Überraschungstermin

519 18 1
                                    

"Also wir haben heute 5 große Fototermine",fing Jana an zu erzählen, "die ersten beiden Termine sind Familien Fotos, dann zwei Model Fotoshoutings und dann noch ein Überraschungs Termin denn Julia alleine macht da Lena heute am späten Nachmittag mit mir eine neue Kamera für sich kaufen geht." 

Ich guckte erst Lena und dann Jana verwirrt an, aber nickte dann zustimmend und auch Lena nickte.

Wir machten uns fertig und ich nahm meine Kamera und fing an zu über legen was das für ein Überraschungstermin sein könnte.

"Hey Julia bist du noch da?", sagte Lena zu mir und schnipste mit ihren Fingern vor mein Gesicht.

Ich guckte sie erschrocken an und nickte nur und nahm dann meine Kamera und stellte sie ein.

Mir schwirte die ganze Zeit die Frage im Kopf rum was das für ein Überraschungstermin sein könnte, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür auf ging und ein Mann rein kam und dahinter eine Frau mit einem Baby.

Das müsste wohl der erste Fototermin sein, Lena guckte mich kurz an und sagte dann grinsend:" Also ich würde jetzt denn Termin machen, da du die Kamera ja noch fertig machen musst. Also hättest du jetzt noch etwas Zeit"

Ich nickte zu stimmend und verschwand dann im hinter Zimmer nahm mein Handy und meine Kopfhörer und suchte mein Ordner mit den One Direction Liedern als ich ihn hatte lief ich ihn abspielen und hörte gerade little things, als Jana in den Raum kommt und mich lachend an sah " nah wieder am One Direction hören", sagte sie lachend.

Ich lächelte sie an und gab ein fröhliches "immer doch" von mir.

Sie machte sich einen Kaffee und ging dann wieder aus dem Raum.

30 Minuten später

Lena betrat den Raum und winkte mich zu sich ich machte die Musik aus und legte mein Handy zurück in meine Tasche und ging zu Lena.

Sie sagte mir das sie jetzt fertig sei und das ich den zweiten Familien Termin jetzt machen solle da sie jetzt mit Jana zu Nandos ginge um etwas zu essen zu holen, ich willigte ein und ging mit ihr nach vorne.

Vorne angekommen wartete auch schon die Familie auf mich, ich bat sie direkt sich vor die leinwand zu setzten und machte mit ihnen ein paar Fotos nach ungefähr einer stunde waren wir fertig und auch Lena und Jana waren wieder da und hatten mir etwas mit gebracht.

Ich gab Jana meine Kamera und sie machte den Rest mit der Familie wie das auswählen der Bilder und und und.

Ich ging in der Zeit mit Lena nach hinten und sie gab mir mein essen das ich auch ziemlich schnell aß.

Doch ein Gedanken verfolgte mich sozusagen die ganze Zeit welcher besondere Termin war für mich heute Abend.

Lena P.O.V.

Man merkte richtig das Julia die ganze Zeit am überlegen war was für ein Termin sie erwartete,aber auch mich würde es interessieren.

Aber ich schätze das eine richtig große Überraschung wird die Jana da für Julia hatte,aber das habe sie auch verdient die letzten Wochen Arbeit vielen Julia etwas schwer sie war mit jedem Bild leicht unzufrieden was sie machte deswegen machten Jana und ich auch immer die Auswahl der Bilder mit den Leuten,denn Julia hätte bestimmt immer wieder an ihren Bildern etwas gefunden was ihr nicht passt.

Mal sehen vielleicht wird es ja nach dem Überraschungstermin wieder besser,dass hoffte zumindest Jana die ganze Zeit.

Julia P.O.V

Lena sah mich die ganze Zeit an,aber sie schien so alsob sie nachdenken würde.

Ob sie sich auch fragt was das für ein Termin ist denn ich später habe.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jana uns rief:" Julia,Lena macht ihr euch fertig wir fahren an den See um dort die Model shoutings zu machen?" Lena schrie ein "Ja" zurück und nahm sich ihre Jacke und ihre Tasche ich machte es ihr gleich und verließ hinter ihr den Raum.

Wir packten unsere Kameras ein und was mir noch so brauchten und gingen dann raus und Jana schloss den Laden ab und wir stiegen alle in ihr Auto.

Während der fahrt redete niemand,nach ungefähr 10 Minuten waren wir dann an dem See angekommen wo wir das shouting machten die beiden models waren schon da.

Ich übernahm die blonde die lange haare hatte und wirklich sehr sympathisch rüber kam und Lena und Jana nahmen die andere sie hatte braune haare die ihr über die Schultern gingen,sie erschien etwas zickig und hatte extra wünsche.

Nach 2 Stunden

"Also ich bin fertig mit den Fotos", rief ich den anderen beiden zu die mich anstrahlten nickden und dann zu sich wunken.

Ich erklärte dem Model und ihrem Agenten noch schnell das ich die Fotos fertig machen werde und wir sie sobald sie fertig sind zu ihnen schicken.

Sie bedanketen sich und gingen dann und ich lief zu den anderen.

Jana kam auf mich zu und flüsterte mir mit einem leichten sauren unterton zu das ich es mal versuchen soll sie und Lena würden das mit der nicht hin kriegen und das sie die beiden in den Wahnsinn getrieben habe.

Ich lachte kurz und nickte dann aber zustimmend und ging zu dem Model.

Komisch plötzlich war sie irgendwie ganz anders und stellte auch keine extra Forderungen oder meckerte rum nein sie machte das was ich ihr sagte und das war auch gut so.

Nach einer weiteren Stunde war ich dann auch mit ihr fertig und ich sagte ihr dann das selbe wie dem anderen Model. Sie verabschiedeten sich und dann fuhren ich und die Mädels wieder zum Laden.

Jana schloss auf und wir packten die ganzen Sachen die wir mit hatten wieder aus und legten alles wieder an seinen platz.

________________________________

So das wars jetzt erst mal ich hoffe der Teil gefällt euch und ja im nächsten Teil kommen dann die Jungs auch endlich richtig vor und im Vordergrund Louis:)

Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt