Als sich Peter sich zurücklehnt sah ich ihn an. Aber er mich nicht mehr, denn sein Handy machte eine Melodie. Er holte sein Handy raus und sah darauf er stand auf und drückte rauf er nahm sein Handy ans Ohr und sagte:"Kelly hey wie geht's dir?" Während er redet verließ er das Zimmer. Er kam aufeinmal wieder und gab mir sein Handy. "Kelly will dich sprechen." Ich nickte und nahm sein Handy. "Kelly wieso wolltest du mich sprechen?"fragte ich Kelly. "Ich hab von Peter alles gehört und habe mir gedacht wieso machen wir nicht mal ein Abend zusammen mit Lys bei dir?" "Ja das können wir gerne machen und wann machen wir es?"fragte ich. "Wie wäre es mit heute?"fragte sie zurück. "Ja das können wir machen. Sagst du es ihr?"antwortete ich ihr. "Na klar mache ich es. Wie wäre es mit 18.00 Uhr?"sagte Kelly. "Geht klar."bestätige ich Kelly. "Ok dann um 18.00 Uhr bei ihr. Kannst du mir noch mal Peter geben ich möchte ihn gerne noch mal was fragen."sagte Kelly mir. "Ja warte bis später."sagte ich. Ich reichte das Handy Peter und er nahm es wieder ans Ohr und ging damit aus den Raum. Ich sah zu der Tür hinüber und sah Bob an da stehen. "Mit wem hast du da geredet?"fragte er mich. "Mit Kelly hat sie geredet Bob."sagte Justus zu Bob. Bob nickte und kam zu mir hin. "Es tut mir leid wieso ich nach gefragt habe, aber Cotta hat mich dazu aufgefordert das ich dich jetzt immer bevor wir das gelöst haben dich zu beschützen."sagte Bob zu mir. Ich nickte und setzte mich auf und umarmte ihn fest. Er umarmte mich auch fest. Justus sah uns zu und lächelte. "Ich will ja nicht stören, aber sollten wir nicht mal den Peilsender wieder finden?"fragte Justus zu uns."Nein das hat Zeit als erstes will ich das Elizabeth gut geht."sagte Bob im der Umarmung. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter ab und sah zur Tür. Aber was ich da sah erschreckt mich sowas von. Da stand ein Mann mit einen Revolver in der Hand. Er grinste zu mir. Und hatte den Revolver auf Bob gerichtet. Er wollte gerade auf Bob schießen, aber ich reagierte schnell und löste mich von Bob und schubste ihn aufs Bett und rannte zu dem Mann. Er knallte ab und sofort schrie Bob den Mann an. Die Kugel war zum Glück nicht in mein Herz gelandet oder im Kopf nur in mein Arm. Sofort blutete mein Arm und ich fiel auf den Boden, aber mir wurde nicht schwarz vor den Augen. "Warum haben Sie es getan?"schrie Bob den Mann. Er sagte nichts sondern lächelte nur und rannte weg. "Peter wo bist du?"schrie Bob herum. "Ich bin doch schon unten, aber der ist zu schnell für mich er ist schon weggefahren mit einen BMW."schrie Peter hinauf. "Elizabeth kannst du mich hören?"sagte Bob. Ich nickte und dann kamen mir die Tränen. "Hey nicht weinen. Justus hol mal einen Artz her."sagte Bob zu Justus. Er nickte und stand auf. 15 Minuten später lag ich im Bett auf Bobs Arm und weinte. "Elizabeth hör auf zu weinen bitte."sagte Bob immer wieder. "Was ist, denn eigentlich passiert?"fragte Peter zu Justus und Bob. Bob sah zu Justus und er nickte. Justus stand auf und ging zu Peter hinüber und sagte irgendwas das total leise war. Er nickte und stand auf zusammen mit Justus ging er aus den Raum.
DU LIEST GERADE
Drei Fragezeichen
AdventureEin Mädchen Namens Elitzabeth endeckt etwas komisches am Strand von Malibu. Dabei denkt sie noch nichts, aber bei der nächsten Begegnung denkt sie was dabei und ruft bei ihren Freund Bob an. Er ist Detektiv mit seinen Freunden Justus und Bob. Die dr...