Zur selben Zeit Louis P.O.V
Als ich Julia dann wieder zum Laden gefahren hatte, fuhr ich zurück zu der Villa in der ich und die anderen Jungs wohnten.
"Hallo Juuungs ich bin wieder da", keine Antwort, ich beschloss nach jemanden der Jungs zu suchen und fand Harry dann Schluss endlich in seinem Zimmer.
(H=Harry/ L=Louis)
L:Hey bro wo sind die anderen alle?
H:Die sind alle shoppen und so.
L:Und warum bist du nicht mit?
H:Hatte keine Lust und bin dann halt hier geblieben. Aber viel wichtiger ist wie war es bei dir und der kleinen, warte wie hieß sie Julia?
L:Ja Julia und ja es war wirklich sehr witzig und echt toll mal wieder so locker mit ihr zu reden und es war einfach toll
H:Klingt ja sehr toll, magst du sie eigentlich,also so richtig?
L:Ja naja weiß nicht also früher also bevor ich zu X-Factor gegangen bin ja,da waren ich und sie unzertrenlich und alle dachten auch wir wären zusammen,aber wir waren es nicht.Ich war in ihren Augen nur der beste Freund, also glaube ich, damals habe ich sie nie gefragt,weil dann bin ich ja sowieso gegangen und ja ich wusste nie ob sie meine Gefühle erwiedert hatte,aber naja egal wenn sie damals Gefühle hatte dann sind sie jetzt mit Sicherheit weg. Ich mein wir haben uns knapp 5 Jahre nicht gesehen.
H:Hm. An deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihr darüber reden, wer weiß was dabei so raus kommt oder?
L:Ja das ist eigentlich voll die gute Idee Hazza!
H:Haha die Idee kommt ja auch von mir.
Meintest du nicht du wolltest sie heute mal mit hier hin nehmen?
L:Ja wieso?
H:Ja dann rede doch direkt heute mit ih darüber?!
L:Was heute? Darauf bin ich doch garnicht vorbereitet und wenn die Jungs dann wieder hier sind ist es sowieso viel zu laut.
H:Ach Boobear das ist doch kein Problem wir kochen jetzt was für euch beide heute Abend und wenn die Jungs gleich hier sind räumen wir hier auf und wenn du sie dann abholst fahren ich und die Jungs einfach weg feiern oder so und dann habt ihr das Haus für euch und könnt in Ruhe reden ok?
L:Okei danke Haz. Was würde ich nur ohne dich machen.Wir beide fingen an zu lachen und setzten die Idee dann in die Tat um und fingen an zu kochen, nach ungefähr 20 Minuten kamen die anderen Jungs auch wieder. Harry erklärte ihnen was wir vor hatten und sie fanden die Idee gut und halfen uns alles um zu setzten.
Nach einer halben Stunde waren wir dann mit allem fertig und setzten uns erschöpft auf die Couch. "Danke für eure hilfe Jungs das bedeutet mir sehr viel", sagte ich lächelnd. Die Jungs gaben alle ein "Kein Problem" von sich und grinsten. Wir endschieden uns dafür noch etwas Fifa zu zocken, als ich irgendwann eine Nachricht bekamm.Von:Julia
Hey Louis könntest du mich vielleicht jetzt schon holen, im Laden ist was passiert und Jana meine Chefin möchte das ich erstmal nach Hause gehe, damit es sicherer ist und naja da ich ja heute zu dir sollte, wollte ich fragen ob du mich jetzt schon holen kannst?
Nach dem ich die Nachricht gelesen hatte, wurde mir komisch zu mute ich mein was kann im Laden bitte so schlimmes passiert sein das Julia direkt nach Hause soll? Ob es ihr gut geht? Wurde sie überfallen oder bedroht?
Von: Mir
Ja klar bin sofort da, gib mir fünf Minuten
Ich zog mich schnell an und die Jungs guckten mich verwirrt an "Ich hole Julia jetzt schon, es ist im Laden wohl etwas passiert"; erklärte ich ihnen schnell. "oh okei dann fahr schnell wir gehen dann jetzt damit ihr alleine seid", sagte Harry noch als ich schon raus lief und zu meinem Auto ging. Ich stieg ein und fuhr direkt los.
___________________________________________________
So das war jetzt der neue Teil gefällt er euch?
DU LIEST GERADE
Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)
FanficEs geht um ein 17 jähriges Mädchen das bei ihrer Schwester und ihrem Freund wohnt da sie beide Elternteile nicht mehr hat. Sie macht eine Ausbildung als Fotografin und trifft durch Zufall bei einem shooting einen Freund aus der Schule wieder den si...