....und sagte dann"Hey meine kleine ich werde dich nie wieder so alleine lassen und werde dafür sorgen das dir nichts passiert!Verstanden?". Ich fing an zu lächeln und nickte dann. Dann drehte sich Louis zu den Jungs um und sagte"Jungs könnt ihr mit dem Van fahren ich werde Julia mit dem Audi nach hause fahren wenn das für euch ok ist?",alle nickten und verließen dann den Laden.
Louis P.O.V
Da stand sie nach so langer Zeit wieder vor mir mit ihrem wunderschönen lächeln.Sie war nicht viel gewachsen was voll süß war,weil sie ein Kopf kleiner ist als ich und so immer zu mir hoch guckt.
"Danke Louis", sagte Julia zu mir mit einem breiten lächeln.
"Das ist selbst verständlich Prinzessin",antwortete ich ihr und sie wurde leicht rot, oh Gott warte was wenn sie einen Freund hatte und ihr das jetzt peinlich war. Aber oh Gott ihr war es nicht peinlich"Lou du bist immer noch genau so süß wie früher!",sagte sie mit einem breiten grinsen,dann hielt sie sich an meinen Schultern fest und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich sah sie lächelnd an. "Ok dann lass uns fertig machen es ist schon gleich 11 Uhr meine Prinzessin!"
"Ok Lou ich hol nur schnell meine Tasche und mein Laptop und meine Kamera dann komme ich",sagte sie mir schnell und lief nach hinten.
Och wie süß sie doch war die kleine hat mir so gefehlt,wie könnte ich sie nur solange nicht sehen. Mein Herz raste immer noch so schnell wie bevor ich weg ging,ja ich hatte mich in Julia verliebt und liebte sie noch immer,aber ich traute mich damals nicht zu sagen und ich traue mich jetzt auch nicht es ihr zu sagen. Ich habe einfach Angst vor ihrer Reaktion, was ist wenn sie mich nur als bester Freund sieht und sich nicht mehr mit mir vorstellen kann.
Ich wurde von einem Kuss auf die Wange aus meinen Gedanken gerissen.
Sie stand vor mir in ihrer Hand ihre Tasche und mit einem dicken grinsen.
"Können wir los?",fragte ich sie und sie nickte und ich nahm ihre Hand.
Wir gingen zur Tür und ich machte sie auf,sie schloss sie ab. Sie schaute sich die ganze Zeit um und man merkte ihr die Angst an.
Julia P.O.V
Ich schloss ab und schaute mich die ganze Zeit um,was ist wenn der Typ wieder da ist,ich bekam immer und immer mehr Angst und hätte am liebsten fast los geheuelt.
Die Tür war zu und ich stand einfach da ich wollte mich nicht bewegen.
Aufeinmal umarmte mich Louis von hinten umdenken flüsterte mir ins Ohr "Keine Sorge Engelchen ich bin bei dir,dir passiert nichts!" Ich nickte und wir gingen zu seinem Auto und er machte mir die Tür auf und ich stieg ein und er lief ums Auto herum und startete den Motor und wollte gerade los fahren als ich eine Gestalt im Rückspiegel sah ich fing an zu weinen und rief "Louis fahr bitte bitte fahr!" Louis fuhr schnell los.
Oh nein wer war das? Was wäre gewesen wenn Louis mich nicht gefahren hätte oder wenn er nicht da gewesen wäre dann....dann hätte die Gestalt wer weiß was mit mir gemacht.
Ich fing immer mehr an zu weinen und zitterte am ganzen Körper und plötzlich hielt das Auto an. Ich schaute hoch und sah das Louis an einer Tankstelle angehalten hatte,wieso hat er angehalten? "Wieso hast du angehalten?",fragte ich Louis. "Erstens weiß ich nicht wo du wohnst und zweitens ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen es tut weh dich weinen zu hören", beantwortete er meine frage.
"Aso ich wohne gleich hier um die Ecke", schnell vom Thema ablenken tränen weg wischen und lächeln.
"Julia ich weiß das du vom Thema ablenken willst ich kenn dich,aber okei ich bringe dich jetzt erst mal nach Hause!",mit den Worten fuhr er weiter und hielt dann an dem Haus an was ich ihm sagte.
________________________________
so fertig:-)
das wars vielleicht kommt heute oder morgen noch ein Teil,da der nicht so lang ist:-)
DU LIEST GERADE
Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)
FanfictionEs geht um ein 17 jähriges Mädchen das bei ihrer Schwester und ihrem Freund wohnt da sie beide Elternteile nicht mehr hat. Sie macht eine Ausbildung als Fotografin und trifft durch Zufall bei einem shooting einen Freund aus der Schule wieder den si...