Tauriels Sicht
Ich kann immer noch nicht glauben, was Legolas zu mir gesagt hat.
Ich habe ihn doch geliebt und er sagt so etwas.
In Bruchtal konnte ich nicht mehr bleiben, es ging nicht ich wollte fort, schon morgen.Als ich wach wurde, wollte ich meine Sachen packen und schnell verschwinden, doch da kam Elrond zu mir.
Elrond:,,Tauriel, willst du schon gehen, ich hatte gedacht, dass du noch länger hier bleibst.
Tauriel:,,Ich würde gerne hier bleiben, doch es geht nicht, sagt Legolas, dass ich ihn immer geliebt habe, nur nicht genug, um mich dem Willen seines Vaters in den Weg zu Stellen.Danach ging ich.
Aragorns Sicht
Was Elrond sagte, schokierte mich, ich wollte es nicht glauben, allerdings war er immer freundlich zu mir und er würde mich nicht anlügen, ich wollte nur noch weg von hier, ich könnte nach Bre gehen.Elrond Sicht
Was hatte Tauriel gesagt, es hat sich so traurig angehört.
Sie und Legolas liebten sich, aber Thranduil hatte was dagegen und deshalb wurden beide verletzt.
Und ich tat das selbe mit meiner Tochter, warum wollte ich ihr Glück nicht.
Ich wollte nicht, dass sie stirbt, das war der Grund, aber sie wollte lieber ein Leben mit Aragorn verbringen, als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben.
Ich musste Aragorn finden.Ich hatte über all nach ihm gesucht, aber ich hatte ihn nicht gefunden, ich war der schlechteste Vater der Welt.
Legolas Sicht
Elrond kam zu mir, er sagte mir, dass Tauriel mich immer geliebt hat, nur nicht genug um sich dem Willen meines Vaters in den Weg zu stellen.
Dann ging er wieder.
Tauriel war fort, wegen mir, ich würde sie vielleicht nie wieder sehen.Das war das nächste Kapitel, ich würde mich über Kommentare freuen.😊
DU LIEST GERADE
Tauriel und Legolas: Endless Love #iceSplinters19
FantasíaTauriel und Legolas gehen getrennte Wege, doch eines Tages treffen sie sich durch einen Zufall in Bruchtal wieder und bemerken, dass sie noch etwas für den jeweils anderen empfinden.