Ich und das Boot

39 0 1
                                    

Ich spürte wie Bob zu mir hinsah. Aber ich sah zum Fernseher. Plötzlich spürte ich Bobs Hand auf mein Kopf. Er streichelte mir meine Haare. Ich sah jetzt zu Bob hinauf, aber er sah wieder zum Fernseher. Ich sah wieder auch zum Fernseher. Er streichelte immer noch mein Kopf und ich schloss meine Augen. Er hörte aufeinmal damit auf und ich öffnete meine Augen und sah zu ihn rauf. Er sah sein Handy an und öffnete eine Nachricht die von Justus stammt. "Was ist los?"fragte ich ihn. "Ach nur Justus der wissen wollte ob ich schon etwas herausgefunden habe."antwortete er mir. "Habt ihr schon was herausgefunden am Strand?"fragte ich ihn. Er sah zu mir hin und nickte und sagte:"Ja das haben wir sogar. Wir haben etwas gefunden das nach einen Haken aussieht. Aber Justus hat es mit in die Zentrale genommen."antwortete er mir. "Bestimmt ist das vom Boot heruntergefallen als das gelandet war."sagte ich. "Ja das hatte Peter auch schon vermutet. Aber Justus ist anderer Meinung. Er meint das jemand es verloren hat als du umgekippt bist."sagte er zu mir. "Das könnte auch sein."sagte ich traurig. "Hey nicht traurig sein wir werden schon das Boot finden."sagte er liebevoll zu mir. Ich nickte nahm meine Hand und wischte mir die Tränen weg. Bob nahm meine Hand in seine und streichelte sie. Ich drehte mich ganz zu Bob und schloss die Augen und genoss einfach den Moment. Bob begann wieder mit den streicheln am Kopf. Und es beruhigte mich etwas. Ich schlief ein und träumte von dem Boot heute morgen. "Nein geh weg von mir. Lass mich in Ruhe und geh wieder zurück zum Boot." "Hey Elitzabeth bitte wach auf."sagte Bob zu mir. Ich machte meine Augen auf und setzte mich hin. Ich nahm meine Hände in mein Gesicht. Und aufeinmal weinte ich nur. Ich nahm meine Hände weg vom Gesicht. "Was ist, denn passiert als du geträumt hattest?"fragte Bob mich. "Ich war wieder beim Strand und da war so ein Mann der sah irgendwie komisch aus er hatte etwas böses. Ich habe gesagt er soll zurückgehen in den Boot, aber das hat er nicht gemacht. Und dann bin ich aufgewacht."sagte ich unter Tränen. Bob sagte nix er kam näher zu mir und umarmte mich fest. Er streichelte mir den Rücken und langsam beruhigte ich mich und hörte einbisschen auf zu weinen. Er löste sich langsam von mir als er bemerkt hatte das ich nicht mehr weinte. "Geht's wieder?"fragte er mich. Ich nickte und legte mein Kopf auf seine Brustkorb. Er legte seine Arme um mich. Wenig später löste ich mich von ihn und Bob sah mich glücklich an. Ich lächelte gezwungen damit ich ihn auch etwas gut tue damit er nicht so viele Sorgen um mich machen muss. "Und was sollen wir jetzt machen?"fragte ich ihn. "Nun es ist jetzt 20.00 Uhr wir könnten jetzt etwas machen das dich glücklich macht, aber dafür müssen wir wegfahren."sagte er zu mir. Ich nickte und stand vorsichtig auf. Als ich vorsichtig aufstand stand Bon ebenfalls auch auf und half mir. Ich lächelte ihn dankend an. Wir gingen zur Tür ich schnappte mir den Schlüssel und ging zu Bob der schon draußen stand und auf mich wartete. Wir gingen zu sein Käfer und stiegen ein. "Wohin fahren wir eigentlich?"fragte ich Bob. "Das ist eine Überraschung die ist, wenn wir rechtzeitig da sind so schön und einmalig."sagte er geheimnisvoll. Ich nickte und sah nach vorne. Wieder spürte ich Bobs Blick auf mich. Ich sah zu ihn hin und sah direkt in die Augen von ihn. Er startete den Motor und sah nach vorne. Dann fuhr er los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drei FragezeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt