Kapitel 14

992 27 11
                                    

Bin wieder da 👋😊

Tauriels Sicht
Wir standen vor den Mienen und suchten  schon eine Ewigkeit nach dem Losungswort, ich hoffte innerlich, dass wir es nie herausfinden würden, doch irgendwann fragte Frodo Gandalf:,, Wie ist das elbische Wort für Freund ?"
Gandalf antwortete:,, Mellon." und die Tür öffnete sich.
Als wir drinnen standen, lagen überall die Leichen von den Zwergen.
Gimli schrie.
Wir wollten gehen, doch plötzlich fielen Steine von der Decke und der Eingang wurde verschüttet, also blieb uns nichts anderes übrig, als durch die Mienen zu gehen.

Legolas Sicht
Seit wir in den Mühen sind, verhält sich Tauriel so seltsam.

Nach mehreren Tagen hatten wir schon gehen Orks gekämpft, die jetzt in den Mienen wohnten.
Doch dann hörten wir ein lautes Geräusch und Frodo fragte:,, Was ist das?"
Tauriel antwortete:,, Ein Balrog, gegen ihn kommen wir nicht an, wir müssen rennen!"

Nach einiger Zeit kamen wir zu einer Brücke, wo der Balrog uns einholte, Tauriel stellte sich ihm in den Weg, ich wollte zu ihr, doch Aragorn hielt mich zurück.
Tauriel sagte dem Balrog, dass er nicht vorbei kann, dass er sie letztes Mal nicht getötet hat und er sie diesmal auch nicht töten würde, dann stürzte die Brücke unter ihnen und beide stürzten in den Abgrund.
Ich schrie, doch Gandalf sagte uns, dass wir weiter müssen.
Als wir draußen waren, brach ich auf dem Boden zusammen.

Wie fandet ihr das Kapitel ?

Tauriel und Legolas: Endless Love #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt