,,Klar, lass mich raten Toy Story?“ Antwortet Zayn.
1 Stunde Später:
Wir haben uns alle im Wohnzimmer verteilt. Zayn im Sessel, Louis und Haz auf dem einen Sofa, und Ni und ich auf dem anderen. Oh man ich würde mich am liebsten sofort an ihn ran kuscheln. Aber er wirkt so abweisend heute. Zayn startet den Film.
Louis & Harry haben sich schon längst zusammen unter eine Decke gekuschelt, Louis auf Harry's Schoß. Zayn ist auch eingepackt in eine Decke. Ich sitze neben Niall, gefühlte 4 Kilometer Entfernung liegt zwischen uns. Mir ist kalt und ich will einfach nur mit dem kleinen Kuscheln, will in seinen Armen gewärmt werden. Fast eine Stunde ist das jetzt schon so. Jetzt reicht es langsam früher haben wir auch immer gekuschelt. Ich rutsche vorsichtig ein Stück näher. Und noch eins, bis ich etwa 20 cm entfernt bin, ich ziehe eine Decke über uns beide, und kuschle mich an ihn ,,Was machst du da Liam“ fragt Niall verwirrt mit leicht wütendem Unterton. ,,Kuscheln“ ich schaue ein wenig zu ihm hoch, da ich meinen Kopf schon auf seiner Schulter gebettet hatte.
Er zögert einen Moment, schaut mich an. Bis er wieder etwas sagt ,,Em...nein, ich hab keinen Bock mit dir zu Kuscheln, Zayn machst du?“ Meint er genervt. ,,ja klar“ lächelt Zayn und will gerade aufstehen. ,,Zayn bleib sitzen, ist egal“ ich rutsche wieder von Niall weg, nehme aber meine decke mit und kauere mich auf der anderen Seite des Sofas zusammen. Niall rutsch auch das Letzte Stück bis zum Ende des Sofas. So das so viel Abstand wie möglich zwischen uns liegt.
Ich unterdrücke die tränen und gucke einfach weiter den Film.
Nach dem Film verschwinde ich in mein Zimmer. Wieso wollte er nicht. Im Krankenhaus die 3 Tage waren doch voll schön. Hat er das da nur gespielt um mich zu schonen? Wahrscheinlich, wieso sollte er mich auch mögen?
Normalerweise würde ich jetzt die Klinge ansetzten, aber in der Therapie hab ich gelernt das das keine Lösung ist. Also suche ich die Hanteln aus meinen Kleiderschrank, und beginne zu trainieren.
Okay nein so geht das nicht. Ich laufe zur Stereo Anlage und mache bisschen Musik an, nicht sehr Laut, nur so das ich sie gut höre. Danach trainiere ich weiter.
Nach dem ich völlig fertig bin, gehe ich Duschen, putze meine Zähne und gehe schlafen.
Super kennt ihr das wenn ihr erst mega müde seit, und dann wenn ihr liegt BÄÄMM hellwach, und dein Gehirn lässt dich nicht in ruhe mit den blöden Gedanken.
Das schlimmste bei allen dreht es sich um Niall. Seine blauen Augen, seine Blondierten Haare. Sein lächeln. ….........
Irgendwann drifte ich dann doch in einen tiefen Schlaf.
Zayns pov
Niall spinnt doch, wie er mit Liam umgeht. Nach dem Film ist er einfach in sein Zimmer verschwunden. Ich hab durch sein Schlüsselloch geguckt nur um zu schauen ob es ihm gut geht. Er hat trainiert, also scheint alles Okay zu sein. Hoffe ich.
Etwas später höre ich seine Dusche, danach noch wie das licht aus geht und sein Bett kurz dieses Altbekannte knacken von sich gibt.
Ich greife nach meinem Handy und tippe die Nummer ein die ich Mittlerweile auswendig kann.
,,Hey Zayn“ ,,Hey Babe, wie geht’s dir?“ ,,Gut und dir, heute habt ihr doch Liam abgeholt oder?“ ,,Jop, alles gut hier, was machst du, ihr so“ ,,Sie zwingt mich This is us zu gucken, die hat sich das allen ernstes auf DVD geholt“ stöhnt meine Freundin genervt ,,Komm schon so schlimm ist das nicht, ich mag sie außerdem kannst du mich so ne ganze weile anhimmelt“ ,,Haha, du bist ein Blödmann“ ,,ich Liebe dich auch Schatz“ ,,Boar Zayn ich hasse dich..., Au Lara warum schlägst du mich?“ ,,Sag so was nicht du hasst ihn garnicht“ höre ich Lara sagen ,,Danke fürs verteidigen“rufe ich etwas lauter ,,Kein Ding Zayn“ ruft sie zurück ,,Hallo ich telefoniere nicht du Lara, lass uns in ruhe quatschen, wo waren wir?“
DU LIEST GERADE
I can't take this any longer, please let me die.
FanfictionIch denke ihr kennt alle Liam den jungen aus Wolverhampton, Daddy Direction. Ja genau Liam Payne von one Direction. Ihr denkt wahrscheinlich ja er ist nett, ein wenig still in letzter zeit, aber ganz ok. Ein ziemlich normal gebliebener 20 jähriger W...