Einbruch?

277 11 0
                                    

Julia P.O.V

 

Natürlich musste ich den Mädels direkt alles erzählen und naja ein bisschen geschwärmt habe ich ja schon, aber ich mein guckt ihn euch an er ist perfekt, seine Lache, seine Stimme, seine Augen, sein Duft, sein Körper, einfach alles an ihm ist perfekt.

Und irgendwie freue ich mich schon auf später, endlich bin ich wieder bei meinem Louis, ich habe ihn die ganze Zeit so vermisst und seine Nähe hat mir so gefehlt, aber wir haben jetzt beschlossen so schnell den Kontakt nicht mehr abzubrechen was mich einfach mega krass freut.

" Janaaaaa", rief ich. "Jaaaa Juliaaa?", bekam ich als antwort und schon kam sie aus ihrem Büro. "Also irgendwas stimmt heute mit unserer Technik nicht bzw. meine Kameras funktionieren nicht und mein Laptop macht auch nicht das was es soll", meckerte ich. "Hmm aber vorhin ging doch noch alles oder?" "Ja klar bevor ich bzw. wir alle in die Pause gegangen sind habe ich ja noch mit allem gearbeitet" "Okei das ist komisch",sie stoppte kurz es sah aus als würde sie überlegen, doch nach einer Zeit sprach sie weiter, "Ich habe das so eine Idee ein Kumpel von mir kann uns dabei bestimmt helfen" , sie verschwand ins Büro und telefonierte und kam nach wenigen Minuten wieder. "So mein Kumpel kommt gleich und guckt sich das alles an du sollst die Speicherkarten aus den Kameras nehmen und deine Bilder des Laptops auf einer externen Speicherkarte sichern", ich tat alles was Jana gesagt hatte und machte meinen Fototermine, denn ich gerade hatte mit Lenas Ausrüstung. Nach einer halben Stunde war ich dann auch fertig und der Kumpel von Jana sah sich meine Ausrüstung an.

 

1 Stunde später..

"Und Mike (der Kumpel) hast du was gefunden",fragte Jana. "Ja schon also ihr habt gesagt ihr habt heute von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr Pause gemacht und niemand war im Laden richtig?", fragte er nochmal zur Absicherung. "Ja Julia wurde um 11:25 Uhr abgeholt und ist dann gegangen und ich und Lena haben den Laden um 11:35 Uhr abgeschlossen und sind dann essen gegangen und um 14:25 Uhr haben wir den Laden zu dritt wieder betreten" "Okey hmm... das ist komisch denn das Protokoll des Laptops zeigt an das es um 12:20 Uhr benutzt wurde ", jetzt meldete ich mich zu Wort "Aber das ist unmöglich der Laden war abgeschlossen und selbst wenn mein Laptop ist Passwort geschützt und das kennen nur Jana,Lena und ich wie soll jemand da dran kommen? Das ist doch nicht möglich!", gab ich wütend von mir. "Julia jemand muss dein Passwort kennen und muss auch irgendwie hier rein gekommen sein! Er muss einen Schlüssel haben, war mal einer eurer Schlüssel weg?", fragte Mike uns. "Ja meiner,aber ich fand ihm am anderen Tag wieder in meiner Tasche,also sind wir davon aus gegangen das ich ihn nur übersehen habe",kam jetzt von Lena. "Hmm das könnte natürlich sein das der Kerl den Schlüssel hatte und sich somit hier Zutritt verschaffen hat", stellte Mike fest. "Oh gott ist das Angsteinflößend ich werde sofort die Schlösser austauschen lassen!", sagte Jana energisch und rief sofort bei einem Schlosser an. "Okei also ich habe jetzt alles wieder gesichert Julia, du kannst alle deine Sachen wieder normal benutzen" "Danke Mike". Und so verließ Mike den Laden und Jana kam einige Minuten später wieder. "So Mädels das ist mir jetzt alles zu viel wir werden unsere Komplette Ausrüstung jetzt in mein Auto packen bzw. ihr werdet eurer Laptop und eure Kameras  mit Objektiven mit nach Hause nehmen, solange wir nicht wissen wer das macht ist das das beste und da ich finde das er es am meisten auf dich abgesehen hat Julia möchte ich dich bis das geklärt ist nicht unnötig in Gefahr bringen bleib am besten erstmal zu Hause bis sich alles gelegt hat okei?", sprach Jana leicht aufgewühlt. "Okei mach ich Jana passt aber bitte auf euch auf okei?",gab ich leise als Antwort. "Machen wir Julia, pass du lieber auf dich auf", sagte Lena jetzt.

Ich fing an meine Sachen zusammen zupacken und schrieb dann Lou....

____________________________________

Sorry ich hatte einfach in letzter Zeit keine Ideen mehr und musste deshalb erstmal aufhören,aber jetzt werde ich wieder anfangen:)

Würde mich auch über Feedback freuen❤


Love never died!<3 (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt