Ratlos...

267 10 0
                                    

Erstmal sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe,aber habe etwas stress gehabt und dann dadurch vergessen!:/

So und hier der neue Teil der Geschichte,aber sorry das der jetzt nicht so lang ist,da es schon ziemlich spät ist,aber ich werde versuchen morgen noch einen Teil zu schreiben:)

________________________________________

Julia P.O.V.

Ich ging die Tür raus und die Treppe runter und hinter mir Louis. Ich stand vor der Tür die in die Küche führte und hörte Nadine und Jonas drinn reden. Ich gab Louis mit einer Handbewegung zu verstehen das er kurz vor der Tür warten sollte,er nickte mir zu und ich ging alleine in die Küche.

"Morgen ihr beiden",sagte ich mit einem lächeln."Morgen Schätzchen wie hast du geschlafen",fragt mich Nadine."so gut wie schon lange nicht mehr " "wieso so gut?"

"Weil....warte",ich ging zur Tür machte sie auf und zog Louis in die Küche,"deswegen". "Hey.. warte mal

Louis?",fragt Nadine etwas kichernd und zieht ihn in eine Umarmung,"wie komms du wieder hier?" "Ja also wir hatten ein Fotoshooting hier und das ausgerechnet bei Juli im Laden und dadurch hab ich sie dann wieder gesehen und hab sie nach hause gebracht,dann haben wir noch geredet und sie hat mir angeboten hier zu schlafen,weil es so spät war und ja so war das halt". Ich musste Louis beim erzählen automatisch die ganze Zeit angucken,ich habe ihn so vermisst,diese stundenlangen Gespräche,diese süßen Umarmungen und diese tollen Augen.

Nadine P.O.V.

Immer noch wie damals. Meine kleine Juli ist immer noch in den Louis Tomlinson. Aber ich glaube er ist auch noch immer in sie,man sieht dieses leuchten in seinen Augen,wenn er ihren Namen sagt. "Du Jonas ich hab da mal ne frage",Juli steht da wie so ein kleines Mädchen, was auf ihren lolli wartet.

"Ja kleine was gibts?"

"Könntest du Louis vielleicht ein Shirt von dir leihen?"

"Ja klar,komm Louis"

Und damit verschwanden die beiden aus der Küche.

"Na Juli du scheinst ja immer noch Gefühle für unseren Tomlison zu haben?"

Und siehe da schon wird die kleine rot wie eine Tomate*haha*.

"Mhm....ja...vielleicht...glaube schon..."

"Aber das ist doch total süß und naja ich glaube Lou findet dich auch ganz toll"

"Alsob ich mein guck ihn dir an Nadine,er ist wundervoll,einzigartig,perfekt und dann ist er auch noch berühmt..."

"Man Julia du bist auch wundervoll und außerdem sollst du nicht den Star in ihm sehen,sondern den ganz normalen Louis Tomlinson von neben an"

"Aber Nad das ist so schwer,klar ich mag ihn so wie er ist ohne das Star zeug doch trotzdem ist es da..."

Oh man meine kleine Maus mal so ratlos zu sehen ist echt doof,sie tut mir so leid,aber ich glaube wenn die beiden sich stark genug lieben können sie das zusammen schon schaffen......

Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt