Hey ich heiße Vivien und bin 17 Jahre alt. Ich mache grade ein Praktikum beim Friseur. Papa und ich sind in unserem großen Haus die ganze Zeit alleine.
Wenn ich mal nicht arbeiten bin, ziehe ich mich in mein Zimmer zurück. Aber das macht mir nichts aus. Ich bin gerne alleine.Klopf Klopf
,,Vivien?"
Papa kam in mein Zimmer.
,,Ja?"
,,Ich habe mich bei einer Dating App angemeldet und mich in eine Frau verliebt. Sie heißt Simone und wird heute Abend zu uns kommen. Und sie hat 2 Söhne."
,,Hoffentlich sind die nett..."
,,Das werden sie."
,,Nagut Papa dann bist du wenigstens nicht mehr so alleine."
Papa machte die Tür zu. Dann ging ich los zur Arbeit. Meine Chefin kam zu mir.
,,Guten Morgen Vivien kannst du bitte an den einen Tisch gehen?"
Sie zeigte auf den letzten Tisch.
,,Ja kann ich machen."
Ich ging zu meinem Tisch. Nach etwa 5 Minuten kam ein Junge herein. Er sah aus wie ein Weib aber da er keine Oberweite hatte, war ich davon überzeugt das es ein Junge war.
,,Guten Tag wie heißen Sie?"
Fragte meine Chefin den Jungen.
,,Ich bin Bill."
,,Dann setzten Sie sich nach hinten zu Vivien."
Ich hörte wie meine Chefin den Jungen zu mir schickte. Er hatte runtergekämmte schwarze Haare. Sie gingen ihm bis zur Schulter. Und seine Augen waren geschminkt? Was isn das für einer....Er setzte sich auf den Stuhl.
,,Los style mir meine Haare sodass sie SO aussehen!"
Er zeigte auf einen Mann der auf einer Zeitschrift drauf war. Er hatte eine Löwenmähne.
,,Ja kann ich dir machen..."
Ich brauchte fast 4 Flaschen Haarspray um die Frisur so hinzukriegen wie auf dem Bild. Er stand auf und schaute sich im Spiegel.
,,Danke....Ach und, du bist echt hübsch meine kleine..."
Sagte der Junge mit einem charmanten Blick. Aber ich fand er sah aus wie ein Weib.
,,Ja danke und jetzt da ist die Tür!"
,,Ich kriege dich schon noch meine kleine..."
,,Nenn mich nicht klein du Weib!"
,,Ich bin aber kein Weib!"
,,Und ich bin nicht klein!"
Der Junge kam zu mir und stellte sich vor mich. Er schaute auf mich hinunter. Er war nur einen halben Kopf größer als ich.
,,Für dein Alter bist du aber schon ganz schön klein."
Sagte er lachend.
Dann ging er aus dem Friseursalon. Woher wusste er mein Alter? Man ist das ein arroganter Bengel....Naja ich bin froh das der endlich weg ist. Es wurde Abend und ich ging nachhause...
DU LIEST GERADE
Die Patchwork Familie
FanfictionVivien lebt mit ihrem Vater alleine in einem großen Haus. Doch dann findet Viviens Vater eine neue Freundin im Internet, die 2 Söhne hat. Beide wirken auf dem ersten Blick nett, doch davon was sich hinter ihrem netten Gesicht verbirgt, weiß niemand...