Ich glaube es nicht,er ist wieder da

499 15 4
                                    

Wir waren also wieder im Laden und hatten alles wieder aufgeräumt.

Da es ziemlich warm war ging ich in den hinter Raum um mir etwas anderes anzuziehen.

Jana,ich und Lena hatten vor drei oder vier Monaten beschlossen das wir immer Wechsel Klamotten im Schrank haben das wir uns nach einem anstrengenden Termin mal um ziehen könnten,wenn wir noch Termine hätten und ja das hatte ich ja heute.

Also ging ich zum Schrank und zog mir eine schwarze ausgewaschene hotpan an und darüber ein türkises Top,die haare ließ ich einfach offen.

Ich kam raus und Jana und Lena sahen mich an" dir steht aber auch alles kleine", sagte Jana mit einem zwinkern zu mir, ich lachte und auch die anderen beiden fingen an zu lachen,als wir uns wieder gefangen hatten verabschiedeten sich die beiden von mir und gingen dann aus dem Laden.

Ich machte den Laden noch etwas sauber und hörte wieder One Direction und tanzte dazu,als die Laden Türe plötzlich auf ging.

Es traten 5 Jungen ein und sahen mich alle lächelnd an.

Oh mein Gott ist das peinlich.

Louis P.O.V

Als wir den Laden betraten war da ein Mädchen was wild durch den Laden tanzte sie musste wohl die sein die das Shouting mit uns macht da sie die einzige hier war die ich sah.

Sie war echt schön und konnte total gut tanzen,aber irgendwie kam sie mir so bekannt vor aber woher,mir viel es einfach nicht ein.

Sie hatte blonde lange Haare die beim Tanzen in der Luft um her flogen, das sah einfach toll aus.

Als sie uns bemerkte hörte sie sofort auf und wurde sofort rot, es sah bei ihr total gut aus.

Wir lächelten sie an und sie musste auch lächeln. Mir wurde immer klarer das ich sie kannte aber woher nur mir fällt es einfach nicht ein.

Sie sah uns musternd an und wir merkten das wir immer noch die Mützen an hatten und sie garnicht erkannte wer wir sind.

Wir zogen erst unsere Jacken aus und dann unsere Mützen, als sie erkannte wer wir sind sah sie uns geschockt aber glücklich an.

Ich hoffte gerade einfach das sie nicht schrie oder sonst was das brauchten wir jetzt nicht, doch sie blieb ganz ruhig und sah uns einfach nur an.

Und wir stellten uns vor was wahrscheinlich nicht nötig gewesen wäre, denn sie trug eine One Direction kette und ein Armband wo mein Name drauf stand also mochte sie mich wohl am meisten, aber wieso fing sie fast an zu weinen als ich ihr meine Hand geben wollte um ihren Namen zu wissen.

Julia P.O.V

Oh Gott da stand er vor mir und wollte mir seine Hand reichen, das kann doch nicht sein der Junge denn ich solange schon liebe, nie vergessen habe und so vermisste stand vor mir.

Mein bester Freund er war da. Ich merkte wie mir die tränen kamen und die Jungs mich verwirrt an sahen.

"Ich bin Julia. Hay Lou.", sagte ich unter tränen.

Er sah mich besorgt,überfordert aber auch verwirrt an. Ich wollte ihm zeigen wer ich bin und ging an meine Tasche und holte mein Handy heraus ich hatte die Bilder die wir damals gemacht haben als Collage als Endsperbild und hielt ihm das Handy hin er sah sich die Bilder etwas an und fing plötzlich selber an zu weinen und zu lächelnd und kam auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung.

Ich hatte ihn wieder mein Lou war hier und ich war in seinen Armen. Oh wie ich dieses Gefühl vermisst hatte.

Harry P.O.V

Ich verstand es nicht Lou ging auf das Mädchen zu was das Shouting mit uns machen sollte und reichte ihr die Hand und wollte ihren Namen wissen als sie anfing zu weinen und nach kurzer Zeit stellte sie sich als Julia vor und holte ihr Handy.

Sie kam wieder und hielt ihm ihr Handy hin und er sah sich ihr Endsperbild an und zog sie in eine Umarmung und auch er fing an zu weinen.

Ich und die Jungs sahen uns verwirrt an. Nach einer Zeit lösten sich die beiden von einander und Lou kam mit ihr ihm Arm zu uns und Lou sprach zu uns allen noch etwas verweint:" Dieses Mädchen ist Julia sie war und ist meine beste Freundin sie war damals der Grund warum ich zu X-Factor gegangen bin sie hat mich ermutigt und damals immer mit mir zusammen gesungen,sie hat selber einfach eine Traumhafte stimme aber wollte nicht mit zum Casting und ab da habe ich meine wundervolle Julia nie wieder gesehen!"

Er schien diese Julia wirklich zu mögen und sie war auch sehr hübsch passte zu Louis, aber er sagte ja sie war Nur seine beste Freundin aber so wie er von ihr sprach kann man denken er hat sie geliebt und würde sie immer noch lieben.

Ich mein er hatte zwar in der Zeit immer mal wieder eine Freundin aber die Beziehungen hielten nie sehr lange vielleicht war sie der Grund dafür.

________________________________

So das war jetzt der neue teil:)

Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt