Louis P.O.V
Wir hielten an dem Haus an was sie mir sagte. Ich wusste das sie mit ihrer Schwester zu dem Freund gezogen ist,da ihre Eltern ja nicht mehr da sind.
"Nadann gute Nacht Engel und ich hoffe wir sehen uns schnell wieder und du", sie unterbrach mich mitten im Satz, 'Lou ich weiß das kommt doof und ich weiß nicht ob du es machst aber würdest du heute Nacht bei mir bleiben,ich hab jetzt ein bisschen Angst,weißt du?". Sie schaute traurig auf ihre Hände und man hörte das zittern in ihrer Stimme während sie sprach,sie hatte wirklich Angst. "Ehm klar,aber was ist mit deiner Schwester und ihrem Freund?",fragte ich sie. Sie hob ihren kopf und schaute mir in die Augen" Die wissen von diesem Typen und außerdem bist du kein Fremder Lou",sie lächelte leicht,doch man merkte das ihr das lächeln ziemlich schwer viel.
Aber das konnte ich nachvollziehen, ich mein der Laden wird von irgendsoeinem Typen gestalkt und dann stand der auch nicht hinter dem Auto und ist uns hinter her gelaufen,das ist doch krank.
"Ok dann bleib ich heute bei dir Juli", gab ich lächelnd zurück und merkte wie mein Herz wieder anfing schneller zu schlagen.
Ich stieg aus ging um das Auto rum und machte ihr die Türe auf.Sie lächelte mit ihrem süßen lächeln an und stieg aus,ich machte die Tür hinter ihr zu und schloss das Auto ab.Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und ging mit ihr zur Haustür, sie schloss sie leise auf und wir standen im Flur.
Julia P.O.V
Wir standen im Flur und ich machte das Licht er schaute sich um und zog sich dabei seine Schuhe und seine Jacke aus und ich tat es ihm gleich. "Schön hier",sagte er mit einem breiten grinsen. "Danke,hab ich bei dem Einzug alles so eingerichtet",gab ich ihm mit einem ganz leichten grinsen zurück, "lass uns hoch gehen bevor die beiden wach werden,die müssen morgen früh raus und es ist ja schon 23:00 Uhr". Louis nickte und folgte mir dann leise die Treppe hoch,aber mist wenn der jetzt in mein Zimmer geht sieht der die ganzen Poster und Bilder von ihm die bei mir an der wand hängen und das riesige Bild was ich machen lassen habe von uns beiden,hoffentlich hält der mich nicht für verrückt oder so etwas.Okei naja egal was er jetzt von mir denkt ich will einfach nur in mein Zimmer ,an der Tür angekommen mach ich die Tür auf und lass Louis an mir vorbei. Jetzt steht er mitten in meinem Zimmer und sieht nochs nicht viel, ich drehe mich zum Lichtschalter und schalte es ein. Im Augenwinkel seh ich wie Louis sich zu der Wand mit den Postern und Bildern und sieht sie sich an. Oh nein was kommt jetzt und warum werden meine Wangen so warm lass mich bitte nicht wie eine Tomate aussehen. "Wie süß du bist die ganzen Bilder von mir und den anderen,aber am meisten gefallen mir die Bilder von uns vorallem das große das ist voll schön und oh nein wie süß du wirst ja ganz rot Juli", hat er das gerade wirklich gesagt. Das ist ja voll die gute Reaktion ein Glück. "Hihi ich hab dich halt vermisst und irgendwie musste ich unsere gemeinsame Zeit ja in Erinnerung behalten und da du mit Nadine und Lena die wichtigsten Menschen in meinem Leben wart,nachdem ich meine Eltern verloren habe,wollte ich dich einfach nicht vergessen weißt du",erzählte ich ihm mit ziternder Stimme. "Juli?",fragte er mich und kam näher,"ich werde dich nie wieder so lange alleine lassen und das verspreche ich dir hier und jetzt,denn mir ist das auch nicht leicht gefallen und ich hab dich jeden Tag vermisst und will dich nicht mehr alleine lassen Juli". Oh wie süß er ist und nein jetzt fang ich auch noch an zu weinen.
________________________________
Das wars hier erstmal:-)
DU LIEST GERADE
Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)
FanficEs geht um ein 17 jähriges Mädchen das bei ihrer Schwester und ihrem Freund wohnt da sie beide Elternteile nicht mehr hat. Sie macht eine Ausbildung als Fotografin und trifft durch Zufall bei einem shooting einen Freund aus der Schule wieder den si...