich ihn zu mir hoch, drücke meine Lippen wieder auf seine.

Ohne zu zögern greife ich in seine Boxershort, und beginne seinen Schaft auf und ab zu fahren, kreise mit dem Daumen über seine Spitze. Er beginnt nun das Selbe Spiel bei mit. Wir beide stöhnen laut. ,,Zayn warte mal, schlafen wir gerade miteinander?" ,,Ka vielleicht" ,,Wie viel um Himmelswillen haben wir getrunken." ,,Ka zu viel vielleicht" Wir beide fangen voll an zu lachen. ,,Oh Gott Liam, wir sind so Hol" die ersten 3 Worte waren irgendwie viel Lauter.,,Aber echt komm lass einfach schlafen" schlug er vor. Wir legen uns nebeneinander. Li gibt mir mehr decke. ,,Danke" flüstere ich ,,Kein Ding Zayn, aber tust du mir einen Gefallen? Würdest du mit mir Kuscheln, es ist Kalt. Und Nialler kuschelt auch immer mit mir. Oder hat immer mit mir gekuschelt" Ohne weiter nach zu denken ziehe ich ihn zu mir. In Löffelchenstellung schlafen wir dann ein.

Morgens versucht Liam auf zu stehen, und weckt mich so ,,Wo willst du hin" frage ich müde ,,Nur eben aufs Klo" Ich lasse ihn los. Kurze Zeit später steht er wieder im Zimmer ,,Warte Zayn was machst du eigentlich hier, wieso sind wir beide halbnackt, und aus welchem Grund hab ich Knutschflecke an Hals und Brust?" Er sieht völlig geschockt aus. ,,Liam reg dich ab, wir haben nicht, mussten vorher lachen. Und außerdem du hast angefangen." ,,Ich?" ,,Ja du, du warst mega besoffen" ,,Also wir haben nicht miteinander geschlafen" ,,Nein"

Ich will aufstehen da ich jetzt auch mal aufs Klo müsste. Allerdings war des Bett schon zu ende, so falle ich voll auf den Boden und lande mit dem Hintern, auf meiner Gürtelschnalle. ,,OH Gott Zayn geht's dir gut" Sofort steht Liam bei mir und hilft mir auf ,,Ja ja geht schon"

Ich setze mich aufs Bett, springe allerdings sofort mit einem quieken wieder auf. Scheiße tut das weh. ,,Was ?" ,,Bin auf der Gürtelschnalle gelandet, mein Armer Arsch" ,,Soll ich mal gucken"

Voll ernst guckt er mich an, bis ihm auffällt was er gerade gesagt hat. Li beginnt zu lachen ,,Ach du willst also mal meinen Arsch betrachten, klar komm doch her" spaße ich rum ,,Klar deinen Knackarsch doch immer" Lacht Li.

Ich gehe aufs Klo. Allerdings laufen tut auch weh!

Fuck man, der Idiot hat mir ja auch nen fetten Knutschfleck verpasst. Was für ein Arsch. ,,Liam du Arsch, was hast du meinem armen Hals angetahn?" schreie ich ihn an ,,Was soll ich den bitte sagen?? Ich hab da 3 und guck dir mal meine Brust an du Tier." ,,Oke oke, sorry nächstes mal passe ich auf das wir nicht so viel trinken." ,,Super dann ist das ja geklärt. Jetzt geh dich anziehen, die anderen wollten doch mit uns Kart fahren gehen" ,,Fuck, man ich hab keinen Bock" ,,Geh jetzt"

Ich höre auf ihn. Im Flur begegne ich Niall,der mich mit seinen Blicken förmlich tötet. Was hat der denn für Probleme. Mir egal, mein Arsch tut weh. Und mein Hals auch, man Liam weiß echt wie man einen Knutschfleck übertreibt. So schnell wie möglich gehe ich duschen, mache meine Haare und ziehe mich an. ,,Zayn kommst du wir wollen los" fragt Louis durch die Tür hindurch. ,,Komme"

Zusammen laufen wir zum Van. ,,Zayn geht's dir gut?" fragt Harry ,,Ja warum" Niall mischt sich ein ,,Weil du läufst wie ein Ente." zischt er wütend ,,Was hast du für ein Problem Niall?" ,,Ich hab kein Problem Zayn" ,,Wieso kommst du dann so sauer rüber"

Warte hat der gerade flüchtig zu Li geschaut ,,Ich hab nichts Zayn alles ok"

Ist der eifersüchtig, auf Li und mich, was denkt der dann was passiert ist.

Oke wir haben beide Knutschflecke, ich laufe wie ein Ente, und gestern hab ich ausversehen mega laut Oh Gott Liam gesagt.

Jaaaaa, da kann man schon mal falsch denken. Aber das könnte ich ja ausnutzen, Liam mag Niall, Niall mag Liam. Also warum nicht so lange provozieren bis sie es merken?

Ich laufe zu Liam ,,Babe wir sitzen doch gleich nebeneinander oder?" ich schaue ihn mit Hunde blick an. Etwas verwirrt antwortet er aber ,,emm...klar" ,, Aww super, ich freu mich" völlig übertrieben aber wenn es klappt. Niall sieht jetzt schon mega wütend aus. Seine Hände sind zu Fäusten geworden, sein Kopf ist hochrot, und er starrt mich vernichtend an.

Sein Gehirn sagt wahrscheinlich gerade # Komm schon, explodier. Explodier Zayn#

I can't take this any longer, please let me die.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt